Januar Babys 2010
12.10.2009 13:12
Seit ihr jetzt eigentlich doch wieder zusammen? *bin mal ganz neigierig*
Wir machen komplett nen Partnerkurs, da darf mein Freund 80€ für zahlen. Ist aber überall so, dass die Männer extra zahlen müssen, soweit ich weiß.
Wir machen komplett nen Partnerkurs, da darf mein Freund 80€ für zahlen. Ist aber überall so, dass die Männer extra zahlen müssen, soweit ich weiß.
12.10.2009 13:15
Ja, is überall so.... wurde früher glaub ich übernommen, aber seit einiger Zeit wohl nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin....
.
Ja, seit heute.... hab ihm noch eine letzte Chance gegeben... aber unter Vorbehalt, ich schau es mir halt erstmal an, wie er ist, wenn wir wieder zusammen sind... Die letzten 2 Wochen hat er sich ja schon stark bemüht sich wirklich zu ändern... mal schaun ob das jetzt so bleibt....
.
Ja, seit heute.... hab ihm noch eine letzte Chance gegeben... aber unter Vorbehalt, ich schau es mir halt erstmal an, wie er ist, wenn wir wieder zusammen sind... Die letzten 2 Wochen hat er sich ja schon stark bemüht sich wirklich zu ändern... mal schaun ob das jetzt so bleibt....
12.10.2009 13:16
Ich mache garkeinen Kurs, in der 1 SS habe Ich einen gemacht und da musste mein Schatz auch extra bezahlen, denke mal das ist normal.
12.10.2009 13:18
Wie sind diese Kurse eigentlich... Hab gehört, dass es nicht mehr so ein "Hechelkurs" ist, sondern i-wie anders
12.10.2009 13:19
Hoffe für dich und die Kleine, dass er sich wirklich ändert. Kenn das von ner Freundin, die den Typen dauernd ne neue Chance gibt, und da passiert nie was bei denen.
Pass auf dass du dich gut fühlst mit der ganzen Sache, dann ist es gut so denk ich.
Pass auf dass du dich gut fühlst mit der ganzen Sache, dann ist es gut so denk ich.
12.10.2009 13:21
Zitat von Lija87:
Wie sind diese Kurse eigentlich... Hab gehört, dass es nicht mehr so ein "Hechelkurs" ist, sondern i-wie anders![]()
![]()
Also soweit ich weiß gibts auch Infos über Stillen Wickeln bzw Säuglingspflege allgemein. Dazu n bissl Massage, Entspannungsübungen und halt auch Hecheln
12.10.2009 13:22
Denk ich auch... Sobald ich merke, dass ich nur noch aus Gewohnheit oder Angst alleine zu sein bei ihm bleibe, weiß ich, dass ich gehen muss
12.10.2009 13:23
Hechelkurs wie Genial, also Ich fand den vor 3 Jahren eher lustig, da wurde wirklich rumgehechelt. Wie das heute ist keine ahnung mein Kurs war eh umsonst damals
12.10.2009 13:23
na ihr süßen...
was macht ihr so muss noch zwei wochen arbeiten und dann ist feierabend für ein ganzes jahr bzw. länger...
bin heute meinem ex über den weg gelaufen ein absolutes drama er sieht nicht ein mir das auto zu geben...
ich weiß nicht was ich noch machen soll..
was macht ihr so muss noch zwei wochen arbeiten und dann ist feierabend für ein ganzes jahr bzw. länger...
bin heute meinem ex über den weg gelaufen ein absolutes drama er sieht nicht ein mir das auto zu geben...
12.10.2009 13:24
Zitat von Leahna:
Zitat von Lija87:
Wie sind diese Kurse eigentlich... Hab gehört, dass es nicht mehr so ein "Hechelkurs" ist, sondern i-wie anders![]()
![]()
Also soweit ich weiß gibts auch Infos über Stillen Wickeln bzw Säuglingspflege allgemein. Dazu n bissl Massage, Entspannungsübungen und halt auch Hecheln![]()
hmmm... dann denk ich mal, dass in den beiden Stunden wo der Partner mitkommt viel mit Säuglingspflege gemacht wird
12.10.2009 13:26
Zitat von brinababy:
na ihr süßen...
Gehört es dir?
Dann sag, dass du es haben willst, sonst zeigst du ihn an, wegen Diebstahl
Oder ist sein Name in den Papieren?
12.10.2009 13:31
Zitat von Babymaus2010:
Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum und wollte fragen ob Ich mich zu euch gesellen darf? Ich bekomme im Januar 2010 mein 2 Kind.
Lg
Huhu Babymaus!
Hab gesehen das wir am gleich Tag ET haben!
Ist ja spannend
Sei ganz lieb gegrüßt und willkommen geheißen
12.10.2009 13:33
@ brinababy: Wie fängt dann schon Dein Mutterschutz in 2 Wochen an ?
Oder hast Du noch so viel Resturlaub ?
Was machst Du überhaupt beruflich ?
@ Neulinge : Herzlich Willkommen an die neuen 01.2010 Mamis
@Lija: Wegen dem GVK Dein Freund muß mal bei seiner Krankenkasse nachfragen, manche erstatten die Gebühren für den Kurs .
So wurde uns das von der Hebamme gesagt als wir uns für unseren Kurs angemeldet haben.
Unser fängt auch erst im November an
Oder hast Du noch so viel Resturlaub ? Was machst Du überhaupt beruflich ?
@ Neulinge : Herzlich Willkommen an die neuen 01.2010 Mamis
@Lija: Wegen dem GVK Dein Freund muß mal bei seiner Krankenkasse nachfragen, manche erstatten die Gebühren für den Kurs .
So wurde uns das von der Hebamme gesagt als wir uns für unseren Kurs angemeldet haben.
Unser fängt auch erst im November an
12.10.2009 13:36
@ Gemininchen: Hab gerade mal in Dein Profil geschaut und wow Du hast schon 3 Kids und jetzt Zwillinge - da dann hast Du ja bald ein volles Haus
Bist aber noch ne junge Mama oder (so wie DU auf dem Bild aussiehst), also ich mein jung weil Du schon drei Räuber hast
Jungs oder Mädels ? Oder gemischt? Wie alt sind die drei ?
Bist aber noch ne junge Mama oder (so wie DU auf dem Bild aussiehst), also ich mein jung weil Du schon drei Räuber hast
Jungs oder Mädels ? Oder gemischt? Wie alt sind die drei ?
12.10.2009 13:37
Zitat von gemininchen:
Huhu Babymaus!
Hab gesehen das wir am gleich Tag ET haben!
Ist ja spannend![]()
Sei ganz lieb gegrüßt und willkommen geheißen![]()
Hey cool und Du bekommst das Glück gleich im Doppelpack?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt