Januar Babys 2010
18.10.2009 13:33
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Leahna:
Danke Mädels, fehlen ja nur noch ein paar, dann sind wir alle UHU's
Ich hab irgendwie risen Schiss vor nem Dammriss...bei der Geburt selbst denk ich mir noch, naja raus kommts eh.
Mein Freund kommt auf jeden Fall mit, der hat da gar keine andere Wahl und ich werde versuchen dass meine Mami da ist
Ich hatte auch einen Dammriss ...Ist nur die ersten Tage wo es etwas unangenehm ist aber das geht schnell vorbei![]()
Ja hab mir auch sagen lassen, dass es eigentlich nur halb so wild ist. Aber irgendwie kann ich die Vorstellung davon einfach nich ab...weiß auch nicht. Aber naja, ändern kann mans ja dann auch nicht
18.10.2009 13:33
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Zitat von beachy:
Steht dein Männe wohl nicht so auf Entbindungen was juwelchen![]()
Nein das hat andere Gründe.
Bin nicht mehr mit ihm zusammen, deshalb.
Nein, du machst Witze! Im Ernst jetzt? Das gibts doch gar nicht!! Sag mal liegt das am Monat Januar oder ist das in den anderen Threads auch so?? So viele Trennungen...unnormal...wie geht es dir denn? Seid wann seid ihr getrennt? Wenn du nicht drüber schreiben magst, ist auch ok!! Drück dich mal, Süße!!!
Nein ist kein Witz, es ist so. Keine Ahnung woran das liegt, diese schwierige Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Sind schon ein ganzes Stück getrennt, es hatte schon in der Zeit nicht mehr so wirklich hingehauen, als du dich von deinen Freund getrennt hast. Wie lange es jetzt genau ist weiß ich nicht und ich finde es spielt auch keine Rolle mehr. So spielt das Leben, man kann nie wissen was auf einen zukommt oder was passiert.
Ich habe mich damit abgefunden den kleinen alleine zu erziehen und vielleicht irgendwann bekommt er einen neuen Papa.
Sehr schöne Einstellung Süße !!!!
Drück dich ma ganz dolle und bin sooooo stolz auf dich
18.10.2009 13:35
Zitat von juwel09:
Zitat von roshna:
Zitat von juwel09:
He Roshna
noch drei Tage dann bist du ein [size=30] UHU. [/size]...wie toll![]()
Ja Süße noch drei Tage![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist schon verrückt wie schnell die Zeit vergangen ist.
Schönen TICKER hast du da, sehr süss
Ja da hast du Recht, die Zeit rennt jetzt so dermaßen, langsam komm ich ins schwitzen, was ich noch alles besorgen muss bis wann
Danke, ist halt Rosa, ne
18.10.2009 13:36
Zitat von Leahna:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Leahna:
Danke Mädels, fehlen ja nur noch ein paar, dann sind wir alle UHU's
Ich hab irgendwie risen Schiss vor nem Dammriss...bei der Geburt selbst denk ich mir noch, naja raus kommts eh.
Mein Freund kommt auf jeden Fall mit, der hat da gar keine andere Wahl und ich werde versuchen dass meine Mami da ist
Ich hatte auch einen Dammriss ...Ist nur die ersten Tage wo es etwas unangenehm ist aber das geht schnell vorbei![]()
Ja hab mir auch sagen lassen, dass es eigentlich nur halb so wild ist. Aber irgendwie kann ich die Vorstellung davon einfach nich ab...weiß auch nicht. Aber naja, ändern kann mans ja dann auch nicht![]()
Stimmt kann man leider nicht... Aber wer weis vielleicht hast du ja auch keinen
und wenn du dein Baby im Arm hast ist wirklich alles vergessen
Und dann ist das Unangenehme schneller weg wie du gucken kannst
18.10.2009 13:39
@ Roshna: So geht es mir auch mir fehlen noch so viele wichtige Dinge, sag schon immer zu meiner Mam der kleine kommt und ich habe noch nicht mal alles.
Wie es sich gehört für eine kleine Prinzin...rosa halt!
@ Beachy: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich solange nichts gesagt habe, aber ich musste auch erstmal mit der Situation klar kommen.
Wie es sich gehört für eine kleine Prinzin...rosa halt!
@ Beachy: Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich solange nichts gesagt habe, aber ich musste auch erstmal mit der Situation klar kommen.
18.10.2009 13:39
Zitat von juwel09:
Nein ist kein Witz, es ist so. Keine Ahnung woran das liegt, diese schwierige Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Sind schon ein ganzes Stück getrennt, es hatte schon in der Zeit nicht mehr so wirklich hingehauen, als du dich von deinen Freund getrennt hast. Wie lange es jetzt genau ist weiß ich nicht und ich finde es spielt auch keine Rolle mehr. So spielt das Leben, man kann nie wissen was auf einen zukommt oder was passiert.
Ich habe mich damit abgefunden den kleinen alleine zu erziehen und vielleicht irgendwann bekommt er einen neuen Papa.
Ach Mensch...na aber du scheinst es ja so zu nehmen wie ich! Find ich gut!! Ich bin nun schon 3 1/2 Monate getrennt und mir geht es seeeehr gut dabei. Außer das ich gerne einen neuen Partner hätte,aber der wird schon irgendwann kommen
Dann können wir ja jetzt noch mehr zusammen halten. Da muss ich dich glatt was fragen zu dem Thema: Ich hab voll Sorge dor dem GVK, die haben bestimmt alle Partner, nur ich nicht
Was machen wir an dem Tag, an dem die Männer mitkommen sollen
??? Man muss ja auch jeden Tag teilnehmen, sonst zahlt die Kasse nicht. Hast du darüber auch schon mal nachgedacht?
18.10.2009 13:40
Dein neuer Ticker ist mir auch gleich aufgefallen Roshna, jetzt also ans Mädchen angepasst, ja? Schön.
Und Juwelchen, du packst das. Hast ja dann deinen kleinen Mann da
Aber haben schon ne beträchtliche ANzahl an Single-Mamas hier, oder?
Und Juwelchen, du packst das. Hast ja dann deinen kleinen Mann da
18.10.2009 13:41
Zitat von juwel09:
Ach Quatsch! Überhaupt nicht....musst ja auch nicht jedem hier sofort dein ganzes Leben präsentieren
Find ich völlig ok
Du, kümmert er sich denn trotzdem um die Kleine oder ist es so wie bei mir, dass er nix damit zu tun haben will?? Kümmert sich bestimmt, oder? Wie lange wart ihr zusammen?
18.10.2009 13:43
Das ist so geil wenn da unten steht noch 99 Tage, das klingt gleich viel realer.
Beachymaus, dann nimmste doch deine Mum mit und Juwelchen, du nimmst deine Freundin mit, das ist doch kein Problem.
Hab das schon von ein paar Bekannten gehört dass die das so gemacht haben, da der Partner nicht mit wollte zur Entbindung, und dann haben die halt wen anderes mitgenommen, oder keinen, dann macht die Hebamme mit dir die Übungen.
Macht euch ma kein Kopf
Beachymaus, dann nimmste doch deine Mum mit und Juwelchen, du nimmst deine Freundin mit, das ist doch kein Problem.
Hab das schon von ein paar Bekannten gehört dass die das so gemacht haben, da der Partner nicht mit wollte zur Entbindung, und dann haben die halt wen anderes mitgenommen, oder keinen, dann macht die Hebamme mit dir die Übungen.
Macht euch ma kein Kopf
18.10.2009 13:44
Zitat von Leahna:
Dein neuer Ticker ist mir auch gleich aufgefallen Roshna, jetzt also ans Mädchen angepasst, ja? Schön.
Und Juwelchen, du packst das. Hast ja dann deinen kleinen Mann da![]()
Ja jetzt hab ich ihn an ein Mädel angepasst,
wie es sich halt für ne Prinzessin gehört. Aber ich hab halt leider nicht so schöne Bilder wie ihr sie alle habt davor.
18.10.2009 13:45
Bei uns gibts richtig drei verschiedene GVK's. Einmal für welche die schon ein Kind haben, einmal für Paare und einen so. Ist auch keine schlechte Idee. Denke aber auch, dass ihr einfach jemand anderes mitnehmen könntet, werdet ja bestimmt auch nicht die einzigen sein
18.10.2009 13:46
Zitat von roshna:
Zitat von Leahna:
Ja jetzt hab ich ihn an ein Mädel angepasst,wie es sich halt für ne Prinzessin gehört.
Aber ich hab halt leider nicht so schöne Bilder wie ihr sie alle habt davor.
Ach was, Babybild ist Babybild: alle toll
18.10.2009 13:47
@ Beachy: Wegen der GVK, klar denkt man darüber nach, aber was wollen wir machen sind nun mal alleine und glaube mir wir werden sicherlich nicht alleine damit sein. Klar ist es nicht schön zu sagen das man alleine ist, aber es bleibt uns wohl nichts anders übrig. Und ich denke mal das auch viele Männer ihre Frauen nicht begleiten können, wegen der Arbeit zum Beispiel.
Habe keinen Kontakt mehr zu ihm, ich kann nicht sagen ob er sich kümmern wird oder nicht, dass steht noch in den Sternen.
Habe keinen Kontakt mehr zu ihm, ich kann nicht sagen ob er sich kümmern wird oder nicht, dass steht noch in den Sternen.
18.10.2009 13:50
Zitat von roshna:
Zitat von Leahna:
Ja jetzt hab ich ihn an ein Mädel angepasst,wie es sich halt für ne Prinzessin gehört.
Aber ich hab halt leider nicht so schöne Bilder wie ihr sie alle habt davor.
Ach Maus bald kannst du soviele schöne Aufnahmen von deiner kleinen Maus machen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt