Januar Babys 2010
04.11.2009 19:53
Zitat von beachy:
Ich kauf auch nicht umsonst, habs ja oben geschrieben. Aber das musst du ja wissen, für mich wäre das sicher nichtsEtwas Wert auf sein Äußeres legt man doch auch als Schwangere oder? Sollte jedenfalls so sein, finde ich
![]()
![]()
bei deiner schlanken figur hast du auch weniger probleme als ich
ich lege momentan mehr wert darauf, dass die sachen meiner familie sauber und nicht kaputt sind. habe kein cent über für sachen, die mir nach der ss nicht mehr passen...
und ich hab das schon durch, danach passt dann gar nichts mehr!
04.11.2009 19:53
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Das ist ein verdammter Apple PC was weiß ich wie man da Bilder klein macht.
ich lad nix mehr hoch es reicht mir jetzt.
Bin jetzt erstmal off.
tut mir leid, Süße. Aber ich muss mich grad echt wegschmeißen hier. Wie bockig du werden kannst
Knutscher Mausl
ärgere dich nicht deswegen. In ner Stunde schaut die Welt wieder anders aus
![]()
ja ich kann bockig werden, und momentan reichts mir eh, man ey
04.11.2009 19:54
Zitat von majuli:
Zitat von beachy:
Ich kauf auch nicht umsonst, habs ja oben geschrieben. Aber das musst du ja wissen, für mich wäre das sicher nichtsEtwas Wert auf sein Äußeres legt man doch auch als Schwangere oder? Sollte jedenfalls so sein, finde ich
![]()
![]()
bei deiner schlanken figur hast du auch weniger probleme als ich![]()
ich lege momentan mehr wert darauf, dass die sachen meiner familie sauber und nicht kaputt sind. habe kein cent über für sachen , die mir nach der ss nicht mehr passen...
und ich hab das schon durch, danach passt dann gar nichts mehr!![]()
das hört sich voll dramatisch an
tut mir leid für euch. Hoffentlich wird die finanzielle Situation dann bald besser!
04.11.2009 19:55
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Das ist ein verdammter Apple PC was weiß ich wie man da Bilder klein macht.
ich lad nix mehr hoch es reicht mir jetzt.
Bin jetzt erstmal off.
tut mir leid, Süße. Aber ich muss mich grad echt wegschmeißen hier. Wie bockig du werden kannst
Knutscher Mausl
ärgere dich nicht deswegen. In ner Stunde schaut die Welt wieder anders aus
![]()
ja ich kann bockig werden, und momentan reichts mir eh, man ey
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch kurz off bis GZSZ eu Ende ist, sonst krieg ich nur die Hälfte mit
Knutscher
04.11.2009 20:02
Zitat von beachy:
![]()
![]()
das hört sich voll dramatisch an
tut mir leid für euch. Hoffentlich wird die finanzielle Situation dann bald besser!
ich hab immer genug um kind und kegel zu ernähren.
ich lege meine schwerpunkte einfach anders. wir haben ein auto abzubezahlen und gönnen uns auch das eine oder andere. ich geize nur an klamotten für mich.
ich halte die preise nicht für angemessen und gehe sowieso nicht so gern shoppen.
aber nächstes jahr werde ich komplett neu ausgestattet.
und um meinen bauch zu präsentieren, hab ich eh kaum gelegenheit...
04.11.2009 20:11
Huhuuu Mädels..... *mal-kurz-bei-euch-reinschleich-und-ne-Frage-in-di e-Runde-schmeiß* ..ich bin die Manu....
.
...und mach mir Sorgen um Susann (Missy)
.
Sie war schon sooooo lange net mehr ON.... weiß Eine von euch was mit ihr ist???
.
Lg Manu
.
...und mach mir Sorgen um Susann (Missy)
.
Sie war schon sooooo lange net mehr ON.... weiß Eine von euch was mit ihr ist???
.
Lg Manu
04.11.2009 20:14
Zitat von NochOhne32:
Huhuuu Mädels..... *mal-kurz-bei-euch-reinschleich-und-ne-Frage-in-di e-Runde-schmeiß* ..ich bin die Manu....![]()
.
...und mach mir Sorgen um Susann (Missy)![]()
.
Sie war schon sooooo lange net mehr ON.... weiß Eine von euch was mit ihr ist???![]()
.
Lg Manu
sie hatte wehen und muss nun regelmäßiger ans ctg. sie wollte sich melden, sobald es was neues gibt. ich hab aber erstmal nichts weiter von ihr gehört. ich schreib ihr morgen wieder....
04.11.2009 20:18
Zitat von majuli:
Zitat von NochOhne32:
Huhuuu Mädels..... *mal-kurz-bei-euch-reinschleich-und-ne-Frage-in-di e-Runde-schmeiß* ..ich bin die Manu....![]()
.
...und mach mir Sorgen um Susann (Missy)![]()
.
Sie war schon sooooo lange net mehr ON.... weiß Eine von euch was mit ihr ist???![]()
.
Lg Manu
sie hatte wehen und muss nun regelmäßiger ans ctg. sie wollte sich melden, sobald es was neues gibt. ich hab aber erstmal nichts weiter von ihr gehört. ich schreib ihr morgen wieder....
.
Danke schööön..... bestellst du ihr ganz liebe Grüße von uns Hibbel-Hühnern aus dem Hibbel-Thread???
.
Sooo... werd mich nu ins Bettchen verkrümeln... komm morgen noch mal vorbei um zu schauen, ob es Neuigkeiten gibt... Tschüüüüüüüüsssss....
04.11.2009 20:20
Zitat von NochOhne32:
Danke schööön..... bestellst du ihr ganz liebe Grüße von uns Hibbel-Hühnern aus dem Hibbel-Thread???
.
Sooo... werd mich nu ins Bettchen verkrümeln... komm morgen noch mal vorbei um zu schauen, ob es Neuigkeiten gibt... Tschüüüüüüüüsssss....
mach ich!
kein problem!
gute nacht!
04.11.2009 20:40
So bin zurück vom fa...............
alles in bester Ordnung.............Lilly ist altersgerecht entwickelt....und es geht ihr gut.........herztöne waren wunderbar und mein Blutdruck ist auch wieder normal......
hier mein bildchen..........ist nicht das beste-...............
29+1
danke schmetti,das ist ja süss..........werd nachher mal nen bisschen gucken...
alles in bester Ordnung.............Lilly ist altersgerecht entwickelt....und es geht ihr gut.........herztöne waren wunderbar und mein Blutdruck ist auch wieder normal......
29+1
04.11.2009 20:41
Moi das Bild ist ja voll süß, kannste gleich nen neuen Ticker machen
Schön dass alles ok ist bei euch, hattest du CTG? Schon ne.
Wann haste deinen nächsten Termin ?
04.11.2009 20:43
Zitat von Curly2007:
29+1
Eui, stimmt ja, heute war dein FA-Termin! Hab ich schon wieder völlig vergessen gehabt
Schöön, dass alles supi ist!!!! Das Profilbild ist doch süß! Mir gefällt es! Gewicht haste nicht gesagt bekommen oder? Das würde mich brennend interessieren
04.11.2009 20:44
Zitat von roshna:
Moi das Bild ist ja voll süß, kannste gleich nen neuen Ticker machen![]()
findste? ich wollte eins vom gesicht und er meinte das ist eins der besten..............naja......
ja hab überlegt ob ich nen neuen ticker mache
in zwei wochen...........diesmal ohne aeffchen......hab nen frühren termin.
ja hatten ctg.........ich liebe es !
jetzt beginnt ja sowieso das mit alle 14tage termin und der GVK....wird also spannend...........
04.11.2009 20:44
Guten Abend,
also hatten ja heute MIttag schon das Thema heiraten, mal so was ähnliches wie lange seid ihr eigentlich schon mit euren Partnern zusammen ?
Soll jetzt nicht unsere Mamis-ohne-Partner ärgern... aber denke das versteht ihr schon richtig.
Muß Morgen auch wieder zum CTG, muß ich ja einmal die Woche...
Ach noch was wisst ihr wie das ist wenn man einen Krankenschein hat sagen wir als Beispiel: 2 Wochen danach gehe ich drei Tage arbeiten und dann habe ich 5 Wochen Krankenschein und dann fängt der Muschu an.
Dann fall ich doch nicht unter diese 6 Wochenreglung wo ich dann weniger Gehalt bekomme oder ?
Wenn ich einen Tag in den sechs Wochen gearbeitet habe gehen die sechs Wochen wieder von vorne los oder ???
Versteht ihr was ich meine
also hatten ja heute MIttag schon das Thema heiraten, mal so was ähnliches wie lange seid ihr eigentlich schon mit euren Partnern zusammen ?
Soll jetzt nicht unsere Mamis-ohne-Partner ärgern... aber denke das versteht ihr schon richtig.
Muß Morgen auch wieder zum CTG, muß ich ja einmal die Woche...
Ach noch was wisst ihr wie das ist wenn man einen Krankenschein hat sagen wir als Beispiel: 2 Wochen danach gehe ich drei Tage arbeiten und dann habe ich 5 Wochen Krankenschein und dann fängt der Muschu an.
Dann fall ich doch nicht unter diese 6 Wochenreglung wo ich dann weniger Gehalt bekomme oder ?
Wenn ich einen Tag in den sechs Wochen gearbeitet habe gehen die sechs Wochen wieder von vorne los oder ???
Versteht ihr was ich meine
04.11.2009 20:46
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
29+1
Eui, stimmt ja, heute war dein FA-Termin! Hab ich schon wieder völlig vergessen gehabt![]()
Schöön, dass alles supi ist!!!! Das Profilbild ist doch süß! Mir gefällt es! Gewicht haste nicht gesagt bekommen oder? Das würde mich brennend interessieren![]()
ja ich hab gemerkt das ihr mich vergessen habt
nee mal wieder nicht...............ich würde es auch so gern wissen.....aber immer das selbe spiel....wenn ich nur die formel wüsste wie man das selbst ausrechnet...........
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt