Januar Babys 2010
11.10.2009 12:30
Das wird schon alles werden Leahna, wir machen das schon.
Ich finde diese Stubenwagen so toll und praktisch wegen den Rollen. Kann es kaum erwarten bis der kleine dort drinnen liegt
11.10.2009 12:31
Übers umziehen hatte wir auch geredet, aber es ist hier nicht ganz so einfach eine Wohnung zu finden, bei der die Verkehrsanbindung für uns Beide ganz gut ist. Zumindest nicht zu anständigen Preisen
Und da haben mich dann mein Schatz, sein und meine Eltern überredet, dass es reicht, wenn wir erstmal in unserer Wohnung bleiben. Bin ja mal gespannt wie lange das gut geht
Und da haben mich dann mein Schatz, sein und meine Eltern überredet, dass es reicht, wenn wir erstmal in unserer Wohnung bleiben. Bin ja mal gespannt wie lange das gut geht
11.10.2009 12:35
Zitat von juwel09:
Das wird schon alles werden Leahna, wir machen das schon.
Ich finde diese Stubenwagen so toll und praktisch wegen den Rollen. Kann es kaum erwarten bis der kleine dort drinnen liegt![]()
Das find ich auch so toll an denen. Vor allem, weil wir sehr wahrscheinlich die erste Woche oder so (je nachdem) mit dem baby im Wohnzimmer schlafen, da wir im Schlafzimmer ein Hochbett haben, denke zur Eingewöhnung ists da im Wohnzimmer besser
Da brauch ich dann nur den Wagen rüber schieben.
11.10.2009 12:36
Leahna was wird es bei euch? Ein Junge oder lieg ich da jetzt falsch? Habt ihr schon einen Namen?
Wie hast du das denn mit deinen Bauchbilldern gemacht in deinen Profil, die alle auf ein Bild zu bekommen
sieht toll aus!
Wie hast du das denn mit deinen Bauchbilldern gemacht in deinen Profil, die alle auf ein Bild zu bekommen
sieht toll aus!
11.10.2009 12:38
Ist wirklich praktisch so ein Stubenwagen, will das ähnlich machen wie du. Also wir schlafen im Schlafzimmer und Tagsüber kann ich den kleinen mit ins Wohnzimmer schieben, so habe ich mir es gedacht!
11.10.2009 12:39
Wir lassen uns nicht sagen was es wird
Aber irgendwie sind alle in meinem Umfeld der Meinung es wird ein Junge, weil die das im Gefühl haben
Namen haben wir schon, jetzt sogar komplett, Amelie Nora oder Felix Maximilian. (Hoffe diesmal bleibts dann auch dabei)
Hast du denn schon Namen?
Das mit den Bildern hab ich mit nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, halt alle Bilder zusammen geschoben.
Aber irgendwie sind alle in meinem Umfeld der Meinung es wird ein Junge, weil die das im Gefühl haben
Namen haben wir schon, jetzt sogar komplett, Amelie Nora oder Felix Maximilian. (Hoffe diesmal bleibts dann auch dabei)
Das mit den Bildern hab ich mit nem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, halt alle Bilder zusammen geschoben.
11.10.2009 12:43
Achso..."RESPEKT" also könnte das nicht! Bin da zu neugrierig muss ich zugeben
Na dann können wir ja gespannt sein was es wird auch schön
Hast du und dein Freund irgendein Gefühl, was es wird?
Na dann können wir ja gespannt sein was es wird auch schön
Hast du und dein Freund irgendein Gefühl, was es wird?
11.10.2009 12:46
NEIN habe noch keinen Namen...ist total schwierig wie ich finde!
Habe schon ein paar auf der Liste und es gibt auch zwei Stück dir mir gut gefallen. Hoffe das ich irgendwann noch so ein schöner Namen lesen oder hören werde und sage das wird er!
11.10.2009 12:46
Zitat von Leahna:
Wir lassen uns nicht sagen was es wirdAber irgendwie sind alle in meinem Umfeld der Meinung es wird ein Junge, weil die das im Gefühl haben
![]()
wir haben auch schon eine Nora-Paulina=)
viel glück
11.10.2009 13:10
Nee, Gefühl irgendwie gar nicht. Weiß auch nicht woran ich das fest machen sollte
Wir lassen uns halt einfach überraschen. Bisher sind ja auch alle der Meinung, dass wir nochmal schwach werden und uns das doch sagen lassen, werden wir aber nicht
Die einzige die uns verstehen kann ist die Oma von meinem Freund. Sogar mein Opa fragt jedesmal nach ob wirs uns nicht doch haben sagen lassen, von dem hätte ich das gar nicht erwartet.
Du bekommst ja nen Jungen, oder? Ich find Jungennamen auch sehr schwer. Bei uns wars so, dass meinem Freund alles nicht gefallen hat was ich vorgeschlagen hatte und mir nix von seinen Vorschlägen. Eigentlich wollte ich ja auch nicht so einen häufigen Namen, weil ich das noch aus meiner Kindheit kenne wie nervig das manchmal sein kann. Aber Felix war der einzige name der uns beiden gefiel.
Wir lassen uns halt einfach überraschen. Bisher sind ja auch alle der Meinung, dass wir nochmal schwach werden und uns das doch sagen lassen, werden wir aber nicht
Die einzige die uns verstehen kann ist die Oma von meinem Freund. Sogar mein Opa fragt jedesmal nach ob wirs uns nicht doch haben sagen lassen, von dem hätte ich das gar nicht erwartet. Du bekommst ja nen Jungen, oder? Ich find Jungennamen auch sehr schwer. Bei uns wars so, dass meinem Freund alles nicht gefallen hat was ich vorgeschlagen hatte und mir nix von seinen Vorschlägen. Eigentlich wollte ich ja auch nicht so einen häufigen Namen, weil ich das noch aus meiner Kindheit kenne wie nervig das manchmal sein kann. Aber Felix war der einzige name der uns beiden gefiel.
11.10.2009 13:15
Zitat von juwel09:
An unsere neue Zwilingsmama ein Herzliches
![]()
![]()
![]()
Leoma nun bist du nicht mehr alleine...![]()
DANKÖÖÖÖÖ
Freu mich hier unter Gleichgesinnten zu sein
11.10.2009 13:27
was macht ihr den heute noch so?
muss noch nen kuchen für max kindergeburtstag morgen im kiga backen.....besser gesagt 2
einem darf max machen und einen leonie damit`s keine streitereien gibt wer was reinkippen und rühren darf
muss noch nen kuchen für max kindergeburtstag morgen im kiga backen.....besser gesagt 2
einem darf max machen und einen leonie damit`s keine streitereien gibt wer was reinkippen und rühren darf
11.10.2009 16:42
@ Leahna: Ja wird ein Junge
also hätte niemals gedacht es es so schwierig wird einen Namen zu finden.
also hätte niemals gedacht es es so schwierig wird einen Namen zu finden.
11.10.2009 16:45
Zitat von leoma:
muss noch nen kuchen für max kindergeburtstag morgen im kiga backen.....besser gesagt 2![]()
einem darf max machen und einen leonie damit`s keine streitereien gibt wer was reinkippen und rühren darf![]()
![]()
Was backt ihr denn für einen Kuchen?
Dann gutes Gelingen euch
11.10.2009 17:18
Zitat von juwel09:
Zitat von leoma:
muss noch nen kuchen für max kindergeburtstag morgen im kiga backen.....besser gesagt 2![]()
einem darf max machen und einen leonie damit`s keine streitereien gibt wer was reinkippen und rühren darf![]()
![]()
Was backt ihr denn für einen Kuchen?
Dann gutes Gelingen euch![]()
![]()
![]()
mach nen rührkuchen mit schockostreusel und nen blechkuchen der dann zur ritterburg geschnitten wird.....mit glasur etc....mach mal nen bild heut abend...werd den erst fertig machen wenn die kids im bett sind
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt