Januar Babys 2010
12.10.2009 22:31
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
hab heute bei h&m total süsse stiefelchen gesehen mit ner roten schleife-----aber hab die vermutung mama hat sie schon gekauft....lol....
echt ich find es im moment anstrengend mit den bauch.....der drückt so.....und zieht----weiss ja nicht was das ist-....hoffe doch mal nicht sowas wie solche übungswehen von denen hier alle reden........
meine füsse mögen die last auch nicht mehr tragen.....
das einzige was einfach wunderschön ist das ich meine maus in 99 tagen habe...................und es das schönste von der welt sein wird wenn sie in meinen armen liegt!
Oh du bist ein UHU !! Glückwunsch Mausi!! Dein Ticker ist aber auch so verwirrend, da kommt man nicht mitJuhuu, ein UHU mehr
Supi!!
ja aber ich wollte keine ticker wie ihn jeder hat............
danke
)) jaaaaaaa freu.......jetzt kommt noch die roshna in 9 tagen und dann sind wa alle uhus.............
12.10.2009 22:32
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
hab heute bei h&m total süsse stiefelchen gesehen mit ner roten schleife-----aber hab die vermutung mama hat sie schon gekauft....lol....
echt ich find es im moment anstrengend mit den bauch.....der drückt so.....und zieht----weiss ja nicht was das ist-....hoffe doch mal nicht sowas wie solche übungswehen von denen hier alle reden........
meine füsse mögen die last auch nicht mehr tragen.....
das einzige was einfach wunderschön ist das ich meine maus in 99 tagen habe...................und es das schönste von der welt sein wird wenn sie in meinen armen liegt!
Oh du bist ein UHU !! Glückwunsch Mausi!! Dein Ticker ist aber auch so verwirrend, da kommt man nicht mitJuhuu, ein UHU mehr
Supi!!
ja aber ich wollte keine ticker wie ihn jeder hat............
danke)) jaaaaaaa freu.......jetzt kommt noch die roshna in 9 tagen und dann sind wa alle uhus.............
![]()
Na ihr seid ja dann schon halbe Uhus bis ich ein voller Uhu bin
12.10.2009 22:34
Jawohl, noch 9 Tage und dann steuern wir UFÜ an
Roshna, deine Neugierde kann dann heute nicht mehr gestillt werden, habe nämlich seitdem gar kein Bauchbild gemacht und außerdem hat er sich gar nicht verändert
Roshna, deine Neugierde kann dann heute nicht mehr gestillt werden, habe nämlich seitdem gar kein Bauchbild gemacht und außerdem hat er sich gar nicht verändert
12.10.2009 22:34
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Ja 99 tage, und wirst sehen, die Zeit wird richtig laufen jetzt.
Süße ich glaub einfach dass das deine Gebärmutter die sich nun immer mehr Platz macht. Jetzt müssen ja auch langsam die inneren Organe weichen, hab das heut morgen auch schon gemerkt.
Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh nochmal zum Arzt, besser der guckt einmal zuviel als einmal zu wenig.
meinste?......naja werd mal gucken...und morgen etwas ruhiger machen....falls es nicht weggeht geh ich..........
ich denke auch lieber einmal zuviel als zuwenig!
Also ich glaub schon Süße, zumindest hab ich das so im Gefühl. Und ich muss ehrlichgesagt sagen, eine Mama spürt das ja wenns nicht ok ist.
Aber wenns in Ruhe echt nicht besser wird, kannste ja noch mal nachschauen lassen.
stimmt mal wieder..............ich bin eh so wehleidig...ich könnt dir 100 dinge aufzählen die mir drücken oder unangenehm sind....was soll das nur bei der geburt werden........ich werd wohl viele viele schmerzmittel brauchen...................
12.10.2009 22:35
Zitat von beachy:
Jawohl, noch 9 Tage und dann steuern wir UFÜ an![]()
Roshna, deine Neugierde kann dann heute nicht mehr gestillt werden, habe nämlich seitdem gar kein Bauchbild gemacht und außerdem hat er sich gar nicht verändert![]()
![]()
Menno *beleidigt bin*
Dann weisste aber was du die nächste Zeit zu tun hast
12.10.2009 22:37
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Ja 99 tage, und wirst sehen, die Zeit wird richtig laufen jetzt.
Süße ich glaub einfach dass das deine Gebärmutter die sich nun immer mehr Platz macht. Jetzt müssen ja auch langsam die inneren Organe weichen, hab das heut morgen auch schon gemerkt.
Aber wenn du dir nicht sicher bist, dann geh nochmal zum Arzt, besser der guckt einmal zuviel als einmal zu wenig.
meinste?......naja werd mal gucken...und morgen etwas ruhiger machen....falls es nicht weggeht geh ich..........
ich denke auch lieber einmal zuviel als zuwenig!
Also ich glaub schon Süße, zumindest hab ich das so im Gefühl. Und ich muss ehrlichgesagt sagen, eine Mama spürt das ja wenns nicht ok ist.
Aber wenns in Ruhe echt nicht besser wird, kannste ja noch mal nachschauen lassen.
stimmt mal wieder..............ich bin eh so wehleidig...ich könnt dir 100 dinge aufzählen die mir drücken oder unangenehm sind....was soll das nur bei der geburt werden........ich werd wohl viele viele schmerzmittel brauchen...................![]()
![]()
![]()
Also Curly liegt in den Wehen :
"Ah Herr Dr. da ziehts "
"Schwester bitte helfen sie mir, da drückt was da unten"
"Frau Curly das ist das Köpfchen"
"Oh Herr Dr. können sie nicht was machen, ist das normal ?"
Sorry süße, wollt nur bissl Spass machen, jetzt nochmal ernsthaft wenns nicht besser wird ab zum Dr. so nen schrecken wie letztens brauch ich nicht nochmal.
12.10.2009 22:39
ha ha.............lol
echt............wie bei meiner freundin...die meinte die ganze zeit sie stirbt gleich und die hebamme dann immer ...nee du hast jetzt keine zeit zu sterben,wir brauchen dich hierfür..............
so seh ich mich auch schon...........
ja wird ja auch grad besser........vielleicht hab ich auch viel luft im bauch,weil ich immer soviel salat essen und salat macht ja nen BLÄHbauch!
12.10.2009 22:41
Süße zerbrich dir nicht den Kopf das ist nicht gut ja
Hat die echt gesagt "ich sterbe?" oh man bin ja gespant was ich dann so alles von mir geben werde
Glaub werd nur fluchen
Hat die echt gesagt "ich sterbe?" oh man bin ja gespant was ich dann so alles von mir geben werde
Glaub werd nur fluchen
12.10.2009 22:46
So Mädels, Roshna kriecht in ihre Höhle
Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr zwei Hübschen.
Hab euch lieb, drück euch und kussi
Wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr zwei Hübschen.
Hab euch lieb, drück euch und kussi
12.10.2009 22:46
Zitat von roshna:
Süße zerbrich dir nicht den Kopf das ist nicht gut ja![]()
Hat die echt gesagt "ich sterbe?" oh man bin ja gespant was ich dann so alles von mir geben werde![]()
Glaub werd nur fluchen![]()
![]()
ja hat sie.........................
aber die kleine istbgesund und munter zur welt gekommen..........und alles war nur noch halb so wild nach 15stunden!
12.10.2009 22:47
GUTE NACHT SONNE ............schlaf du schön und träum von deiner kleinen............
werd auch langsam gehen..................also bis morgen ihr süssen....
werd auch langsam gehen..................also bis morgen ihr süssen....
12.10.2009 22:48
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Hat die echt gesagt "ich sterbe?" oh man bin ja gespant was ich dann so alles von mir geben werde![]()
![]()
aber die kleine istbgesund und munter zur welt gekommen..........und alles war nur noch halb so wild nach 15stunden!
Das ist das gute, dass danach alles vergessen ist, wenn wir unsere kleinen Schätze auf den Armen halten können. Freu mich schon so.
12.10.2009 22:51
Gute Nacht ihr zwei Hübschen!!! Schlaft schön, dicken Knutscher *KnUtScH*
12.10.2009 22:51
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
Das ist das gute, dass danach alles vergessen ist, wenn wir unsere kleinen Schätze auf den Armen halten können. Freu mich schon so.
ich mich auch so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So mädels......................geh dann ins bettchen.......
hab euch lieb beachy und roshna!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt