Januar Babys 2010
14.10.2009 23:10
Bei uns gibt es die 3 großen!
Also der erste um die 9. bis 12. woche, dann 19. bis 22. woche und 29. bis 32. woche...
Mein Fa macht auf seine Kosten nochmal einen um die 36. woche um nach lage und fruchtwassermenge zu gucken...
Warum ist denn da bei euch schon der letzte??Da kann man doch gar nicht beurteilen, ob alles ok ist und das Kind sich gut entwickelt???
Also der erste um die 9. bis 12. woche, dann 19. bis 22. woche und 29. bis 32. woche...
Mein Fa macht auf seine Kosten nochmal einen um die 36. woche um nach lage und fruchtwassermenge zu gucken...
Warum ist denn da bei euch schon der letzte??Da kann man doch gar nicht beurteilen, ob alles ok ist und das Kind sich gut entwickelt???
14.10.2009 23:14
Das ist echt super, das dein FA nochmal einen macht und vor allem das der 3. etwas spaeter gemacht wird, wenn das Maeuschen etwas weiterentwickelt ist.
Gute Frage .. keine Ahnung, warum die das hier so handhaben, ich finde es net ok. Mir wird bei jedem Termin (ab gestern nun alle 2 Wochen) nur der Herzschlag, Gewicht, Blutdruck gecheckt, sowie der Herzschlag meiner Tochter und die Groesse der Gebaermutter .. sonst nichts ..
Mein Blutdruck geht allerdings etwas hoch von Termin zu Termin und wenn er ueber xy geht wird nochmal ein US gemacht.
Gute Frage .. keine Ahnung, warum die das hier so handhaben, ich finde es net ok. Mir wird bei jedem Termin (ab gestern nun alle 2 Wochen) nur der Herzschlag, Gewicht, Blutdruck gecheckt, sowie der Herzschlag meiner Tochter und die Groesse der Gebaermutter .. sonst nichts ..
Mein Blutdruck geht allerdings etwas hoch von Termin zu Termin und wenn er ueber xy geht wird nochmal ein US gemacht.
14.10.2009 23:21
Dann lauf vor dem nächsten Termin nochmal ordentlich um den Block
dann geht der Blutdruck hoch und du bekommst vielleicht nochmal nen US!!
Gibt es denn bei euch auch sowas wie nen MuPa??
Wo in den Staaten lebst du denn??
dann geht der Blutdruck hoch und du bekommst vielleicht nochmal nen US!! Gibt es denn bei euch auch sowas wie nen MuPa??
Wo in den Staaten lebst du denn??
14.10.2009 23:39
Hehe vielleicht sollte ich einmal ums Krankenhaus joggen *grins*
MuPa = Mutterpass? Ne gibt es hier auch net, finde ich schade, denn da ist alles so schoen uebersichtlich aufgefuehrt. Ich muss mir beim Wiegen immer die Zahl merken, damit ich es net vergesse. Ein wenig Ueberblick moechte ich schon haben. Ach ja andere Laender andere Sitten.
Ich wohne seit 3 Jahren in New Mexico, ganz im Sueden, ne Std. von Texas entfernt.
MuPa = Mutterpass? Ne gibt es hier auch net, finde ich schade, denn da ist alles so schoen uebersichtlich aufgefuehrt. Ich muss mir beim Wiegen immer die Zahl merken, damit ich es net vergesse. Ein wenig Ueberblick moechte ich schon haben. Ach ja andere Laender andere Sitten.
Ich wohne seit 3 Jahren in New Mexico, ganz im Sueden, ne Std. von Texas entfernt.
15.10.2009 07:46
Hallo Claudia,
das ist ja echt komisch bei euch geregelt, da muß man ja dann quasi selbst Buchführung betreiben.
Wünsche Dir trotzdem alles Gute für den Rest der SS
Was hat Dich denn nach New Mexiko verschlagen ?
(wenn ich fragen darf)
Kommst Du eigentlich aus Deutschland ?
@Juwelchen : Hallo JAAA ich bin die mit Rücken und Schnappatmung
Nee im ernst hab echt tierische Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger kann einem aber ab und an echt die Luft zum Atmen nehmen ...
So werd mal gleich zur Arbeit düsen ...
das ist ja echt komisch bei euch geregelt, da muß man ja dann quasi selbst Buchführung betreiben.
Wünsche Dir trotzdem alles Gute für den Rest der SS
(wenn ich fragen darf)
@Juwelchen : Hallo JAAA ich bin die mit Rücken und Schnappatmung
Nee im ernst hab echt tierische Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger kann einem aber ab und an echt die Luft zum Atmen nehmen ...
15.10.2009 09:21
Guten Morgen Mädels,
majuli hat sich bei mir gemeldet!
Sie hat Blutungen bekommen.
Cervix ist weicher und kürzer geworden.
Also ist mal wieder im KH.
Sobald es was neues gibt sagt Sie mir Bescheid
15.10.2009 09:56
Morgen Mädels!
@Missy : Mensch,das hört sich nicht gut an! Gute Besserung an Majuli!! Die Maus soll noch ein bißchen im Bauch bleiben...aber anscheinend hat Majuli daheim wirklich nicht genug Ruhe. So ein Mist!!!
@all:
ICH BIN SOOOOOOOOO MÜDE!!!!! Nachts ist dermaßen Ramba Zamba im Bauch das ich kein Auge zu kriege! Egal wie ich liege!! Das nervt!!!!
Und gibt mir die Waage noch den Rest!!!62kg.....AAAAAAAHHHHHHH!!!!! 7kg zugenommen....heul....
Sorry,hab grad ne "ich bin übermüdetundwerdefettKrise"
@Missy : Mensch,das hört sich nicht gut an! Gute Besserung an Majuli!! Die Maus soll noch ein bißchen im Bauch bleiben...aber anscheinend hat Majuli daheim wirklich nicht genug Ruhe. So ein Mist!!!
@all:
ICH BIN SOOOOOOOOO MÜDE!!!!! Nachts ist dermaßen Ramba Zamba im Bauch das ich kein Auge zu kriege! Egal wie ich liege!! Das nervt!!!!
Und gibt mir die Waage noch den Rest!!!62kg.....AAAAAAAHHHHHHH!!!!! 7kg zugenommen....heul....
Sorry,hab grad ne "ich bin übermüdetundwerdefettKrise"
15.10.2009 10:54
Zitat von Lotte29:
Hallo Claudia,
Wünsche Dir trotzdem alles Gute für den Rest der SS![]()
(wenn ich fragen darf)
@Juwelchen : Hallo JAAA ich bin die mit Rücken und Schnappatmung![]()
Wat machst du eigentlich beruflich Lotte?? Irgendetwas im Büro oder
?? Hattest du denn gestern auch wieder Schmerzen? Versteh es dann echt nciht, warum du nicht zu Hause bleibst... Quälen muss man sich doch wirklich nicht!! Liebe Grüße
15.10.2009 11:05
Zitat von minosch:
Morgen Mädels!
@all:
ICH BIN SOOOOOOOOO MÜDE!!!!! Nachts ist dermaßen Ramba Zamba im Bauch das ich kein Auge zu kriege! Egal wie ich liege!! Das nervt!!!!![]()
Sorry,hab grad ne "ich bin übermüdetundwerdefettKrise"![]()
entschuldige du spinnst ja...
süsse du hast nen zwerg im bauch... der mind 1 kg hat. deine plazenta hat 2. dein blut is um 2 liter mehr.. so das wären schon 5 erklärbare kilos... und den rest schieben wir aufs fruchtwasser.
gehts nun bessa?? ich drück dich mal
15.10.2009 11:08
Zitat von missy2906:
Guten Morgen Mädels,
oo scheisse die arme... sag ihr liebe grüsse...
sagt mal... sie hat doch mal von nen datum gesprochen was sie geträumt hatte. wo das kleine kommt. kann sich da wer erinnen==das war doch ein oktober datum oda??
15.10.2009 11:08
Hast du nicht nachgelesen Schmetti?? Wollte wissen, warum murmel so lange nicht online war!?
15.10.2009 11:10
doch hab ich... murmel gehts eig gut. ein paar beschwerden. aba sonst alles oki.
15.10.2009 11:11
Zitat von Schmetterling16:
doch hab ich... murmel gehts eig gut. ein paar beschwerden. aba sonst alles oki.
Na dann ist ja gut....
15.10.2009 11:13
Hallo Ihr Lieben,
oje, das mit Majuli hört sich ja wieder nicht gut an!!! @missy: liebe Grüße an sie und schnelle Genesung! Hoffe, das alles gut geht und sie ihren Zwerg noch ein bißchen im Bauch behält!
oje, das mit Majuli hört sich ja wieder nicht gut an!!! @missy: liebe Grüße an sie und schnelle Genesung! Hoffe, das alles gut geht und sie ihren Zwerg noch ein bißchen im Bauch behält!
15.10.2009 11:14
hat eig wer mein us bild erkannt?war etwas unscharf.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt