Januar Babys 2010
15.10.2009 17:19
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
Hallo Mädels
was für eine Kälteund das schon im Oktober, schrecklich
![]()
@Roshna: Na habe ja letzten Donnerstag den Zuckertest machen lassen, werde dann am Montag anrufen und nach den Ergebnis fragen. Meine Ärztin hat die Woche nur zwei Tage aufgehabt, deshalb der Anruf. Sonst würde Sie sich auch bei mir melden, wenn was wäre.
Ja es ist bitterkalt, aber das bringt uns unseren Krümmel näher![]()
bei uns schneit es![]()
Hast du den großen oder den kleinen Test gemacht ?
Bei mir bestand auch der Verdacht und der hat sich nun bestätigt. Deshalb hats mich bei dir interessiert![]()
Ja bei uns schneit es auchwenn es nur nicht so kalt wäre.
Kann ich dir nicht sagen ob groß oder klein, die haben einmal Blut abgenommen, dann musste ich so süsses Zeugs trinken, dann nach einer Stunde nochmal Blut abnehmen und dann nochmal nach einer Stunde.
Also hast du nun Schwangerschaftsdiabetes?
Bin schon gespannt was bei mir rauskommt, manchmal denke ich Nein und dann wieder Ja. Na nächste Woche werde ich mehr wissen.
Jup hab den
Ja dann haste den großen gemacht. Ich hoff für dich dass du den nicht hast, aber um ehrlich zu sein, ich glaub eh nicht dass du den hast. Du bist doch schlank, und hast auch noch nicht soviel zugenommen
15.10.2009 17:20
Finds auch blöd, dass man dauernd irgendwo das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen wenn man ein Kind bekommt/plant und nicht bereits seit Jahren arbeitet und ein festes Einkommen hat (natürlich in einer anständigen Höhe) und in einer großen Wohnung lebt... Wann soll ich denn sonst ein Kind bekommen??? Mag nicht erst warten bis ich 35 bin.
Meine Biolehrerin hat immer gesagt die beste Zeit zum Kinderkriegen ist 20-25 Jahre, so
Meine Biolehrerin hat immer gesagt die beste Zeit zum Kinderkriegen ist 20-25 Jahre, so
15.10.2009 17:22
Zitat von Leahna:
Und Mamelli, kann dich verstehen, die hat sie echt nicht mehr alle, wenn mein Kind sowas hat fahr ich doch gleich ins KH und ruf dann an... Vielleicht hat dein Freund Angst, dass er seinen Sohn sonst nicht mehr sehen darf?
Die haben das geteilte sorgerecht also kann er ihn auf jedenfall alle zwei wochen sehen ...
Er hat einfach nur schiss das sie ausflippt ...Ich hab auch jetzt bei Meinvz hin geschrieben das ich ss bin usw. ich hab keine Lust mich zu verstecken ...Die schnüffelt nämlich immer auf meiner seite rum... Wenn sie es so erfährt ist er es selber schuld oder ?
15.10.2009 17:24
An alle POPSTARS Fans unter uns!
Weiß nicht ob ihr es schon gelesen habt:
Kate Hall schwanger von Detlef D!
15.10.2009 17:24
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Leahna:
Und Mamelli, kann dich verstehen, die hat sie echt nicht mehr alle, wenn mein Kind sowas hat fahr ich doch gleich ins KH und ruf dann an... Vielleicht hat dein Freund Angst, dass er seinen Sohn sonst nicht mehr sehen darf?
Die haben das geteilte sorgerecht also kann er ihn auf jedenfall alle zwei wochen sehen ...Er hat einfach nur schiss das sie ausflippt ...Ich hab auch jetzt bei Meinvz hin geschrieben das ich ss bin usw. ich hab keine Lust mich zu verstecken ...Die schnüffelt nämlich immer auf meiner seite rum... Wenn sie es so erfährt ist er es selber schuld oder ?
![]()
Ist ja auch nicht deine Aufgabe auf sie Rücksicht zu nehmen finde ich. Du sollst es ja auch genießen, dass du schwanger bist.
Ach Mensch, hoffe dein Freund kommt mal zur Besinnung.
15.10.2009 17:25
Zitat von juwel09:
Fand das in der einen Folge so lustig, wo die nen Kandidaten gefragt haben ob er weiß wer Kate ist und der: Ja klar, die Freundin von Ben. - betretendes Schweigen - Ich hab mich so weggeschmissen.
15.10.2009 17:26
Zitat von Leahna:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Leahna:
Die haben das geteilte sorgerecht also kann er ihn auf jedenfall alle zwei wochen sehen ...Er hat einfach nur schiss das sie ausflippt ...Ich hab auch jetzt bei Meinvz hin geschrieben das ich ss bin usw. ich hab keine Lust mich zu verstecken ...Die schnüffelt nämlich immer auf meiner seite rum... Wenn sie es so erfährt ist er es selber schuld oder ?
![]()
Ist ja auch nicht deine Aufgabe auf sie Rücksicht zu nehmen finde ich. Du sollst es ja auch genießen, dass du schwanger bist.
Ach Mensch, hoffe dein Freund kommt mal zur Besinnung.
Das hoffe ich auch...
Ich möchte heute Abend mit ihm reden ...Hab zwar ein bisschen bammel davor aber es muss ja ich komm mir vor wie in ner dreiecks beziehung
15.10.2009 17:28
@Beachy : Ich möchte auch 3 Jahre zu Hause bleiben, das haben mein Freund und ich auch immer gesagt wenn ein Baby dann auch so das es passt und ich zu Hause bleiben kann, bin nicht so der Freund von der frühen Kita, es sei denn es geht wirklich nicht anders...
Aber bin mal gespannt wenn wir nur noch ein Gehalt haben wie das so klappt, mein Freund verdient zwar ziemlich gut , aber dem nach leben wir zur Zeit auch ... naja aber fürs Baby steckt man ja gerne auch zurück
Aber bin mal gespannt wenn wir nur noch ein Gehalt haben wie das so klappt, mein Freund verdient zwar ziemlich gut , aber dem nach leben wir zur Zeit auch ... naja aber fürs Baby steckt man ja gerne auch zurück
Zitat von juwel09:
Juwelchen, du bist unsere Klatschreporterin was
Ne habs nicht gelesen, echt wo stand das?
Zitat von Leahna:
Zitat von juwel09:
Fand das in der einen Folge so lustig, wo die nen Kandidaten gefragt haben ob er weiß wer Kate ist und der: Ja klar, die Freundin von Ben. - betretendes Schweigen - Ich hab mich so weggeschmissen.
15.10.2009 17:29
Zitat von Leahna:
Zitat von juwel09:
Ja stimmt daran kann ich mich auch erinnern.
Habe gestern nicht schlecht geschaut als ich das in der BILD gelesen haben. Sie ist glaube auch schon im fünften Monat. Ist den Delef sein drittes Kind.
15.10.2009 17:29
Zitat von juwel09:
Echt?? Man, da häng ich schon mal den ganzen Tag vor der Glotze und krieg nix mit
Alle sind irgendwie gerade schwanger...unnormal...und die Promis lassen sich damit ja auch nicht gerade Zeit!! Weiß gar nicht, ob ich's schon geschrieben hatte, süße Sachen auf jeden Fall, Juwelchen!!!
15.10.2009 17:32
So meine süssen werde jetzt erstmal einen lecker Gurkensalat zubreiten und meine Serien schauen gehen.
Also bis später.....
Also bis später.....
15.10.2009 17:33
Zitat von Lotte29:
@Beachy : Ich möchte auch 3 Jahre zu Hause bleiben, das haben mein Freund und ich auch immer gesagt wenn ein Baby dann auch so das es passt und ich zu Hause bleiben kann, bin nicht so der Freund von der frühen Kita, es sei denn es geht wirklich nicht anders...
Aber bin mal gespannt wenn wir nur noch ein Gehalt haben wie das so klappt, mein Freund verdient zwar ziemlich gut , aber dem nach leben wir zur Zeit auch ... naja aber fürs Baby steckt man ja gerne auch zurück![]()
Echt? Cool....hört man ja selten heutzutage. Aber ist ja auch in der tat ne finanzielle Frage... Na die ersten zwei Jahre kommt dein halbes Elterngeld jha dazu, erst im 3. Jahr wird es dann eng mit einem Gehalt... schön, dass du auch so eine Einstellung hast
Find ich gut
Wenn schon, denn schon
15.10.2009 17:33
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Echt?? Man, da häng ich schon mal den ganzen Tag vor der Glotze und krieg nix mitAlle sind irgendwie gerade schwanger...unnormal...und die Promis lassen sich damit ja auch nicht gerade Zeit!!
Weiß gar nicht, ob ich's schon geschrieben hatte, süße Sachen auf jeden Fall, Juwelchen!!!
Ja habe ich gestern in der Bild und im TV gehört....es ist wirklich verrückt alle sind schwanger.
Danke meine Maus
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
und das schon im Oktober, schrecklich