Januar Babys 2010
12.10.2009 21:08
Zitat von lalenia82:
also curly du hast nen knall!
Rennst bis 14 Wochen vor der Geburt in normalen Hosen rum![]()
warum knall.........das ging ganz gut...........
bin ich unnormal???????????
12.10.2009 21:11
Zitat von roshna:
Huhu Mädels !!!!!
Einen schönen Abend an euch.
Lalenia Verena ist auch eine meiner Liebglingsschaupielerinnen, hoffe echt dass die nicht aussteigt.
Das mit der Lernerei kenn ich von meiner Freundin, als der Mann studierte und dann seine Diplomarabeit geschrieben hat, das war der reinste Horror, er war eh schon so gut, aber nein er wollte als bester abschneiden. Aber bald habt auch ihr das geschafft![]()
Curlymaus, wat hastn für ne Hose gekauft ??? Da biste ja echt tapfer gewessen heut beim shoppen was![]()
Ich mein ich muss mich ja auch bremsen, aber irgendwie wenn mein Menne dabei ist, der shoppt noch mehr als ich "Komm schatz da gehn wir noch rein, und wir brauchen ja noch Schuhe "![]()
![]()
![]()
Vorhin haben wir auch wieder einiges gekauft für die kleine Maus, die wird ne richtige StylequeenAber wenn nicht für mein Kind für wen sonst Geld ausgeben
![]()
hallo sonne!
wie gehts dir????
so eine von H&M...in schwarz,,,,die kann man unten so binden...das ist ganz gut weil ich ja so klein bin und dann kann ich sie net immer gleich kaputt latschen......
zeig !!! ich will all die tollen sachen sehen!
12.10.2009 21:22
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
bin ich unnormal???????????![]()
![]()
ein bißchen vielleicht?
12.10.2009 21:24
Ich hab meine alten Hosen gar nicht mehr zubekommen nach der...öhm
14. Woche???? So ungefähr jedenfalls.
Find die Schwangerschaftshosen aber auch echt bequem. hab zwei Jeans von H&M.
14. Woche???? So ungefähr jedenfalls. Find die Schwangerschaftshosen aber auch echt bequem. hab zwei Jeans von H&M.
12.10.2009 21:25
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
![]()
ein bißchen vielleicht?![]()
echt?.......ich kam mir garnicht so unnormal vor.......
12.10.2009 21:25
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
na das ist natürlich auch nicht schlecht wenn mal viel geschenkt bekommt. Wobei es ja richtig schwer ist sich zusammen zu reißen mit der kauferei.
Meine kleine hat jetzt auch schon mehr Klamotten wie sie tragen kann. Typisch ich![]()
Ja in Gedanken habe ich das Zimmer schon fertig eingerichtet. Warten jetzt noch bis der Schreiner uns den Schrank einbaut und dann geht es los![]()
Ich denke so in 3 Wochen
Sind wir ja dann ziemlich zeitgleich![]()
ich möchte dein Zimmer dann auch sehen...ja?
du hast ja alles mit dieser kleinen flora oder??
mach mir echt gedanken ob der schrank zu klein ist...aeffchen meinet schon das wir dann noch lieber ne kommode dazu kaufen....mal schauen!
man man mein bauch ist hart wie nen brett und drückt von innen extrem als wenn er platzen will............unangenehm........![]()
Klar bekommst du das zu sehen, ja ist alles von fee Flora.
Gestern kam das Nestchen und dice Wickelauflage.
Und dann hat mein Mann mir gestanden das ihm die Fee eigentlich gar nicht gefällt. Tja nu, da muss er jetzt durch!
Süsse dann solltest dich auch mal lieber hinlegen, wirst sehen das hilft. So hat das bei mir auch angefangen mit den Schmerzen.
12.10.2009 21:26
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
![]()
ein bißchen vielleicht?![]()
echt?.......ich kam mir garnicht so unnormal vor.......
![]()
na dann wird es Zeit das dir das mal endlich jemand sagt
12.10.2009 21:27
hatte ja welche mit gummizug............oder eben zum binden....
jeans oder so ging auch nicht mehr......aber nun werden diese stoffhosen zu kalt....
will ja am weekend auf die kirmes und da will ich ohne blasenentzündung wieder nach hause kommen!
jeans oder so ging auch nicht mehr......aber nun werden diese stoffhosen zu kalt....
will ja am weekend auf die kirmes und da will ich ohne blasenentzündung wieder nach hause kommen!
12.10.2009 21:28
Oh ja Lalenia , auf dein Zimmer bin ich auch schon saugespannt. Ich weiß aber schon jetzt, dass es meinem Geschmack entsprechen wird
Aber das hatten wir ja bereits festgestellt
Curly : Ich glaube, ich kenne keine Schwangere in meinem Umfeld, die jenseits der 18. Woche noch normale Hosen anhatte
Krass, wie du das ausgehalten hast...
Aber das hatten wir ja bereits festgestellt
Curly : Ich glaube, ich kenne keine Schwangere in meinem Umfeld, die jenseits der 18. Woche noch normale Hosen anhatte
Krass, wie du das ausgehalten hast...
so ihr süssen, ich geh jetzt mal ins Bett, bin ziemlich kaputt von der rumliegerei
Schlaft gut, bis morgen dann
Schlaft gut, bis morgen dann
So ihr Süssen, kann die Bilder nicht hochladen, da der Herr im hause am laptop sitzt, könnt ihm grad echt eine schallern !!!
Beachy die weisse Jacke die du für Mia gekauft hast wollt ich auch haben.
fand die voll süss.
Im übrigen hast du für sie Sachen gekauft die ich auch fast gekauft hätte
curly dass du es so lange mit deinen Hosen ausgehalten hast nicht schlecht.
Beachy die weisse Jacke die du für Mia gekauft hast wollt ich auch haben.
fand die voll süss. Im übrigen hast du für sie Sachen gekauft die ich auch fast gekauft hätte
curly dass du es so lange mit deinen Hosen ausgehalten hast nicht schlecht.
12.10.2009 21:29
Zitat von beachy:
Oh ja Lalenia , auf dein Zimmer bin ich auch schon saugespannt. Ich weiß aber schon jetzt, dass es meinem Geschmack entsprechen wirdAber das hatten wir ja bereits festgestellt
![]()
Curly : Ich glaube, ich kenne keine Schwangere in meinem Umfeld, die jenseits der 18. Woche noch normale Hosen anhatteKrass, wie du das ausgehalten hast...
![]()
rosa halt, gell
Ja wir sind uns einig, wir zwei
12.10.2009 21:29
Zitat von lalenia82:
Und dann hat mein Mann mir gestanden das ihm die Fee eigentlich gar nicht gefällt. Tja nu, da muss er jetzt durch!
Nee, oder? Männer
Die kriegen sowas aber auch immer wieder hin.
12.10.2009 21:30
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
na das ist natürlich auch nicht schlecht wenn mal viel geschenkt bekommt. Wobei es ja richtig schwer ist sich zusammen zu reißen mit der kauferei.
Meine kleine hat jetzt auch schon mehr Klamotten wie sie tragen kann. Typisch ich![]()
Ja in Gedanken habe ich das Zimmer schon fertig eingerichtet. Warten jetzt noch bis der Schreiner uns den Schrank einbaut und dann geht es los![]()
Ich denke so in 3 Wochen
Sind wir ja dann ziemlich zeitgleich![]()
ich möchte dein Zimmer dann auch sehen...ja?
du hast ja alles mit dieser kleinen flora oder??
mach mir echt gedanken ob der schrank zu klein ist...aeffchen meinet schon das wir dann noch lieber ne kommode dazu kaufen....mal schauen!
man man mein bauch ist hart wie nen brett und drückt von innen extrem als wenn er platzen will............unangenehm........![]()
Klar bekommst du das zu sehen, ja ist alles von fee Flora.
Gestern kam das Nestchen und dice Wickelauflage.
Süsse dann solltest dich auch mal lieber hinlegen, wirst sehen das hilft. So hat das bei mir auch angefangen mit den Schmerzen.
na toll echt? da kommt er ja früh drauf....
meiner findet sich grad damit ab das es nun eben nen mädchen zimmer wird wo glitza und spiegel mit reinmüssen...früher oder später.....
wirklich?? oh man ich hab die woche keine zeit um faul zu sein....krieg doch besuch am weekend..und muss noch viel erledigen..versuch es ja auf die tage zu verteilen...
12.10.2009 21:30
Zitat von lalenia82:
Zitat von beachy:
Oh ja Lalenia , auf dein Zimmer bin ich auch schon saugespannt. Ich weiß aber schon jetzt, dass es meinem Geschmack entsprechen wirdAber das hatten wir ja bereits festgestellt
![]()
Curly : Ich glaube, ich kenne keine Schwangere in meinem Umfeld, die jenseits der 18. Woche noch normale Hosen anhatteKrass, wie du das ausgehalten hast...
![]()
rosa halt, gell![]()
Ja wir sind uns einig, wir zwei![]()
Jawohl, wir sind uns da einig
Schlaf schön und erhol dich gut! Bis morgen...Gute Nacht liebe Melli!! - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt