Januar Babys 2010
04.11.2009 19:16
Roshna, das is was was mein Papa sehr gern haben möchte, er aber nirgends im Geschäft gefunden hat. Hab ihn gefragt ob er mal im Internet geschaut hat: Nee sowas amcht er nicht. Also hab ich das jetzt mal getan, gibts natürlich. Kostet aber enorm, deshalb muss ich Mama fragen könnt mir das allein einfach nicht leisten, aber Papa würde sich bestimmt sehr freuen. Ist übrigens ne Gusseiserne Bratpfanne
Beachy, Wir hatten die Jahre davor immer allein bei unseren Familien gefeiert und ich bin dann am Abend vom ersten Feiertag zu ihm gefahren. Aber jetzt mag ich ihn so nah am ET nich weglassen
Beachy, Wir hatten die Jahre davor immer allein bei unseren Familien gefeiert und ich bin dann am Abend vom ersten Feiertag zu ihm gefahren. Aber jetzt mag ich ihn so nah am ET nich weglassen
04.11.2009 19:17
Stimm übrigens, die Umstandsmode bei C&A is total schrecklich. Ich hab alles bei H&M geholt, gefällt mir eh am besten da. Schau auch morgen mal wieder vorbei da
04.11.2009 19:17
Achso Steffi, dann hab ich es jetzt kapiert.
Aber diese Dinga sind echt verdammt teuer, vor allem die richtig guten, da kann ich dich schon verstehen
Das hat sich halt nur so nett angehört
Aber diese Dinga sind echt verdammt teuer, vor allem die richtig guten, da kann ich dich schon verstehen
Das hat sich halt nur so nett angehört
04.11.2009 19:18
Abend Mädels!
Was ich noch ganz vergessen habe...
Wir haben seit gestern Nachmittag unser Kinderbett
Ist unser Weihnachtsgeschenk von Schatzis Eltern und somit hat es uns nichts gekostet.War aber ein super Sonderangebot!
Komplett mit
-Umbaubett
-Matratze (die Lilly dann bekommt und Jeremy die Kokosmatratze die sie jetzt noch nutzt)
-Himmelstange
-Himmel
-Nestchen
-Bettwäschegarnitur
-"Organizer" mit 6 Taschen zum Außen anhängen
und
-Schlafsack
für 88,-- Euro von ROBA, (normalpreis 139,--€ ohne Schlafsack)
da wieder Neueröffnung des Ladens nach Brand.
Freitag bringt Stephan mit nem Freund den Keller in Ordnung und Sachen aus dem Schlafzimmer runter in den Keller und dann wird Samstag das Schlafzimmer umgeräumt und das Bettchen aufgebaut damit es auslüften kann
Was ich noch ganz vergessen habe...
Wir haben seit gestern Nachmittag unser Kinderbett
Ist unser Weihnachtsgeschenk von Schatzis Eltern und somit hat es uns nichts gekostet.War aber ein super Sonderangebot!
Komplett mit
-Umbaubett
-Matratze (die Lilly dann bekommt und Jeremy die Kokosmatratze die sie jetzt noch nutzt)
-Himmelstange
-Himmel
-Nestchen
-Bettwäschegarnitur
-"Organizer" mit 6 Taschen zum Außen anhängen
und
-Schlafsack
für 88,-- Euro von ROBA, (normalpreis 139,--€ ohne Schlafsack)
da wieder Neueröffnung des Ladens nach Brand.
Freitag bringt Stephan mit nem Freund den Keller in Ordnung und Sachen aus dem Schlafzimmer runter in den Keller und dann wird Samstag das Schlafzimmer umgeräumt und das Bettchen aufgebaut damit es auslüften kann
04.11.2009 19:18
Och meine Mama kennt das ja, hatte auch schonmal wegen nem Geschenk für meinen Freund gefragt gehabt
04.11.2009 19:19
Zitat von Leahna:
Stimm übrigens, die Umstandsmode bei C&A is total schrecklich. Ich hab alles bei H&M geholt, gefällt mir eh am besten da. Schau auch morgen mal wieder vorbei da![]()
Ja ich auch, hab mir am Montag da ne Jeans gekauft
Meine Arbeitskollegin kauft nur bei C&A ihre U-Mode jetzt kannste dir vorstellen wie du rumläuft, aber sie wohnt auch aufm Land draußen
04.11.2009 19:20
Bayer, das ist ja echt ein Schnäppchenangebot, hört sich echt günstig an
04.11.2009 19:21
Bäh, C&A waren die mit Hosen ohne Taschen und Knöpfe, nee nee, die waren sooooooooo häßlich da.
Schatzi meinte auch als wir da waren: Kannst ja hier noch mal schauen. Ich hab nur gemeint er soll sich die Sachen doch mal ansehen. Er hat dann einen Blick drauf geworfen und ist mit mir in die Babyabteilung geflüchtet
Schatzi meinte auch als wir da waren: Kannst ja hier noch mal schauen. Ich hab nur gemeint er soll sich die Sachen doch mal ansehen. Er hat dann einen Blick drauf geworfen und ist mit mir in die Babyabteilung geflüchtet
04.11.2009 19:25
Also ich hab schon viel schönes an Umstandsmode im C&A gefunden, aber jetzt für den Winter ist da ja nix brauchbares
Und nirgends bekomme ich nen Umstandspullover, immer nur so komische Ponchos, aber ich will doch nen Pulli!!
Wenn ich mir einen ein paar Nummern größer holen würde, dann sieht das aus wie ein Kartoffelsack
Als wenn Schwangere keine Pullover im Herbst/Winter brauchen würden
04.11.2009 19:27
ich hab damals meine sachen auch bei c&a geholt, weil sie günstiger und von der wualität her besser waren. ich fand sie auch schicker als h&m. ich hab aber diesmal gar nicht geguckt und weß nicht wie es inzwischen ist. ich trag ja die sachen vom letzten mal...
04.11.2009 19:28
Stimmt Pullover ist auch echt schwer zu finden. Bei h&M gibts zwar Strickjacken, aber die wirken teilweise irgendwie so Badematel-artig
Zur Zeit hab ich immer noch dünnere Pullover an, noch gehts ja. Bin so froh, dass ich mir da damals diese Sweatjacke gekauft habe. Die gibts nämlich mittlerweile nicht mehr und ich hab normalerweise nur solche Jacken an, weil ich Pullover eigentlich nicht so mag.
Zur Zeit hab ich immer noch dünnere Pullover an, noch gehts ja. Bin so froh, dass ich mir da damals diese Sweatjacke gekauft habe. Die gibts nämlich mittlerweile nicht mehr und ich hab normalerweise nur solche Jacken an, weil ich Pullover eigentlich nicht so mag.
04.11.2009 19:29
viel gekauft hab ich aber auch damals nicht. ich zieh eigentlich nur noch die sachen von meinem mann an. habe halt 2 hosen und gut ist
ich seh es nicht ein geld für 3-4 monate auszugeben..
bin da ein geizkragen
ich seh es nicht ein geld für 3-4 monate auszugeben..
bin da ein geizkragen
04.11.2009 19:30
Zitat von majuli:
ich hab damals meine sachen auch bei c&a geholt, weil sie günstiger und von der wualität her besser waren. ich fand sie auch schicker als h&m. ich hab aber diesmal gar nicht geguckt und weß nicht wie es inzwischen ist. ich trag ja die sachen vom letzten mal...![]()
Stimmt du brauchst dir ums Einkaufen da nicht soviel Gedanken machen, warst du mit Lisa dann auch im Winter schwanger?
Vielleicht ist es ja auch nur in unserem C&A so schlimm, hatte irgendwann mal im Internet geschaut, da gings. Da hatten sie halt auch normale Klamotten und nicht so komische wie hier im Laden hängen
04.11.2009 19:30
Mädels ich hab mir ganz normal bei Otto was bestellt eine Größe größer, was ein bisschen Strechanteil mit drinnen hat, und sich so dem Körper anpasst, und ich muss sagen, das sieht echt gut aus.
Ich den normalen Schwangerschaftsoberteilen seh ich eh aus wie ne Kugel, ich finde die tragen nur noch mehr auf
Hab mir bis jetzt noch kein Schwangerschaftsoberteil gekauft nur Hosen
Ich den normalen Schwangerschaftsoberteilen seh ich eh aus wie ne Kugel, ich finde die tragen nur noch mehr auf
Hab mir bis jetzt noch kein Schwangerschaftsoberteil gekauft nur Hosen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt