Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 13:51
curly ich musste in der stillzeit übergrösse tragen. hab so schon 80C und in der ss sind auf 85 d. und in der stillzeit, ja noch grösser. und nachher werden sie wida normal. ganz sicha...
FroschyBS
2728 Beiträge
10.11.2009 13:52
Ich hoffe auch das sie danach einigermaßen straff und gefüllt sind und nicht runterhängen wie schläuche. Naja gottseidank gibt es ja schönheitsops .
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 13:53
also sie w4erden nicht schlaffer oda hängender oda so. man is einfach nur das pralle von dem stillen gewohnt daher is es anfangs wida ne umstellung.
minosch
1600 Beiträge
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Dafür wächst die Brust wie wahnsinnig...gestartet bin ich mit 75b...jetzt bin ich bei 75d ...und wie groß die nach dem Milcheinschuß werden will ich mir nicht ausmalen!
Aber die werden ja auch wieder kleiner...sonst wirds blöd mit dem Joggen später,mag mich beim Rennen ja nicht mit den Teilen selbst k.o hauen

da sagste was................lol

Ach...du auch???!
Ich bin echt genervt! Und hab Angst davor,wie die nach dem Stillen aussehen!!!!

Ich hab mir gestern nen BH gekauft...........ich sag nur soviel ich musste bei grosse größen gucken
und ich mag diese dünnen teile eigentlich nicht so........
ich möchte die danach auch net sehen............ich hoffe auch die brustwarzen werden wieder kleiner und heller..........boah nicht schön sag ich euch!
aeffchen will das die so bleiben,der sagt immer nix da keiner kriegt was ab!
aber nach meinem 2kind,lass ich sie machen,wenn es ganz schlimm sein sollte!

Hehe...Frank findet es auch gut
Aber die Hebamme meinte zu mir,die würden kurz nach der Geburt nochmal bis zu zwei Nummern wachsen! Mein Mann brüllte dann " AU JAAAAAAAAAAA!!!!" und ich wurde knallrot! Da waren noch 7 andere Paare im Raum!!! Boah!!!
Leahna
5069 Beiträge
Ich hab immer noch mein nicht ganz ausgefülltes B Körbchen....mal schauen wie es dann mit Milch wird. Immerhin brauch ich erstmal keine neuen BH's ist auch gut
10.11.2009 13:54
falls jemand interesse hat, ist heut im angebot....
für so kleine würmchen ja ganz gut im winter
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=01124120250&wk id=61257852064-4325
der ist fürn maxi cosi udn kinderwagen
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 13:55
Zitat von FroschyBS:

Ich hoffe auch das sie danach einigermaßen straff und gefüllt sind und nicht runterhängen wie schläuche. Naja gottseidank gibt es ja schönheitsops .

wenn sie nur net so gefährlich und teuer wären!

man sollte nie die risiken vergessen................aber ich würde es auch machen lassen..............

schmetti ich hab jetzt 90d
Leahna
5069 Beiträge
10.11.2009 13:56
Zitat von minosch:

Aber die Hebamme meinte zu mir,die würden kurz nach der Geburt nochmal bis zu zwei Nummern wachsen! Mein Mann brüllte dann " AU JAAAAAAAAAAA!!!!" und ich wurde knallrot! Da waren noch 7 andere Paare im Raum!!! Boah!!!

Männer...
FroschyBS
2728 Beiträge
10.11.2009 13:56
Zitat von Leahna:

Ich hab immer noch mein nicht ganz ausgefülltes B Körbchen....mal schauen wie es dann mit Milch wird. Immerhin brauch ich erstmal keine neuen BH's ist auch gut

Naja das ist doch auch nciht schlecht musste mir schon 2 Mal größere BH´s kaufen und in größen Größen werden die nicht schöner.
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 13:57
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Dafür wächst die Brust wie wahnsinnig...gestartet bin ich mit 75b...jetzt bin ich bei 75d ...und wie groß die nach dem Milcheinschuß werden will ich mir nicht ausmalen!
Aber die werden ja auch wieder kleiner...sonst wirds blöd mit dem Joggen später,mag mich beim Rennen ja nicht mit den Teilen selbst k.o hauen

da sagste was................lol

Ach...du auch???!
Ich bin echt genervt! Und hab Angst davor,wie die nach dem Stillen aussehen!!!!

Ich hab mir gestern nen BH gekauft...........ich sag nur soviel ich musste bei grosse größen gucken
und ich mag diese dünnen teile eigentlich nicht so........
ich möchte die danach auch net sehen............ich hoffe auch die brustwarzen werden wieder kleiner und heller..........boah nicht schön sag ich euch!
aeffchen will das die so bleiben,der sagt immer nix da keiner kriegt was ab!
aber nach meinem 2kind,lass ich sie machen,wenn es ganz schlimm sein sollte!

Glaub ich dir gern..........................typisch mann!
nee noch grösser muss ich net haben..............
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 13:58
Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

man sollte nie die risiken vergessen................aber ich würde es auch machen lassen..............

jap na dann hama e die gleichen grösse fast. sei doch froh.. ich finds genial... und in der stillzeit siehst dann aus wie pam...
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 14:00
für die stillzeit würd ich aba noc warten an eurer stelle. am besten sind dann die ohne reifen.das kann schon unangenehm sein sonst... und welche grösse? ja sicha 2 grösser als normal
maju_limasa
18474 Beiträge
10.11.2009 14:01
ich hab inzwischen KG 85E. das ist mein still-BH von lisa. werde mir dann wohl noch 2 neue kaufen müssen...
klar, dass man DAVON rückenschmerzen bekommt, oder?

naja, wird schon wieder 'etwas' kleiner nach dem stillen!

zugenommen hab ich 17kg bisher.
mein wurm hat nun 1830g und ist damit etwas unter der normallinie. aber ist ok so. halt nur etwas zierlich, gerade am bauch! ... beinlänge und kopf ist normalgroß.

leoma:

ich will auch ein raubkatzen-im-sack-video sehen!

roshna:

ja, heute in die 34. ssw gekommen! noch 7 wochen! puh... doch noch lang, wenn man das so liest! aber vielleicht geht es ja nach der wendung los! goffen wir mal, dass die klappt!!
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 14:02
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

jap na dann hama e die gleichen grösse fast. sei doch froh.. ich finds genial... und in der stillzeit siehst dann aus wie pam...

Ich mag net aussehen wie die........................ lol
lieber wie Megan Fox!

ich kanns ja eh net ändern..............ist nun mal so...........tu ich eh alles nur für meine kleine maus!
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.11.2009 14:04
ach mäusel tut mir leid das du leidest unter der grösse... ich hätte mir immer schon gern eine brust op gemacht. wenns wer zahlt hätte hätte ich sofort ja gesagt. nicht so gross wie pam aba ne pralle stehende d wär schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt