Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
14.10.2009 09:41
Guten Morgen Mädels,

hoffe es geht allen gut!!!
@leahna: oh genau das Selbe hatte ich gestern erst! Wartete seit über zwei Wochen auf etwas was ich bei Ebay ersteigert hatte, setzte mich dann mal mit dem Verkäufer in Verbindung, der meinte, das ist schon seit über einer Woche verschickt, dann bin ich zu Hermes und siehe da: da lag es!! Ohne ne Nachricht im Briefkasten oder ähnliches! Unverschämt sowas! Naja, besser es findet sich auf, als wenn man noch den ganzen Postweg verfolgen müsste!!!
14.10.2009 09:43
Oh leahna das mit dem regal ist ja echt blöd, gut dass du angerufen hast, denn diesendungen gehn ja nach einiger zeit wieder zurück.
Das alte frauen immer alles besser wissen müssen, oder?!
Aber denk dir nix , hast nen schönen bauch und dem krümmel gehts gut.
Ich bin auch schon auf euren kiwa gespannt
so bin dann mal in der arbeit.
Viel spass euch beim shoppen dann
fiosa
2971 Beiträge
14.10.2009 09:45
@lotte: Viel Spass auf Arbeit, aber wenn es nicht geht dann geh wieder!!! Quäl dich da nicht unnötig!!!
@missy: das mit dem erhärteten Bauch hab ich auch ganz oft, meist abends wenn der Tag überstanden ist, da ist er dann durchgehend mindestens 1 Std. hart. Denke, das hat was mit Stressverarbeitung zu tun. Mal ist es doller mal schwächer. Bei dir wirds wahrscheinlich auch so sein. Wenn ich dich hier immer lese bist du ja auch nur am Machen und Tun, viell. musst du doch mal ein Gang zurück schalten
Leahna
5069 Beiträge
14.10.2009 09:47
Ja, bei Amazon ist das ja ganz praktisch, da kann man ja direkt die Paketnummer einsehen und schauen wo das Paket ist. So haben wir damals rausgefunden, dass die post nicht bei uns geklingelt hat. Hatten dringend auf ein Päkchen gewartet und bei amazon geht das ja immer recht schnell. An dem tag an dem es kommen sollte waren wir den ganzen Tag zu Hause und nix klingelt. Ich schau im Internet nach, Päkchen liegt in der Pakstation. Na toll. Vor allem kommt man an die Pakstation ja erst ran, nachdem man dieses Kärtcen bekommen hat und das gibts immer erst einen Tag später. Und das haben die mehrmals mit uns gemacht, bis ich dann mal da angerufen und mich beschwert hab.
Naja, werden gleich mal dahin gehen und dann werden die wieder was zu hören kriegen...
Leahna
5069 Beiträge
14.10.2009 09:48
Zitat von roshna:

Oh leahna das mit dem regal ist ja echt blöd, gut dass du angerufen hast, denn diesendungen gehn ja nach einiger zeit wieder zurück.
Das alte frauen immer alles besser wissen müssen, oder?!
Aber denk dir nix , hast nen schönen bauch und dem krümmel gehts gut.
Ich bin auch schon auf euren kiwa gespannt
so bin dann mal in der arbeit.
Viel spass euch beim shoppen dann

na dann viel Spaß auf der Arbeit, ich zeig dann unsere Errungenschaften
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.10.2009 09:53
Zitat von Lija87:

Cori --> geändert
Schmetti --> auch geändert
Minosch --> eingetragen (und Glückwunsch zum Mädel)
Ich hoffe jetzt passt wieder alles
.
Wer wollte denn dann seinen kleinen Samuel Liam nennen

he süsse. e ich... wollte samuel liam aba es gefällt meinen freund net also wirds was anderes werden...
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.10.2009 09:55
am samstag fahr ich mit meiner mam babyshoppen...
secondsheep
238 Beiträge
14.10.2009 10:01
Hallo,
wollt mich auch noch mal melden

Hmm, wir wissen immer noch nicht was es wird, mein Mann sagt: Das wird bestimmt ein Mädel, so wie es sich ziert!

Daher ist einkaufen auch schwierig *seufz*

Habt Ihr schon viel angeschafft?
Welche Größen kauft Ihr denn so? nur ganz klein? oder auch schon größeres?

Gruß
Steffi
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.10.2009 10:04
he.. ich kauf mal 50 56 und 62, denn dann weis man net wie schnell sie wachsen und welche grösse man braucht. vermute 68 werdn s schon im sommer anhaben.. kommt aba die geburtsgrösse an... wenn schon ein kleiner riese auf die welt kommt braucht man kein 50...
secondsheep
238 Beiträge
14.10.2009 10:06
Ich hab am Montag bei Aldi zugeschlagen,
aber die haben ja erst ab 62/68 was,
hoffentlich passt das dann noch zur Jahreszeit *grübel*

Alles andere werd ich jetzt in 56 kaufen denk ich.

Määähh
Steffi
minosch
1600 Beiträge
14.10.2009 10:07
Zitat von secondsheep:

Hallo,
wollt mich auch noch mal melden

Hmm, wir wissen immer noch nicht was es wird, mein Mann sagt: Das wird bestimmt ein Mädel, so wie es sich ziert!

Daher ist einkaufen auch schwierig *seufz*

Habt Ihr schon viel angeschafft?
Welche Größen kauft Ihr denn so? nur ganz klein? oder auch schon größeres?

Gruß
Steffi

Hi du! So war es bei uns auch....aber gestern hat der Doc gesagt " ziemlich sicher eine kleine Dame"!
Und das,obwohl er gestern eigentlich gar keinen US machen wollte...erst als mein Mann meinte" tun sie mir das nicht an,meine Frau wird langsam unerträglich! Sagen sie ihr endlich was es wird...wir Männer müssen doch zusammenhalten!!!" da hat er sich erweichen lassen!
Hab einiges in 56 aber auch schon größere Sachen in 62...und genau 4 Bodys in 50/56
fiosa
2971 Beiträge
14.10.2009 10:08
@secondshepp: also ich hab von 50 bis Größe 68 alles, von dem einen mehr von dem anderen weniger. Da wir auch noch nicht wissen was es wird, halte ich mich noch etwas zurück mit dem kaufen. Aber Kiwa, Kizi, Babyschale etc. haben wir alles schon, halt recht neutral gehalten. Fehlen halt nur noch die Kleinigkeiten, aber die Familie will ja auch noch was kaufen also lass ich ihnen den Spass und spar mein Geld. Ich geb nur Anweisungen was wir noch brauchen
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.10.2009 10:10
naja zur not gibts nen h&m online shop... aba 4 bodies werdn sicha zu wenig sein... bin ja mal gespannt was i samstag so ausgeben werd... ne neue umstandshose werd i auch kaufen. meine alte passt nimma...
secondsheep
238 Beiträge
14.10.2009 10:14
Kinderwagen, Maxi-Cosi, Wippe und Krabbeldecke kaufen wir von bekannten, die brauchen die Sachen nur noch bis Ende des Jahres, dann ist deren Junior 1 1/2 Jahre alt.

Eventuell brauchen wir noch den Wickelaufsatz für die Badewanne neu, aber erst kucken wir da auch noch bei der Verwandtschaft ob sich was findet.
Das Beistellbettchen fürs Schlafzimmer haben wir schon selbst angeschafft.
Und Kinderzimmer gibts noch nicht, also hab ich da keine Problem
*schäm*
Warscheinlich wird später das Arbeitszimmer umgewidmet, wenn das Kind ein eigenes Zimmer braucht, aber das eilt ja mal nicht so.

Gruß
Steffi
minosch
1600 Beiträge
14.10.2009 10:15
Zitat von Schmetterling16:

naja zur not gibts nen h&m online shop... aba 4 bodies werdn sicha zu wenig sein... bin ja mal gespannt was i samstag so ausgeben werd... ne neue umstandshose werd i auch kaufen. meine alte passt nimma...

Bestimmt...aber jetzt kann ich ja shoppen gehen! Ich weiß ja jetzt welche Farben gehen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt