Januar Babys 2010
14.10.2009 19:36
Guten Abend zusammen
@ Leahna: Die Sachen sind ja hübsch
das was ihr für die Heimfahrt ausgesucht habt ist der Hammer, sehr schön!
Ist ganz mein Geschmack...
Hoffe alle anderen geht es gut?
@ Schmetti: Gute Besserung für dein Rücken. Mir geht es seit ein paar Tagen auch so, die Schmerzen kommen am Abend kann dann schlecht sitzen, also bleibt mir nur liegen übrig.
@ Leahna: Die Sachen sind ja hübsch
das was ihr für die Heimfahrt ausgesucht habt ist der Hammer, sehr schön! Ist ganz mein Geschmack...
Hoffe alle anderen geht es gut?
@ Schmetti: Gute Besserung für dein Rücken. Mir geht es seit ein paar Tagen auch so, die Schmerzen kommen am Abend kann dann schlecht sitzen, also bleibt mir nur liegen übrig.
14.10.2009 19:43
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Juhu Leahna, zu der Jacke habe ich den passenden StramplerSo was von goldig
Hat meine Mama geschenkt und Mia soll es auch nach dem KH anziehen, also bei der Entlassung. Die Jacke gab es bei uns nur noch in größeren Größen, sagt Mutti. Aber echt niedlich diese zarte gelb ne
Guter Geschmack!!
![]()
![]()
Ganz ehrlich, hatte das ja in deinem Mia-Thread gesehen und musste sofort an dich denken
Fands halt ziemlich niedlich und mein Schatz auch. Danke Juwel
14.10.2009 19:52
@ Lalenia :
Arbeit war ganz ok ...
Musste auch nur bis mittags arbeiten
Aber ich werde meinen Gesundheitszustand genau beobachten und wenns nicht geht dann gehts nicht .
Aber ist eigentlich ganz schön noch zu arbeiten
LG Lotte
Und wie geht es euch so ?
Arbeit war ganz ok ...
Musste auch nur bis mittags arbeiten
Aber ich werde meinen Gesundheitszustand genau beobachten und wenns nicht geht dann gehts nicht .
Aber ist eigentlich ganz schön noch zu arbeiten
LG Lotte
Und wie geht es euch so ?
14.10.2009 19:55
Schade bei uns gibt es dieses Geschäft nicht
haben die online eine Seite Leahna?
haben die online eine Seite Leahna?
14.10.2009 19:56
Zitat von Leahna:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
Juhu Leahna, zu der Jacke habe ich den passenden StramplerSo was von goldig
Hat meine Mama geschenkt und Mia soll es auch nach dem KH anziehen, also bei der Entlassung. Die Jacke gab es bei uns nur noch in größeren Größen, sagt Mutti. Aber echt niedlich diese zarte gelb ne
Guter Geschmack!!
![]()
![]()
Ganz ehrlich, hatte das ja in deinem Mia-Thread gesehen und musste sofort an dich denkenFands halt ziemlich niedlich und mein Schatz auch.
Danke Juwel![]()
Ist ja auch wirklich total süüüß!!
14.10.2009 19:57
@ Lotte: Ich habe vorhin an Schmetti geschrieben und jetzt ist mir aufgefallen das du das doch mit dem Rückenschmerzen warst, oder?
14.10.2009 19:59
Zitat von juwel09:
Schade bei uns gibt es dieses Geschäft nichthaben die online eine Seite Leahna?
Ne Seite ja, aber scheinbar ohne Onlineshop
14.10.2009 20:00
Zitat von juwel09:
Schade bei uns gibt es dieses Geschäft nichthaben die online eine Seite Leahna?
http://www.spielemax.de/
Aber da kann man leider nix bestellen, höchstens nach Filialen suchen
Aber die Marke ist: CoolClub schau grad ob man das noch irgendwo anders bekommt
14.10.2009 20:04
Ach das Geschäft ist der "SpieleMax".....
hmm ich glaub das gibt es doch bei uns. Man oh man bin heut nicht ganz auf der Höhe....sorry.
hmm ich glaub das gibt es doch bei uns. Man oh man bin heut nicht ganz auf der Höhe....sorry.
14.10.2009 20:07
Zitat von juwel09:
Ach das Geschäft ist der "SpieleMax".....hmm ich glaub das gibt es doch bei uns. Man oh man bin heut nicht ganz auf der Höhe....sorry.
scheints eh sonst nirgends zu geben
14.10.2009 20:11
So meine Lieben werde mich für heut von euch verabschieden und wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht....
14.10.2009 20:13
Zitat von juwel09:
So meine Lieben werde mich für heut von euch verabschieden und wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht....![]()
![]()
![]()
Gute Nacht juwelchen...
14.10.2009 23:05
Wann bekommt ihr in Deutschland eigentlich den letzten US?
Haette nochmal so gerne einen aber hier gibt es nach der 19. Woche (glaube ich war mein letzter) leider nichts .. ausser natuerlich bei Problemen.
Haette nochmal so gerne einen aber hier gibt es nach der 19. Woche (glaube ich war mein letzter) leider nichts .. ausser natuerlich bei Problemen.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt