Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
01.06.2009 14:51
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 14:54
Zitat von roshna:

also majuli du bist ja schon mit allen wassern gewaschen
Respekt kann ich nur immer wieder sagen.
Wenn du zusätzlich noch ne ws- wölbung hast, da hast doch dein rücken auch ganz schön gespürt in der schwangerschaft oder?
Da kann dein mann stolz sein auf dich.

danke
aus den gründen war die entbindung ja auch so schwer. pda nicht gewirkt, kind zu groß für mein schmales becken, schmerzen.... und dann noch ein sternengucker

aber ich nehm all das wieder auf mich, damit lisa ein geschwisterchen bekommt. und sooo schlimm ist es nachher gar nicht. den kummer vergisst man so schnell, wenn man dafür einen sonnenschein hat, der einem mehr liebe zurückgibt, als dir die ganze welt schenken könnte!
nala83
626 Beiträge
01.06.2009 14:56
Hallo liebe Mädels, mensch musste man sich erstmal hier durchlesen,grins... äähm jaa also ich hatte in meinen letzten beiden ss Toxoplasmose negativ- habe vor knapp 2wochen wieder ein Test machen lassen- hmm morgen abwarten. hatte bis letzte woche 3 Katzen... 2sind jetzt weg aber ist besser so- katzenklo macht mein schatz-
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 14:57
ich pass auch mmer auf den kater meines schwester auf, wenn die wegfahren. aber klo macht dann auch meine mutter oder mein mann. ich bin nur zum füttern und kuscheln da
nala83
626 Beiträge
01.06.2009 14:58
Hihi hat auch Vorteile nä??
01.06.2009 14:59
also ich kanns immer nur wieder betonen H U T. A B
Aber du hast recht für ein kind nimmt eine frau all das gerne in kauf. Ein kind kann einem sovieles geben was man für kein geld der welt kaufen kann.
Ich drück dich jetzt mal ganz fest,mir war geradedanach
maju_limasa
18474 Beiträge
01.06.2009 15:04
Zitat von roshna:

also ich kanns immer nur wieder betonen H U T. A B
Aber du hast recht für ein kind nimmt eine frau all das gerne in kauf. Ein kind kann einem sovieles geben was man für kein geld der welt kaufen kann.
Ich drück dich jetzt mal ganz fest,mir war geradedanach

glaub mir, wenn du das hinter dich gebracht hast, wird vor dir auch jeder den hut ziehen. natürlich hat mein sein päckchen zu tragen, aber es ist echt nicht so schlimm.

wirst es ja sehen
01.06.2009 15:07
danke für deine netten worte mir gehts echt schon viel besser.
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2009 15:17
Huhu, so jetzt war ich nur ein paar Stunden weg, und schon wieder sooo viel passiert!
Da meineWaage neue Batterien braucht, weiß ich nicht, ob ich schon zugenommen habe, denke aber eher, dass nicht.
Bei der ersten Ss habe ich erst etwa 2 Kilo abgenommen und dann 13 zugenommen, also von Beginn der Ss bis kurz vor der Entbindung 11 Kilo zugenommen.
Und mit der Entbindung 15 abgenommen, aber am Anfang haben mir die Hoden auch noch nicht wieder gepasst!
Aber nach 3 Wochen haben sie mir wieder gepasst, als ich wieder 2 Kilo zugenommen hatte.....so kann es also auch kommen!
01.06.2009 15:18
War grad mit Schatzi Haus angucken. Ist schon fast fertig Ziehen im Juli ein und freuen uns schon sooooo!!
Habe mich heut bei FACEBOOK angemeldet. Seh da noch nicht richtig ddurch, aber ist ähnlich wie meinvz. Ist noch jmd dort? Curly, du vielleicht ??
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2009 15:18
soo ich habe nun gekocht. und gegessen. es war...
werd mich nun etwas ausruhen... (im liegestuhl im garten)
bin abend wida da... schönen tag euch allen... und immer brav aufpassen auf euch...
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.06.2009 15:19
Zitat von bayergirly:

Huhu, so jetzt war ich nur ein paar Stunden weg, und schon wieder sooo viel passiert!
Da meineWaage neue Batterien braucht, weiß ich nicht, ob ich schon zugenommen habe, denke aber eher, dass nicht.
Bei der ersten Ss habe ich erst etwa 2 Kilo abgenommen und dann 13 zugenommen, also von Beginn der Ss bis kurz vor der Entbindung 11 Kilo zugenommen.
Und mit der Entbindung 15 abgenommen, aber am Anfang haben mir die Hoden auch noch nicht wieder gepasst!
Aber nach 3 Wochen haben sie mir wieder gepasst, als ich wieder 2 Kilo zugenommen hatte.....so kann es also auch kommen!

die hoden haben dir nicht gepasst??
01.06.2009 15:20
Zitat von bayergirly:

Die Hoden haben dir nicht gepasst??
Curly2007
6342 Beiträge
01.06.2009 15:22
Ja beachy!!!!!!!! ))))))))))) ich bin bei studivz!und bei jappy und bei myspace!!!
bayergirly
4861 Beiträge
01.06.2009 15:28
Natürlich die HOSEN!!!!
Wenn das Kind mit vor dem Lappi hängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt