Januar Babys 2010
15.10.2009 12:36
Zitat von brinababy:
danke
klar habe ich auch meine fehler gemacht... jeder mensch hat fehler und ne beziehung auch nur ich verstehe es nicht das er sich bis anfang august so gefreut hat und voller stolz war und nun interessiert ihn nichts mehr...
verstehe ich nicht
ich habe ein bisschen angst das er mir aus dem gang zum psychologen nen strick beim jugendamt oder so dreht!!!
Hey du!
Also ich finde es gut,das du die Sache angehst! Aber mach dir nicht so viele Gedanken!! Warum sollte er dir denn einen Strick drehen wollen? Glaubst du,er will dir das Kind wegnehmen? Kann ich mir nicht vorstellen..du sagst ja selber,es interessiert ihn nichts mehr. Also Kopf hoch!
Und aus der Tatsache,das du deine Probleme mit einem Profi besprichst kann man dir keinen Strick drehen! Im Gegenteil! Du tust nämlich was...im Gegensatz zu ihm!
15.10.2009 12:37
Zitat von brinababy:
danke
klar habe ich auch meine fehler gemacht... jeder mensch hat fehler und ne beziehung auch nur ich verstehe es nicht das er sich bis anfang august so gefreut hat und voller stolz war und nun interessiert ihn nichts mehr...
verstehe ich nicht
ich habe ein bisschen angst das er mir aus dem gang zum psychologen nen strick beim jugendamt oder so dreht!!!
ausserdem...dann sags ihm net. fertig. dann weissas net.
jeder macht fehler weil jeder eben anders is und die dinge anders sieht.das is normal und gut so. ich wünsche dir das du einen weg findest der richtig is für dich und fürs baby. den nur das zählt... ein mann dem sein kind und sei schwangere frau net interessiert is sowieso fehl am platz hier. ihr habt was besseres verdient. keine schwangere frau hat sowas verdient
15.10.2009 12:40
Zitat von leoma:
@schmetterling: auf deinem us bild sieht man doch deutlich das gesichtvoll süss
@missy: sag majuli alles liebe von mir und drück se mal für mich!!! menschenskinder sie hat sich wohl doch zuviel zugemutet zu hause...aber ich kenn das, geht mir net anderst mit meinen zwergen zu hause...man merkt meist erst dass es zuviel war wenn abends dann endlich ma ruhe ist........
bin schon voll gespannt auf montag, da hab ich doch das 3.screening in der uniklinik ma schaun was die da sagendann mach ich noch gleich nen termin für so nen geburtsgespräch aus damit die gleich wissen was ich will und was net gesetzt den fall es geht alles glatt!!
was willst du denn? liegen die zwei richtig? finde es so arg wie sich das entwickelt hat bei dir. bzw find es für ne frechheit was dir die ärzte damals gesagt haben...
hat ja zeitweise so ausgesehen als gäbe es kein gutes ende...
schön das sich deine würmer doch durchgesetzt haben und gezeigt haben wer hier der boss is...
15.10.2009 12:44
Huhu Mädels ...
Ich hab mal ne frage ich mach mich grad völlig verrückt
Mein Freund hat noch nen Sohn der is 9 Monate ( war ein one-night-stand) und die Mutter von dem Kind macht zumindest mir grad das Leben zur Hölle...
Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll also ich hab das Gefühl mein freund ist was sie betrifft das totale weichei
Wenn sie Jammert springt er
er sagt er macht das nur für den kleinen weil sie so labil ist und sich nicht um das Kind kümmern kann (sie ist 21) Sie heult wirklich wegen jeder kleinigkeit ,wenn der kleine Zähne bekommt geht er ihr auf die Nerven er wäre zu stressig und mein Freund müsste sofort kommen und ihr das Kind abnehmen sonst dreht sie durch und sowas
Und das passiert auch nachts wenn er bei uns ist dann fährt er zu ihr
er hat sich auch noch nichtmal getraut ihr zu sagen das ich Schwanger bin
weil sie ja ausrasten könnte usw. das macht mich alles so wütend
auch wenn er hier bei mir ist dann genau schreibt sie ihm ihr gehts schlecht usw.
Ich kann es einfach nicht mehr hören diese Frau (sorry) Kotzt mich so an
Jetzt hat mein Freund mich eben angerufen und meint die alte war gestern bei seiner Mutter mit dem kleinen was ja auch eig. ok ist,ist ja die Oma ...Aber das kommt jetzt auf einmal wo die alte weiss das es fester wird und ich zu ihm ziehe, vorher durfte der kleine nicht hin weil er angeblich danach so verstört wäre
...Ich könnt so ausflippen
und mein Freund ist so Blind was das betrifft er denkt ihr geht es nur um den kleinen
Dabei will die den einfach nur zurück oder zumindesten will sie nicht das er glücklich ist ...!!! Findet ihr ich übertreibe??
Ich hab mal ne frage ich mach mich grad völlig verrückt
Mein Freund hat noch nen Sohn der is 9 Monate ( war ein one-night-stand) und die Mutter von dem Kind macht zumindest mir grad das Leben zur Hölle...
Ich weiss garnicht wie ich es beschreiben soll also ich hab das Gefühl mein freund ist was sie betrifft das totale weichei
Wenn sie Jammert springt er
er sagt er macht das nur für den kleinen weil sie so labil ist und sich nicht um das Kind kümmern kann (sie ist 21) Sie heult wirklich wegen jeder kleinigkeit ,wenn der kleine Zähne bekommt geht er ihr auf die Nerven er wäre zu stressig und mein Freund müsste sofort kommen und ihr das Kind abnehmen sonst dreht sie durch und sowas
auch wenn er hier bei mir ist dann genau schreibt sie ihm ihr gehts schlecht usw.
Jetzt hat mein Freund mich eben angerufen und meint die alte war gestern bei seiner Mutter mit dem kleinen was ja auch eig. ok ist,ist ja die Oma ...Aber das kommt jetzt auf einmal wo die alte weiss das es fester wird und ich zu ihm ziehe, vorher durfte der kleine nicht hin weil er angeblich danach so verstört wäre
...Ich könnt so ausflippen
und mein Freund ist so Blind was das betrifft er denkt ihr geht es nur um den kleinen
Dabei will die den einfach nur zurück oder zumindesten will sie nicht das er glücklich ist ...!!! Findet ihr ich übertreibe??
15.10.2009 12:47
Zitat von mamamelli22:
Huhu Mädels ...![]()
Ich hab mal ne frage ich mach mich grad völlig verrücktMein Freund hat noch nen Sohn der is 9 Monate ( war ein one-night-stand) und die Mutter von dem Kind macht zumindest mir grad das Leben zur Hölle...
![]()
Wenn sie Jammert springt erer sagt er macht das nur für den kleinen weil sie so labil ist und sich nicht um das Kind kümmern kann (sie ist 21) Sie heult wirklich wegen jeder kleinigkeit ,wenn der kleine Zähne bekommt geht er ihr auf die Nerven er wäre zu stressig und mein Freund müsste sofort kommen und ihr das Kind abnehmen sonst dreht sie durch und sowas
Jetzt hat mein Freund mich eben angerufen und meint die alte war gestern bei seiner Mutter mit dem kleinen was ja auch eig. ok ist,ist ja die Oma ...Aber das kommt jetzt auf einmal wo die alte weiss das es fester wird und ich zu ihm ziehe ...Ich könnt so ausflippen
![]()
Dabei will die den einfach nur zurück oder zumindesten will sie nicht das er glücklich ist ...!!! Findet ihr ich übertreibe??![]()
Uii!!! Nö,du übertreibst nicht! Warum bitte erzählt er ihr nicht,das du schwanger bist???? DAS GEHT MAL GAR NICHT!!! Er soll mal auf den Tisch hauen. Ist ja toll,das er für den Kleinen da ist...spricht ja für ihn! Aber zum Larry machen muss er sich doch von ihr nicht! Sag ihm das,sonst geht das ewig so weiter...die weiß ja,das sie es mit ihm machen kann.
15.10.2009 12:48
o gott was sind das für zustände??
so leids mir tut aba die alte soll schaun das sie allein zurecht kommt mit ihren kind. und das kind nur als vorwand zu nehmen ihn zu sehen is echt feige... ich an deiner stelle hätt den freund schon etwas mehr zugesetzt. ums kind kümmern is ja gut u schön.aba sich verarschen lassen und dann net mal dazu stehen das man ne beziehung hat und in der gerade ein kind entsteht is feige.
er müsst ihr halt klar machen das sie nix weiter als ein ONS is und nie mehr sein wird.
ich finde du überreagierst net. ich hätte noch böser reagiert glaub mir
so leids mir tut aba die alte soll schaun das sie allein zurecht kommt mit ihren kind. und das kind nur als vorwand zu nehmen ihn zu sehen is echt feige... ich an deiner stelle hätt den freund schon etwas mehr zugesetzt. ums kind kümmern is ja gut u schön.aba sich verarschen lassen und dann net mal dazu stehen das man ne beziehung hat und in der gerade ein kind entsteht is feige. er müsst ihr halt klar machen das sie nix weiter als ein ONS is und nie mehr sein wird.
ich finde du überreagierst net. ich hätte noch böser reagiert glaub mir
15.10.2009 12:54
Danke euch
Ich hab bis jetzt immer gedacht das wird schon aber es wird immer schlimmer ständig hat sie irgendwas
ich war auch das erste Jahr mit Leon alleine und hab auch nicht gejammert wenn ich mama bin dann richtig ... das sag ich ihm ja immer wieder ...Und seine dämliche Antwort dann schatz du bist ja auch stärker wie sie
er hätte angst sie tut sich was an
die hat ne vollmeise sorry geht feiern usw. und dat kind immer schön weg geben und dann soll die sich wat antun ... Ich hab bis jetzt immer den Mund gehalten aber kann nich mehr es ist irgendwo ein zeichen das er nicht zu mir und den kindern steht und das macht mich fertig heute will ich mal tacheles reden ich kann das so nicht mehr
Ich hab bis jetzt immer gedacht das wird schon aber es wird immer schlimmer ständig hat sie irgendwas
ich war auch das erste Jahr mit Leon alleine und hab auch nicht gejammert wenn ich mama bin dann richtig ... das sag ich ihm ja immer wieder ...Und seine dämliche Antwort dann schatz du bist ja auch stärker wie sie
die hat ne vollmeise sorry geht feiern usw. und dat kind immer schön weg geben und dann soll die sich wat antun ... Ich hab bis jetzt immer den Mund gehalten aber kann nich mehr es ist irgendwo ein zeichen das er nicht zu mir und den kindern steht und das macht mich fertig heute will ich mal tacheles reden ich kann das so nicht mehr
15.10.2009 12:59
ich habe so angst vor der zukunft...
der kann so toll abhauen vorallem hätte ich das nur alles ahnen können dann hätte ich es garnicht so weit kommen lassen..
der kann so toll abhauen vorallem hätte ich das nur alles ahnen können dann hätte ich es garnicht so weit kommen lassen..
15.10.2009 13:39
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von leoma:
@missy: sag majuli alles liebe von mir und drück se mal für mich!!! menschenskinder sie hat sich wohl doch zuviel zugemutet zu hause...aber ich kenn das, geht mir net anderst mit meinen zwergen zu hause...man merkt meist erst dass es zuviel war wenn abends dann endlich ma ruhe ist........
bin schon voll gespannt auf montag, da hab ich doch das 3.screening in der uniklinik ma schaun was die da sagendann mach ich noch gleich nen termin für so nen geburtsgespräch aus damit die gleich wissen was ich will und was net gesetzt den fall es geht alles glatt!!
was willst du denn? liegen die zwei richtig? finde es so arg wie sich das entwickelt hat bei dir. bzw find es für ne frechheit was dir die ärzte damals gesagt haben...hat ja zeitweise so ausgesehen als gäbe es kein gutes ende...
schön das sich deine würmer doch durchgesetzt haben und gezeigt haben wer hier der boss is...
![]()
![]()
ich würde wirklich gerne nen kaiserschnitt umgehn und wenn die zwei gnome richtig rum liegen is das ja die bste voraussetzung dafür!!!
bin dem arzt net böse......und froh, dass alles nur fehlalarm war...weisste ich wollte genau wissen was los ist und da ich krankenschwester bin hab ich schon ne ahnung auch was manche diagnosen heissen....bin froh, dass sich alles zum guten gewendet hat...er macht ja auch nur seinen job und war sehr nett zu mir damals und man sah auch ihm die erleichterung an als feststand, dass sich nichts bewahrheitet hat an dem befund von damals!!!!
er macht auch nur seinen job und es fällt ihm sicherlich auch net leicht eltern schlimme botschaften zu überbringen....passieren kann bis zum schluss was man ist erst auf der sicheren seite wenn se dann ma draussen sind und selbst dann gibts schlimme sachen die passieren können....mein mann hat mich sehr unterstützt und er hat immer gesagt :"yvonne, glaub mir, die zwei sind gesund!!" keine ahnung warum aber vielleicht is es manchmal doch gut net so viel über die materie bescheid zu wissen sondern auf seinen eigenen verstand zu vertrauen so wie mein schatz es getan hat....das hat mir sehr geholfen
15.10.2009 16:08
Leahna, haste ja voll die süßen Fotos im Profil
Übrigens, ich tipp auch auf nen Jungen, mal sehen was bei dir schlüpft
Lotte wie liefs auf Arbeit? Willst nicht doch zum Hausarzt gehen und dich krank schreiben lassen ?
Juwelchen, du hattest doch Nitrit im Urin, was ist denn da raus gekommen ? Würd mich interessieren.
Übrigens, ich tipp auch auf nen Jungen, mal sehen was bei dir schlüpft
Lotte wie liefs auf Arbeit? Willst nicht doch zum Hausarzt gehen und dich krank schreiben lassen ?
Juwelchen, du hattest doch Nitrit im Urin, was ist denn da raus gekommen ? Würd mich interessieren.
15.10.2009 16:15
Zitat von leoma:
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von leoma:
was willst du denn? liegen die zwei richtig? finde es so arg wie sich das entwickelt hat bei dir. bzw find es für ne frechheit was dir die ärzte damals gesagt haben...hat ja zeitweise so ausgesehen als gäbe es kein gutes ende...
![]()
![]()
![]()
ich würde wirklich gerne nen kaiserschnitt umgehn und wenn die zwei gnome richtig rum liegen is das ja die bste voraussetzung dafür!!!
bin dem arzt net böse......und froh, dass alles nur fehlalarm war...weisste ich wollte genau wissen was los ist und da ich krankenschwester bin hab ich schon ne ahnung auch was manche diagnosen heissen....bin froh, dass sich alles zum guten gewendet hat...er macht ja auch nur seinen job und war sehr nett zu mir damals und man sah auch ihm die erleichterung an als feststand, dass sich nichts bewahrheitet hat an dem befund von damals!!!!
er macht auch nur seinen job und es fällt ihm sicherlich auch net leicht eltern schlimme botschaften zu überbringen....passieren kann bis zum schluss was man ist erst auf der sicheren seite wenn se dann ma draussen sind und selbst dann gibts schlimme sachen die passieren können....mein mann hat mich sehr unterstützt und er hat immer gesagt :"yvonne, glaub mir, die zwei sind gesund!!" keine ahnung warum aber vielleicht is es manchmal doch gut net so viel über die materie bescheid zu wissen sondern auf seinen eigenen verstand zu vertrauen so wie mein schatz es getan hat....das hat mir sehr geholfen![]()
hm. ich versteh dich. aba was hätte vielleicht eine mama gemacht die damit nicht umgehen hätte können?? bzw deswegn find ich ja das diese pränataldiagnostik sowieso nur wenig glaubwürdig is. und leider eben viel zu viele fehldiagnosen zeigt... das wird zu wenig oft dazugesagt...
15.10.2009 16:16
Zitat von brinababy:ja männer haben da immer leicht. leider... aba zahlen muss er mal. das is fix. ich hoffe er interessiert sich wenigst ein bissi für sein kind wenns dann da is.. vielleicht sind das momentan nur die kalten füsse?? ich wünsch es euch
ich habe so angst vor der zukunft...
15.10.2009 16:18
Zitat von mamamelli22:
Danke euch![]()
Ich hab bis jetzt immer gedacht das wird schon aber es wird immer schlimmer ständig hat sie irgendwasich war auch das erste Jahr mit Leon alleine und hab auch nicht gejammert wenn ich mama bin dann richtig ... das sag ich ihm ja immer wieder ...Und seine dämliche Antwort dann schatz du bist ja auch stärker wie sie
![]()
![]()
na klar und mit der naivchen nummer schafft sies immer wieda. traurig a bissi depad stellen und mann glaubts...
mach schön den mund auf ... das wird wohl bessa sein als nix zu sagen denn anscheinend weis er allein net wie man sich verhält... ich hoff auch für dich dass alles guti wird.
daumen drück und sag bescheid.
15.10.2009 16:24
huhu
hab morgen endlich nach 4 wochen wieder us termin ....
freu mcihs o riesig die maus wieder zu sehen ...
die zeit rennt irgendwie , geht es euch da genauso?
hab morgen endlich nach 4 wochen wieder us termin ....
freu mcihs o riesig die maus wieder zu sehen ...
die zeit rennt irgendwie , geht es euch da genauso?
15.10.2009 16:27
hab grad echt muffensausen. in fast jeden thread gibts frühchen..ich hoff bei uns im thread bleibt das aus. bzw erst nach der 32 ssw...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt