Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.11.2009 18:53
Ja das stimmt, das Matschwetter mag ich gar nicht.
Weiße Weihnacht find ich am schönsten
Leahna
5069 Beiträge
04.11.2009 18:57
Klappt nur meist nie mit der weißen Weihnacht
Bin ja Weihanchten immer bei meinen Eltern aufm Dorf, da würds sich auch so richtig lohnen. Gehen zum Weihanchtsspaziergang nach der Ente nämlich immer duch die Wiesen und Felder bei uns, also keine Straßen oder Häuser in der Nähe, die einem die Sicht versperren würden auf den schönen Schnee...hach das wär schön, vor allem weil doch mein Freund dieses Jahr zum ersten Mal dabei ist *träum*
04.11.2009 18:59
Ja und vor allem dein Krümmel ist ja auch dabei, wenn auch im Bauch.
oh auf dem Dorf ist es wirklich sehr schön, da haste recht, auch wenn ich keine Weihnacht feier, die Zeit ist wirklich schön, mag die Adventszeit auch total
Na dann hoffen wir dass es dieses Jahr schneinen wird
04.11.2009 19:01
Boa mir ist so dermaßen langweilig, furchtbar.
Ach Julchen, hab das Bettset nicht billiger im I-Net gefunden. Weißt du nu was das bei dir im Babyland kostet?
was zieht ihr euren Krümmeln an zur Entlassung?
Leahna
5069 Beiträge
04.11.2009 19:02
Geht ja auch um die Stimmung nicht immer nur ums Fest, da ist dann doch auch egal ob man Weihnachten feiert
Ohja, werde dann mit meinem Kullerbauch bestimmt sehr viel Spaß beim Weihanchtsspaziergang haben kann Schatzi mich dann wieder nach Hause rollen wenns mir zu anstrengend wird
04.11.2009 19:02
Zitat von Leahna:

Schnee ist aber auch nur toll wenn er richtig schön liegen bleibt und nicht grade mitten in der Stadt, sonst ists alles so schnell Matsch. Aber wenn er noch so richtig in den Bäumen hängt und auch die Straßen weiß sind...das ist so schön.

*unterschreib*
.
Roshna: Na ne Woche vorher fang ich nicht an, dass war falsch ausgedrückt. Wenn ich vorher was seh, kauf ich es auch. Aber der größte Teil wird kurzfristig gekauft und eh in einem einfallslosen Gutschein enden
Leahna
5069 Beiträge
04.11.2009 19:04
Bin so froh, dass ich mir nicht so elendig viele Geschenke ausdenken muss...Für meinen Freund hab ich was, für meinen Papa hab ich zumindest ne Idee-muss nur noch Mama fragen ob sie Geld dazu gibt, und bei meiner Mama ists eh einfach, aber sie hat auch noch Geburtstag im Dezember also n bissl überlegen muss ich noch. Tja und mehr Leute bekommen von mir normalerweise eh keine Geschenke
04.11.2009 19:05
Naja ist doch scheißwurscht was man schenkt, ich finde die Geste zählt viel mehr, nämlich dass man an einen gedacht hat
Ja Leahna, alleine die Stimmung ist schon so toll, da haste recht, dafür muss man auch nicht feiern
Ich find auch die Lichter an den Fenstern so schön ......
und das aller schönste ist, es bringt uns unsren Krümmelchen näher
04.11.2009 19:06
Zitat von Leahna:

Bin so froh, dass ich mir nicht so elendig viele Geschenke ausdenken muss...Für meinen Freund hab ich was, für meinen Papa hab ich zumindest ne Idee-muss nur noch Mama fragen ob sie Geld dazu gibt , und bei meiner Mama ists eh einfach, aber sie hat auch noch Geburtstag im Dezember also n bissl überlegen muss ich noch. Tja und mehr Leute bekommen von mir normalerweise eh keine Geschenke

du bist mir ja auch ne Nudel
04.11.2009 19:06
Zitat von roshna:

Boa mir ist so dermaßen langweilig, furchtbar.
Ach Julchen, hab das Bettset nicht billiger im I-Net gefunden. Weißt du nu was das bei dir im Babyland kostet?
was zieht ihr euren Krümmeln an zur Entlassung?

Ich hab übrigens auch Taff geschaut, wie immer halt Ich weiß net, kann gerne mal anrufen. Kannst aber auch selber machen, in dem du einfach Baybland Schwerin eingibst bei google und dann anrufst, was anderes würd ich auch nicht machen
Denke aber mit Versandkosten (dein Paket hatte schon 6 Euro gekostet und diesmla wäre es ja etwas größer...) wirds es sicher nicht billiger!!
Zur Entlassung gibt es den gelben Strampler meiner Mama und ein hellen Schneeanzug, denk ich.
04.11.2009 19:08
Leahna, das erste Weihnachten mit Schatzi bei deiner Familie? Weil ihr letztes Jahr Weinhachten noch nicht zusammen wart oder weil er bei sich gefeiert hat?
04.11.2009 19:09
Jup dann mach ich das mal. Was du hast 6,- bezahlt für mein Paket
Du schickst mir nie wieder was
Achja der gelbe Anzug, hab heut auch total den süßen Strampler gesehen in gelb, aber dann hat es mich letztendlich doch zu blau gezogen.
WAr heut beim C&A, die haben ja so furchtbare Schwangerenbekleidung, schlimm, wie vom Bauernhof schaut ma da aus. Furchtbar.
04.11.2009 19:12
Zitat von roshna:

Jup dann mach ich das mal. Was du hast 6,- bezahlt für mein Paket
Du schickst mir nie wieder was
Achja der gelbe Anzug, hab heut auch total den süßen Strampler gesehen in gelb, aber dann hat es mich letztendlich doch zu blau gezogen.
WAr heut beim C&A, die haben ja so furchtbare Schwangerenbekleidung, schlimm, wie vom Bauernhof schaut ma da aus. Furchtbar.

Na damit es versichert ist! Na mal schauen, ob du irgendwann noch mla eins verdient hast
Stimmt, bei C&A gibt es zu 98% nur Omiumstandsmode
Zeig doch mal deine Errungenschaften
04.11.2009 19:14
Ich tel. mal eben
04.11.2009 19:15
Zitat von beachy:

Ich tel. mal eben

DAnn können wir uns ja verabschieden, denn so wie ich dich kenne, wird das ewig dauern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt