Januar Babys 2010
01.06.2009 12:58
Zitat von majuli:
Zitat von brinababy:
danke für den lieben rat aber essen ist so ganicht mein freund im moment
aber du musst was essen! wenigstens einen keks! du schadest dir viel mehr mit dem nichts essen. wenn du mehrere klein ehappse nimmst schlägt das nicht so auf den magen und hilft vielleicht gegen doe übelkeit!
mäuschen, mäuschen!! bloß nicht das essen sein lassen!!!![]()
Süße, blos nicht das essen lassen!
Und wenn es nur ein Joghurth ist.
Wollte das auch in der ersten Ss nie glauben, da mir soooo kot*schlecht war, aber nach dem essen ging es mir besser. Natürlich immer nur ein bisschen, und das dann mehrfach am Tag!
01.06.2009 12:59
oh mannnnn gefühlschaos jetzt war mein freund seit samstag weg und kommt heute abned nach hause und ichweiß nicht wo hin mit meinen gefühlen total überladen rede bedarf bis zur decke und ich denke das einzige was er nachher tun wird ist schlafen gehen weil er ja morgen wieder arbiten muss ....
naja ich hoffe er nimmt sic wenigstens morgen ein bisschen zeit für mich hab da nämlich geburtstag
01.06.2009 13:00
Zitat von majuli:
coooool!!![]()
aber melone kann sie doch ruhig schon mal ein wenig abknabbern. das ist für sie doch echt gut. fast wie trinken! also ich würd ihr ruhig was abgeben.
Bisher war Melone noch nicht der Renner, genauso wie Gurke...
Aber bei Pfannkuchen.....da futtert sie wie ne Weltmeisterin
01.06.2009 13:01
morgen ihr süßen vielleicht kann ich wirklich schon bald bei euch einziehen meine mens is immer noch nicht da
01.06.2009 13:03
ich würde ja essen aber das brot eben ist postwenden wieder raus gekommen und ich habe noch nichts gefunden was drin bleibt
01.06.2009 13:05
Zitat von bayergirly:
Zitat von majuli:
Zitat von vajami:
zeit hab ich allemal das stimmt. aber fing ja nach dem aufstehen an. hmm. heistes wohl abwarten.![]()
glaub mir, wenn es erstmal wieder weg ist, kannst du dich kaum daran erinnern wie schlimm es warich hatte es auch viele wochen. bis vor ca. 4 tagen. da war es so plötzlich weg wie es kam
![]()
dein körper zeigt die, dass du ruhe brauchst. er arbeitet schließlich für 2! das ist anstrengend! gib dem körper die kraft für dein kinddas soll ja groß und stark werden!
bei mir hat wassermelone auch gegen übelkeit geholfen . oder kalter tee.
teste am besten einfach aus was dir gut tut.
Genau das wollte ich auch schreiben!
Wenn mir übel ist ein zwei Stückchen Wassermelone und weg ist die Übelkeit!
Aber bei den zwei Stückchen bleibt es nicht, wird dann direkt ne viertel Melone![]()
wo kauft ihre eure denn? also ich hab jetzt 3 gekauft und ich fand die alle eklig.. nicht reif und nicht leicht rosa und wassrig oder so gummiartig und zäh. echt BÄH.
bin schon ganz frustriert
01.06.2009 13:07
Hast du möglicherweise nen Magen-Darm Infekt zusätzlich??
Weil das postwendend alles wieder raus kommt hatte ich nie!
Hast du das schon abklären lassen??
Weil das postwendend alles wieder raus kommt hatte ich nie!
Hast du das schon abklären lassen??
01.06.2009 13:10
Zitat von vajami:
wo kauft ihre eure denn? also ich hab jetzt 3 gekauft und ich fand die alle eklig.. nicht reif und nicht leicht rosa und wassrig oder so gummiartig und zäh. echt BÄH.bin schon ganz frustriert
Habe meine im Aldi geholt.
Klang so schön hohl, die konnte nur gut sein, und jammy ist die lecker...futter grad schon wieder davon!
01.06.2009 13:10
nee habe ich noch nicht aber vielleicht war es ebenauch einfach pech und zu vielo stress im momnet kann ja auch sein
01.06.2009 13:24
Zitat von brinababy:
nee habe ich noch nicht aber vielleicht war es ebenauch einfach pech und zu vielo stress im momnet kann ja auch sein
das war bei mir auch 2 wochen so schlimm. hab auch viel gespuckt. iss einfach ein paar salzstangen oder so. du wirst schon was finden
01.06.2009 13:25
Zitat von vajami:
wo kauft ihre eure denn? also ich hab jetzt 3 gekauft und ich fand die alle eklig.. nicht reif und nicht leicht rosa und wassrig oder so gummiartig und zäh. echt BÄH.bin schon ganz frustriert
ich hol meist welche die schon aufgeschnitten sind. beim rewe oder so. ansonsten immer klopfen und horchen
darf nicht dumpf sein. und nicht zu hart.
01.06.2009 13:43
Zitat von ciyana:
morgen ihr süßen vielleicht kann ich wirklich schon bald bei euch einziehen meine mens is immer noch nicht da![]()
Hallo meine liebe,
Das find ich toll jetzt wirdd echt langsam so richtig spannend. Wann willst du den testen?
Ich bin total traurig könntecht heulen hab mich jetzt heut doch auf die waage getraut und soll ich was sagen ich habe vier kg zugenommen. Das kenn ich gar ned von mir diese fressanfälle. Bin echt kurz vorm losheulen
01.06.2009 13:44
Zitat von roshna:
Zitat von ciyana:
morgen ihr süßen vielleicht kann ich wirklich schon bald bei euch einziehen meine mens is immer noch nicht da![]()
Hallo meine liebe,
Das find ich toll jetzt wirdd echt langsam so richtig spannend. Wann willst du den testen?
Ich bin total traurig könntecht heulen hab mich jetzt heut doch auf die waage getraut und soll ich was sagen ich habe vier kg zugenommen. Das kenn ich gar ned von mir diese fressanfälle. Bin echt kurz vorm losheulen![]()
ich ewiß noch net so genau vielleicht orgen oder mittwoch hab einfach keine lust wieder ein neg in der hand zu halten
01.06.2009 13:46
so jetzt hab ich auch mal ne frage an unsere mamis hier.
Man soll ja koffein in der schwangerschaft meiden.
Das gilt doch dan auch für cola,pepsi und das ganze zeug oder?
Und warum soll das nicht gut sein?
Man soll ja koffein in der schwangerschaft meiden.
Das gilt doch dan auch für cola,pepsi und das ganze zeug oder?
Und warum soll das nicht gut sein?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
aber du musst was essen! wenigstens einen keks! du schadest dir viel mehr mit dem nichts essen. wenn du mehrere klein ehappse nimmst schlägt das nicht so auf den magen und hilft vielleicht gegen doe übelkeit!