Januar Babys 2010
12.10.2009 21:31
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
Zitat von Curly2007:
Zitat von lalenia82:
also curly du hast nen knall!
Rennst bis 14 Wochen vor der Geburt in normalen Hosen rum![]()
warum knall.........das ging ganz gut...........
bin ich unnormal???????????![]()
![]()
ein bißchen vielleicht?![]()
echt?.......ich kam mir garnicht so unnormal vor.......
![]()
na dann wird es Zeit das dir das mal endlich jemand sagt![]()
Gute nacht lalenia!
12.10.2009 21:33
Zitat von roshna:
So ihr Süssen, kann die Bilder nicht hochladen, da der Herr im hause am laptop sitzt, könnt ihm grad echt eine schallern !!!
Beachy die weisse Jacke die du für Mia gekauft hast wollt ich auch haben.fand die voll süss.
Im übrigen hast du für sie Sachen gekauft die ich auch fast gekauft hätte![]()
curly dass du es so lange mit deinen Hosen ausgehalten hast nicht schlecht.
Dann hau dem Herr im Hause mal n'Paar an Latz!
Richte ihm nen schönen Gruß aus, ich bin schwanger und Schwangere soll man nicht reizen: Ich will Bilder sehen!!!
Nein Spaß, ich gedulde mich bis morgen... Die Hello Kitty Jacke? Die ist aber auch goldig, hast du gut gemacht
Welche Sachen meinst du, die du auch fast gekauft hättest?? Die Hose mit den Blumen am Bein?? Na wie gut, dass Mias Kleiderschrank hier veröffentlicht wird
Apropos du hast mir die Adresse noch net per PN geschickt, also husch husch, her damit
12.10.2009 21:37
@ Lalenia:
Ja meiner kommt im November wieder.
Ist zur Zeit auch nur am Lernen hat nächste Woche dann die schriftliche Prüfung und dann im November die mündliche.
Das wird schon, aber bin froh das es dann vorbei ist, obwohl ich zugeben muß die Zeit seit Januar ist echt fast verflogen
So dann mal gute Nacht ...
Ist zur Zeit auch nur am Lernen hat nächste Woche dann die schriftliche Prüfung und dann im November die mündliche.
Das wird schon, aber bin froh das es dann vorbei ist, obwohl ich zugeben muß die Zeit seit Januar ist echt fast verflogen
12.10.2009 21:39
Hier hab grad auch ne normale hose an..............
find das ja irgendwie lustig!
12.10.2009 21:40
Zitat von Lotte29:
@ Lalenia:
Das wird schon, aber bin froh das es dann vorbei ist, obwohl ich zugeben muß die Zeit seit Januar ist echt fast verflogen![]()
So wisst ihr wenigstens mal, wie es mir ergeht
Ich bin schließlich ganzjährig ohne Mann
Nein, wenn man glücklich vergeben und schwanger ist, muss es ohne den Partner echt schei*** sein...aber ein Ende ist ja abzusehen!! Gute Nacht Lotte
12.10.2009 21:42
Zitat von Curly2007:
![]()
Das lässt dir wohl gar keine Ruhe wa
Drück die Naht oben denn nicht im Sitzen?? Kann mir das gar nicht mehr borstellen und schon gar nicht, wenn die Hose zu ist! Auf lass ich ab und an ja auch mal eine, wenn ich weiß, ich sitz nicht und geh nur in die Stadt oder so. Weil die eigenen Hosen ja einfach schicker aussehen...aber zu 95% habe ich seit bestimmt fast 3 Monaten nur Umstandshosen an.
12.10.2009 21:42
Zitat von Curly2007:
![]()
nicht schlecht, so siehts bei mir leider nur in Jogginghose aus, da kann ich auch meine normalen tragen.
Aber dein Shirt ist toll
12.10.2009 21:46
nee lässt ma echt keine ruhe...klar im sitzen drückt es nen bisschen...hier vorm pc hab ich sie dann auf...
aber ihr seid doch so mega schlank...da hätt ich mir einfach ne etwas weitere hose mal gekauft und gut wäre gewesen..........
danke
aber ihr seid doch so mega schlank...da hätt ich mir einfach ne etwas weitere hose mal gekauft und gut wäre gewesen..........
danke
12.10.2009 21:51
Zitat von beachy:
...Weil die eigenen Hosen ja einfach schicker aussehen...
Ich find ja sogar meine Umstandshosen teilweise schicker (also wenn man mal vom Gummiband absieht)
Finds voll schade, dass ich die danach nicht mehr anziehen kann.
12.10.2009 21:54
oh die LILa bluse ist ja süssssssssssssss.....wo hast du die den her sonne???
und welche grösse ist das...sieht schon so gross aus!
und welche grösse ist das...sieht schon so gross aus!
12.10.2009 21:56
Beachy hast du die Sachen gesehen die ich am Freitag gekauft habe ????
Also Curly schlank bin ich auch nicht, mir passens meine Hosen schon lange nimma. ABer ich hab fast zwei kg abgenommen
etwas gutes hat die Diabetessache ja doch
Hihi der Herr im Hause ist duschen
Ich mein die Sachen die du gekauft hast hätte ich auch fast gekauft,
ich stell jetzt BAuchbilder in mein Profil.
Übrigens Curly, du hast wirklich ne runde Kugel
Also Curly schlank bin ich auch nicht, mir passens meine Hosen schon lange nimma. ABer ich hab fast zwei kg abgenommen
etwas gutes hat die Diabetessache ja doch
Hihi der Herr im Hause ist duschen
Ich mein die Sachen die du gekauft hast hätte ich auch fast gekauft,
12.10.2009 21:57
Zitat von Curly2007:
nee lässt ma echt keine ruhe...klar im sitzen drückt es nen bisschen...hier vorm pc hab ich sie dann auf...
danke![]()
Na ne weitere Hose ist dann ja auch an den Beinen und am Ar*** weiter, das will ich nicht. Nur weil ich schwanger bin, muss ich ja nicht wie Lumpi umherrennen
Nee, nee
12.10.2009 21:59
Zitat von roshna:
Beachy hast du die Sachen gesehen die ich am Freitag gekauft habe ????
Also Curly schlank bin ich auch nicht, mir passens meine Hosen schon lange nimma. ABer ich hab fast zwei kg abgenommenetwas gutes hat die Diabetessache ja doch
![]()
Hihi der Herr im Hause ist duschen![]()
![]()
Ich mein die Sachen die du gekauft hast hätte ich auch fast gekauft,![]()
musst du sonst noch auf was achten wegen der diabetes???
ja der wird immer runder....und zieht mächtig heute mal wieder!
12.10.2009 22:01
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
danke![]()
Na ne weitere Hose ist dann ja auch an den Beinen und am Ar*** weiter, das will ich nicht. Nur weil ich schwanger bin, muss ich ja nicht wie Lumpi umherrennenNee, nee
![]()
hallo ich renn ja auch nicht wie nen lumpi rum......
naja ich steh eh nicht auf röhrenjeans...
bin eher der sportliche typ der sich ab und an in das schicke Ladylike verläuft!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt