Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
10.11.2009 14:08
Also ich heisse daheim nur noch Pam oder Dolly! LUSTIG!!!!
Ach,wenns dafür mit dem Stillen super klappt soll es mir recht sein! Für die Maus explodiere ich doch gerne!
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 14:09
Zitat von Schmetterling16:

ach mäusel tut mir leid das du leidest unter der grösse... ich hätte mir immer schon gern eine brust op gemacht. wenns wer zahlt hätte hätte ich sofort ja gesagt. nicht so gross wie pam aba ne pralle stehende d wär schön

mir würde nen gut sitzendes B körbchen reichen....die perfekt sitzen....ohhhhh all die super schicken BHs die ich dann hätte!!!
***träum***
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 14:10
es gibt doch auch schicke bei h&m mit d.
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 14:13
Zitat von Schmetterling16:

es gibt doch auch schicke bei h&m mit d.

bei H&m krieg ich keinen der mir passt..............c&a okay da schon,da gibt es noch nette............
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 14:18
so ihr lieben ,bin off .
geh cafe trinken zur nachbarin............
bis später....................
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 14:47
curly:
megan fox ist aber etwas sehr mager, oder?
momentan zumindest. die hungert sich doch auch grad zu tode...
leoma
3603 Beiträge
10.11.2009 15:16
hab vor ein paar tagen ma versucht das ganze gezappel mit der videocanera aufzunehmen aber wie solls anderst sein ? als ob die das da drinn gerochen hätten keine einzige bewegung oder auch nur der geringste mucks.....camera aus kinder aktiv und net zu bremsen.....nach 4 mal versuchen hab ich`s fluchend aufgegeben
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 15:21
die verkaspern dich jetzt schon!
sei gespannt darauf, wenn die draußen sind un dweglaufen können!

denen rennst du dann richtig hinterher!
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 15:25
Geht mir auch so Leoma, immer wenn ichs Bäuchlein mal filmen will is Ruhe. Hab jetzt zwar n paar Aufnahmen mitm Handy gemacht, auf denen man sogar was sieht, aber irgendwie hat mein Handy ein blödes Format um die zu speichern
10.11.2009 15:54
Zitat von leoma:

hab vor ein paar tagen ma versucht das ganze gezappel mit der videocanera aufzunehmen aber wie solls anderst sein ? als ob die das da drinn gerochen hätten keine einzige bewegung oder auch nur der geringste mucks.....camera aus kinder aktiv und net zu bremsen.....nach 4 mal versuchen hab ich`s fluchend aufgegeben

hihi das kenn ich auch..wollte auch mal so gern die bewegungen per kamera festhalten und schwupp war er ruhig
leoma
3603 Beiträge
10.11.2009 16:17
die jungs machen mich jetzt schon fix und fertig wie soll das bloss werden wenn die erstma draussen sind????
habs ja so gewollt da müssen wir uns dann wohl irgendwie durchwurschteln
bayergirly
4861 Beiträge
10.11.2009 17:07
Mein FA Bericht!
Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung, ist jetzt auf geschätzte 1600 gramm und alles ist wie es sein sol, nur konnte er nur einen Hoden sehen
CTG sah duch mein ganzes Gehuste fast wie ein Wehen CTG aus, aber es waren keine Wehen!!
Darf wegen dem Husten Kinder-Hustensaft nehmen und sollte es bis zum WE nicht besser werden oder weg sein soll ich mal zum Hausarzt.
Gebärmutter ist weich und Urin war auch in Ordnung, Gebärmutterhals hat er heute nicht nach geguckt, da der ja erst am Freitag von der Vertretung geguckt wurde.
Das mit dem Druck auf den Steiß ist nicht schlimm, da muss ich einfach durch!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
10.11.2009 17:34
huhu mädels...
die meisten von euch hatten recht da hat sich mega was entzündet ....

meine mutter die hat mich heute mittag gesehen und ist sofort mit mri ins krankenhaus gefahren garnicht erst zahnarzt ....
die haben dann mich auch direkt drangenómmen als notfall das war es auch alter was da ne sabber drin war mega ...
ich bin noch voll betäubt und hab nen tupfer drinnen der auch jeden tag erstmal erneuert wird darf also shcön jeden tag ins krankenhaus fahren aber sidn nur 10 min von uns .... dann gehts ...
ja und antibiotikum darf ich die nächsten 5 tage auch nehmen , immoment bin ich wieder schmerzfrei ein sehr shcönes angenehmes gefühl er hat gesgat wennd ie betäubung nachlässt kann es noch ein wenig weh tun aber spätestens morgen sollte es besser werden , aber ich muss um 12 morgen eh wieder hin dann werden wa weiter sehen ...

ich bin so froh das es mama´s gitb sonst säß ich wohl immernoch hier mti schmerzen ... ich war so fertgi und hab geheult ohne ende mein mannu nd mein sohn wussten nicht was sie amchen sollten die waren voll verplex ...
aber es geht hoffentlich bergauf.....

und wie geht es euch sonst so???
hab jetzt einfach ur so überflogen ...also falls ich jemanden vergessen hab ----
Lotte29
1427 Beiträge
10.11.2009 17:38
Hallöchen,

also Zucker war mal wieder nur Fehlalarm, naja aber besser einmal zu viel als zu wenig kontrollieren !!!

Ach sagt mal wisst ihr woher das kommen kann das mein Fruchtwasser geringfügig erhöht ist ?

Frag Morgen nochmal meine FÄ , ob ich was beachten müsste.
Schon komisch das Baby ist gut zwei Wochen weiterentwickelt , Fruchtwasser leicht erhöht, was das nur zu bedeuten hat , also ganz ehrlich bin froh wenn Dezember ist, dann darf er gesund zur Welt kommen

LG Lotte

Wie gehts euch so?
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 20:00
Zitat von majuli:

curly:
megan fox ist aber etwas sehr mager, oder?
momentan zumindest. die hungert sich doch auch grad zu tode...

aber sie sieht verdammt gut aus............... vielleicht nicht ganz so dünn,aber sonst ist alles an der Frau geil!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt