Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 12:53
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Hm...höre mir grad das neue Robbie Williams Album an
Is vorhin mit der Post gekommen.
Also n Teil der Songs is absolut
der andere Teil total
Naja, immerhin besser als das davor. Nähert sich den alten Sachen.
So musste das grad mal loswerden

Da lief grad was über ihn im TV, der singt ja jetzt als Hase
Na mal sehen wie sich das Album in den Charts macht.

Hehe, das hab ich gestern meinem Freund gezeigt. Er ist ja immer mein Hasi und ich meinte jetzt bekommt er doch noch Konkurrenz
10.11.2009 12:56
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Nein eben nicht, hatte halt nur zuviel zugenommen, dann war EINMAL der RR erhöht, und dann meinte sie ich hätte zuviel Fruchtwasser.
hab dann den kleinen Belastungstest gemacht der war leicht erhöht ( ist ja klar wenn man vorher was gegessen hat, weil man ja nicht nüchtern kommen muss).
Dann hab ich den großen gemacht der war negativ, Fruchtwasser ist ne normale Menge und RR ist supigut.
Der kleien ist auch nicht dick sonder eher groß und zierlich.
Ja mei dann hab ich halt 14 kg zugenommen, und ??? Wo ist Problem, eben gar keines
Also nix mit Diabetes. Ich hab echt gelitten wie ein Hund

Mensch,die ganze Angst umsonst!
Aber da warst du bestimmt super erleichtert,gell?
Wie groß und schwer ist denn " Mini-Schlitzohr"??

Klar und wie bin doch eh so ne Zuckertante
Das ist auch wieder so ne Sache weswegen ich meinen Arzt gewechselt habe, denn das hat die mir nie gesagt wie groß oder schwer.
als ich in der 26. SSW zum 4d war meinte die Ärztin er hat 750 g, das sei ganz normal und er hat ne gute Größe aber mehr weiss ich leider auch nicht.
Bin jetzt schon total gespannt wieviel er wiegt ist ja bald das 3. Screening.
10.11.2009 12:57
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Hm...höre mir grad das neue Robbie Williams Album an
Is vorhin mit der Post gekommen.
Also n Teil der Songs is absolut
der andere Teil total
Naja, immerhin besser als das davor. Nähert sich den alten Sachen.
So musste das grad mal loswerden

Da lief grad was über ihn im TV, der singt ja jetzt als Hase
Na mal sehen wie sich das Album in den Charts macht.

Hehe, das hab ich gestern meinem Freund gezeigt. Er ist ja immer mein Hasi und ich meinte jetzt bekommt er doch noch Konkurrenz

Meine Schwester sagt zu ihrem Freund auch immer Hase
10.11.2009 13:00
So meine DAmen, ich verabschiede mich jetzt mal, denn ich werde jetzt mal meine alltäglichen Spaziergang im Schildkrötentempo machen
Bis später dann
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:00
Ok bin durch mit dem Album, 3 Songs sind wirklich nicht mein Ding, zuviel Elektrozeugs, aber sonst echt fein was der Herr da fabriziert hat, mag ihn wieder
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:01
Zitat von roshna:

So meine DAmen, ich verabschiede mich jetzt mal, denn ich werde jetzt mal meine alltäglichen Spaziergang im Schildkrötentempo machen
Bis später dann

Gehst du echt jeden Tag spazieren? Oder haste eh was zu tun?
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 13:03
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Nein eben nicht, hatte halt nur zuviel zugenommen, dann war EINMAL der RR erhöht, und dann meinte sie ich hätte zuviel Fruchtwasser.
hab dann den kleinen Belastungstest gemacht der war leicht erhöht ( ist ja klar wenn man vorher was gegessen hat, weil man ja nicht nüchtern kommen muss).
Dann hab ich den großen gemacht der war negativ, Fruchtwasser ist ne normale Menge und RR ist supigut.
Der kleien ist auch nicht dick sonder eher groß und zierlich.
Ja mei dann hab ich halt 14 kg zugenommen, und ??? Wo ist Problem, eben gar keines
Also nix mit Diabetes. Ich hab echt gelitten wie ein Hund

Mensch,die ganze Angst umsonst!
Aber da warst du bestimmt super erleichtert,gell?
Wie groß und schwer ist denn " Mini-Schlitzohr"??

Klar und wie bin doch eh so ne Zuckertante
Das ist auch wieder so ne Sache weswegen ich meinen Arzt gewechselt habe, denn das hat die mir nie gesagt wie groß oder schwer.
als ich in der 26. SSW zum 4d war meinte die Ärztin er hat 750 g, das sei ganz normal und er hat ne gute Größe aber mehr weiss ich leider auch nicht.
Bin jetzt schon total gespannt wieviel er wiegt ist ja bald das 3. Screening.

So ist das bei mir auch...alles muss man ihm aus der Nase ziehen! Werd nach der SS zur Gyn meiner Freundin wechseln,die schwärmt so von ihr.
Also unsere Kleine war heute bei einem geschätzten Gewicht von 1600 gr....also total ok,und ca 40 cm. Und unfassbar aktiv beim CTG....das hat gebollert und gescheppert,zum kaputtlachen
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:06
Bin auch mal gespannt, hab morgen Termin, und mein baby is ja doch n bissl klein (nicht zu klein) Mal schauen wie sehr es gewachsen ist.
Bisher war ich nur einmal am Wehenschreiber (CTG kommt morgen richtig) das hat dem Baby aber auch nicht gefallen, hat auch total getreten
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 13:08
Zitat von Leahna:

Bin auch mal gespannt, hab morgen Termin, und mein baby is ja doch n bissl klein (nicht zu klein) Mal schauen wie sehr es gewachsen ist.
Bisher war ich nur einmal am Wehenschreiber (CTG kommt morgen richtig) das hat dem Baby aber auch nicht gefallen, hat auch total getreten

Wie groß war der Zwerg denn? Bei mir hat auch jeder gesagt,sie wäre klein! Und siehste...ganz normal!
Aber CTG mag sie gar nicht!!! Hat sogar " Protest-Schluckauf " bekommen
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:12
"Protest Schluckauf" klingt toll
In der 27. Woche wars 780 g und 27 cm, sozusagen untere Norm. Bin ja eigentlich nur gespannt obs jetzt einfach nur später nen Schub bekommt oder halt generell einfach n bissl kleiner wird Meine Ärztin meinte ja ist alles in Ordnung.
bayergirly
4861 Beiträge
10.11.2009 13:14
Huhu, bin nochmal kurz da!!
Ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben!
Leahna wenn du sagst das neue Robbie Album ist gut, dann werde ich es mir wohl auch holen...oder von Schatzi schenken lassen, gibt ja genug Gelegenheiten.
4.12. Hochzeitstag
6.12. Nikolaus
24.12. Weihnachten
14.01. mein Geb.

In 16 Tagen hat Stephan schon Geburtstag und dann geht hier der Stress los....da werde ich die letzten Wochen SS schon gar nicht mehr realisieren...ein Fest nach dem anderen
26.11, 2.12., 4.12., 6.12., dann etwas ruhe bis 23.12., dann direkt Weihnachten 24. - 26.12., dann 30.12. dann Silvester und Neujahr dann 14.1.et und mein Geb, 18.1., 30.1. und dann bis März Ruhe......Danach bin ich aber auch geschafft!!!!!
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:15

Sorry kann nicht anders, mag das Lied
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:17
Bayer, gibts bei Amazon für noch nichtmal 9€, hab echt gestaunt und dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Mal keine absolut überteuerte CD.
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 13:21
Zitat von Leahna:

"Protest Schluckauf" klingt toll
In der 27. Woche wars 780 g und 27 cm, sozusagen untere Norm. Bin ja eigentlich nur gespannt obs jetzt einfach nur später nen Schub bekommt oder halt generell einfach n bissl kleiner wird Meine Ärztin meinte ja ist alles in Ordnung.

Also ich war ja auch 26+5 beim US....damals waren wir bei ca 800 gr und geschätzten 29 cm. Da liegen wir ja gar nicht so weit auseinander und mir ist ein kleines Baby eh lieber als eine Wuchtbrumme!
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:24
Hab auch schon gesagt, wenns Baby nicht so groß ist passen die Sachen länger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt