Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
18.10.2009 14:46
hi Süße,
schön von dir zu hören, wie war dein Wochenende??? Hast du es genossen?
Bei mir gibts nix neues, alles beim alten. Was macht ihr heut noch schönes? ist dein Besuch schon abgereist ?
18.10.2009 14:48
huhu curlymaus!! Willkommen zurück Bist du wieder besuchslos?
18.10.2009 14:50
Zitat von Curly2007:

Wie gehts euch ihr lieben?

mensch juwelchen...........lass dich drücken ,du packst das auch so!!!
aber krass ,sowas zu lesen...........

wie war euer weekend?.........


Danke Maus....ja kann ich mir vorstellen, dass es krass ist sowas zu lesen. Mir geht es auch immer so, wenn ich hier sowas lese.
Deine Umarmungen sind bei mir gut angekommen, DANKE dafür!
18.10.2009 15:02
Hallo,ich wollt mal hören wie es euch allen so geht ,und euren Zwergen auch!

Bin ja nicht allzu oft hier,würd ich zwar gern aber das lässt meine Kleine Maus (meine erste tochter) nicht zu!

Mir gehts soweit ganz gut,bis aufs sodbrennen=(

lieben gruß corinna(25+6ssw)
Curly2007
6342 Beiträge
18.10.2009 15:02
an alle drei!

ja mein besuch ist schon grade abgereist......die müssen morgen wieder arbeiten und wenn sie gut durchkommen sind sie eh erst heut abend wieder zu hause........
aber halb so schlimm hab ich mehr zeit für euch schon.......und am freitag kommt ja meine Mama
Das weekend war sehr schön,sind von einem kirmesplatz zum nächsten....lecka essen aber ich sag euch gestern abend war ich so platt.......ich konnt kaum noch laufen...die füsse ,der bauch und der rücken alles tat weh.......

deswegen ist heute nicht viel angesagt und bei euch???
Curly2007
6342 Beiträge
18.10.2009 15:03
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Wie gehts euch ihr lieben?

mensch juwelchen...........lass dich drücken ,du packst das auch so!!!
aber krass ,sowas zu lesen...........

wie war euer weekend?.........


Danke Maus....ja kann ich mir vorstellen, dass es krass ist sowas zu lesen. Mir geht es auch immer so, wenn ich hier sowas lese.
Deine Umarmungen sind bei mir gut angekommen, DANKE dafür!


immer wieder gerne!
18.10.2009 15:07
Das ist ja schön, wenn ihr ein schönes Wochenende hattet
Tja Curly, so langsam aber sicher schränkt die Schwangerschaft doch ein nicht wahr Aber das ist ein gutes Zeichen dass unsere Krümmelchen bald kommen
Bei mir ist auch nix besonderes heute angesagt, werd später dann mal mit kochen anfangen, aber da hab ich noch Zeit bis Schatzi kommt
ÜBrigens, kaufst du dir einen STubenwagen?
Das heißt dann ab nächster Woche wird dann gestrichen und gemalt ja
18.10.2009 15:10
Freut mich, wenn dein Woen schön war, curly!! Dann heisst es heut Abend schööön ausruhen Aber da du ja nix vor hast, sthet dem nichts im Wege
Curly2007
6342 Beiträge
18.10.2009 15:15
Zitat von roshna:

Das ist ja schön, wenn ihr ein schönes Wochenende hattet
Tja Curly, so langsam aber sicher schränkt die Schwangerschaft doch ein nicht wahr Aber das ist ein gutes Zeichen dass unsere Krümmelchen bald kommen
Bei mir ist auch nix besonderes heute angesagt, werd später dann mal mit kochen anfangen, aber da hab ich noch Zeit bis Schatzi kommt
ÜBrigens, kaufst du dir einen STubenwagen?
Das heißt dann ab nächster Woche wird dann gestrichen und gemalt ja


ich hab einen stuben wagen------------den hatt ich schon längst! gestrichen ist schon..................am samstag werden die Glücksbärchies schon ran gemalert

ich darf ja noch nix zeigen,erst wenn es fertig ist--------aeffchen möchte das so!

kochen? mhm bin heute irgendwie planlos und weiss garnicht was
also wirklich eingeschränkt...........es reicht langsam,mein schuhe sind alle super eng! aber extra grosse schuhe kaufen ist doch auch scheisse................
Curly2007
6342 Beiträge
18.10.2009 15:15
Zitat von beachy:

Freut mich, wenn dein Woen schön war, curly!! Dann heisst es heut Abend schööön ausruhen Aber da du ja nix vor hast, sthet dem nichts im Wege


stimmt! hast du den was schönes vor?
18.10.2009 15:18
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Freut mich, wenn dein Woen schön war, curly!! Dann heisst es heut Abend schööön ausruhen Aber da du ja nix vor hast, sthet dem nichts im Wege


stimmt! hast du den was schönes vor?

Man Roshna, den Stubenwagen hatte curly hier längst mal gezeigt, stimmts Ich hab auch nix vor Werd gleich mal essen....und ich wollte mein Album doch weitermachen, aber ich komm nicht von der Couch runter...
gemininchen
306 Beiträge
18.10.2009 15:22
Huhu zusammen!
Stellt euch mal vor......letzte Nacht um 3 Uhr werde ich wach
und mich ziehts dringlichts zur Toilette. Erst mal nix ungewöhnliches.
Doch guck ich so im Halbschlaf nach unten und seh einen Blutfleck in der Wäsche....OMG
Das war ein riesen Schock!
Natürlich hab ich sofort meinen Mann geweckt und wir sind fix in die Klinik gefahren.
Kaum zu glauben aber nach CTG, Untersuchung und Ultraschall, haben sie absolut nix finden können.
Sie meinten das es sein kann das das Blut wo anders her kam.
Durfte dann wieder nachhause mit der Bedingung das ich Montag nochmal komme zum nachschauen.
Bis jetzt war nichts mehr.
Komisch.....Aber bin natürlich überglücklich das nichts weiter passiert ist und es meinen Zwergen gut geht.
Curly2007
6342 Beiträge
18.10.2009 15:26
ich stell nochmal ein rein ,extra für dich liebe roshna............


18.10.2009 15:50
Zitat von Curly2007:

ich stell nochmal ein rein ,extra für dich liebe roshna............



super Danke, jetzt kann ich mich auch wieder an das Bild erinneren.
Langsam ist mir das peinlich, ich war noch nie vergesslich
Curly2007
6342 Beiträge
18.10.2009 15:53
Das macht nix..........ist normal in der ss!^^
man hab ich hunger..............und der pennt!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will was machen........mir ist voll langweilig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt