Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.11.2009 23:05
Sonne haste jetzt ma mein Bauchibild angeguckt
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:10
Zitat von roshna:

Am 3.10. was is es ein Mädel?
WAnn fängst du eigentlich mit deinem Bauchi an zu malen? Ich wollt das so nächsten monat machen.
Nimmst du eigentlich Magnesium?
Ich wollt letztes Jahr schon Plätzschen backen, aber dann war immer so viel auf Arbeit und nach Weihnachten hatte ich dann auch keinen Bock mehr. Ja und heut dacht ich mir, ich könnt ja mal anfangen. Hab heut zum erstenmal Vanillegipferl gemacht, und die sind sowas von lecker geworden, und auch nicht gebrochen. Und Schokoladenbrot habe ich gemacht.
Das sind Kalorien das sag ich dir

ja ein Mädchen.............nelly phelice...........ganz goldig die kleine!
ich hab noch nie gebacken..............ich koche lieber....backen kann ich garnet......weil ich ess kaum esse....aber seid ich schwanger bin schon,deswegen werde ich dieses jahr das erste mal plätzchen machen ))
schokoladenbrot kenn ich garnicht..........
wollten im dezember unsere bäuche bemalen,haben wir grade am telefon abgeklärt..........ich muss ihr einen pumuckel auf den bauchi malen,na hoffentlich krieg ich das hin!
nee hab so tabletten da ist alles drin vom arzt........direkt magnesium nehm ich nicht!
man unser bett stinkt immer noch so sehr nach dem lack.........ich mag net mehr im gästebett schlafen...........aber aeffchen liegt mit jacke im bett weil fenster offen sein muss.......das geht ja so auch net.............hoffentlich hört das bald auf zu riechen.......
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:14
ja ich find nicht das es aussieht wie nen jungenbauchi..........grins*
obwohl meiner ist echt runder...........und jetzt fängt es ja erst so Richtig an mit wachsen.............
aber ich find deinen bauchi trotzdem schön...........
10.11.2009 23:19
Ja ich hab sonst auch mit Mama immer gebacken bzw. sie hat den Teig gemacht und ich hab dann ausgestochen
Aber dieses Jahr hab ich das erstemal selber, und ich bin stolz auf mich.
Was willst du dann so machen? Hast du schon paar Rezepte.?
Ich hab auch schon ein Motiv das ich mir draufmalen lassen will, aber das sag ich nicht, das zeig ich euch dann. Da muss die Kugel aber noch bissl wachsen, denn von vorne ist ja noch nix zu sehen, da würd das Bild dann blöde aussehen
Das dauert ewig bis der Geruch rausgeht. Wärs im Wohnzimmer nicht bequemer zu schlafen?
Naja ich bin ja von Haus bissl breiter gewessen, ich glaub das liegt einfach daran dass der nicht wie ein "typischer" Jungenbauch aussieht
Ich mein so Frauen wie Beachy oder Leoma die sehen auch immer aus wie Jungenbauch, weil die so extrem zierlich sind, verstehste was ich meine?
ist es eigentlich bei den paar Streifen geblieben die du hattest, oder sind da noch welche zugekommen?
Waren die eigentlich von Anfang an rot oder sind die erst rot geworden. oder waren die am Anfang bläulich?
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:36
Zitat von roshna:

Ja ich hab sonst auch mit Mama immer gebacken bzw. sie hat den Teig gemacht und ich hab dann ausgestochen
Aber dieses Jahr hab ich das erstemal selber, und ich bin stolz auf mich.
Was willst du dann so machen? Hast du schon paar Rezepte.?
Ich hab auch schon ein Motiv das ich mir draufmalen lassen will, aber das sag ich nicht, das zeig ich euch dann. Da muss die Kugel aber noch bissl wachsen, denn von vorne ist ja noch nix zu sehen, da würd das Bild dann blöde aussehen
Das dauert ewig bis der Geruch rausgeht. Wärs im Wohnzimmer nicht bequemer zu schlafen?
Naja ich bin ja von Haus bissl breiter gewessen, ich glaub das liegt einfach daran dass der nicht wie ein "typischer" Jungenbauch aussieht
Ich mein so Frauen wie Beachy oder Leoma die sehen auch immer aus wie Jungenbauch, weil die so extrem zierlich sind, verstehste was ich meine?
ist es eigentlich bei den paar Streifen geblieben die du hattest, oder sind da noch welche zugekommen?
Waren die eigentlich von Anfang an rot oder sind die erst rot geworden. oder waren die am Anfang bläulich?

man du fragst immer sachen............... nee die streifen sind glaub ich mehr geworden.. aber ich kann es ja eh nicht ändern...........sie sind weder besonders rot noch blau---------eher glänzend.......mhm...
mein bauch wird auch immer spitzer find ich......sieht von vorne zwar immer richtig rund aus,aber von hier oben ist er ziemlich spitz!
ja denke bei jeder frau ist es verschieden.........kommt sicherlich wie du schon sagtest auf die statur an..........
meine mom backt immer welche für uns mit und schickt dann riesen dosen )) mhmmmmmmmm ich steh auf butterkekse mit schokoguss............und vanillekipferle..........
nö hab keine rezepte aber ich denke ich probier die ganz simpel aus der packung mal aus...........
wenn lilly dann da ist muss ich echt backen lernen......wenisgtens nen geburtstagskuchen muss mama doch hinbekommmen! oder?
naja im wohnzimmer?? neeeeeeee das gästebett ist so ein futonbett ,war vorher unseres....aber seid der ss ist das zu klein und eng find ich...naja hab aeffchen eben ins bett gebracht...kann beim dem gestank da nicht drin schlafen....und er holt sich sonst den tod da oben.........

10.11.2009 23:40
Da haste recht, mit offenem Fenster und Jacke
Sag mal du bist nicht müde???? Find ich cool das du mal so lange wach bist
Ja weisst du weil bei meinem Bauch die Äderchen total durchscheinen und ich weiss nicht ob das ne Vorstufe von Streifen ist, deswegen frag ich man sieht voll die Adern und die sind gaaaaaaanz lang. Aber das kann man so schlecht fotografieren
also meine Lieblingsdinga sind die Vanillegipferl, und deshalb ich die gleich probiert
oh ja butterplätzchen liebe ich auch mmmmmmh oh ich sags dir dieses Jahr könn ma noch reinhauen, denn wir sind ja schwanger aber ab nächstes Jahr wird dann abgespeckt da müss ma uns ganz schön zusammen reißen, oder?
Hast du eigentlich sodbrennen?
Weißt du wovor ich voll Schiß habe, dass mir nach der Geburt voll die haare ausgehen, davor graut mir ehrlich.
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:46
Zitat von roshna:

Da haste recht, mit offenem Fenster und Jacke
Sag mal du bist nicht müde???? Find ich cool das du mal so lange wach bist
Ja weisst du weil bei meinem Bauch die Äderchen total durchscheinen und ich weiss nicht ob das ne Vorstufe von Streifen ist, deswegen frag ich man sieht voll die Adern und die sind gaaaaaaanz lang. Aber das kann man so schlecht fotografieren
also meine Lieblingsdinga sind die Vanillegipferl, und deshalb ich die gleich probiert
oh ja butterplätzchen liebe ich auch mmmmmmh oh ich sags dir dieses Jahr könn ma noch reinhauen, denn wir sind ja schwanger aber ab nächstes Jahr wird dann abgespeckt da müss ma uns ganz schön zusammen reißen, oder?
Hast du eigentlich sodbrennen?
Weißt du wovor ich voll Schiß habe, dass mir nach der Geburt voll die haare ausgehen, davor graut mir ehrlich.

ich geniess es das ihr....bzw.julia bei studi und du hier,da seid.......nach langem mal....
müde?....ja geht....ich mag net ins bett kann eh nicht gut schlafen in letzter zeit.
sonst kann ich im bett fernsehen,im gästezimmer nicht...
nee also bei mir sind es schon richtige risse........kann ja mal morgen nen bild dir per pn zeigen.
jaaaaaa dieses jahr nehm ich alles auf dem weihnachtsmarkt mit....ich geniess das.............wenn lilly da ist heisst es diäten,aber jetzt nicht.....
ich ess worauf ich lust habe ,ganz einfach....hab zum glück ja keine fressattacken...ich ess normal aber eben das was ich mag....im moment steh ich voll auf curryhuhn.....das gibt es morgen bei uns )) jam jam lecker )
Curly2007
6342 Beiträge
10.11.2009 23:48
sodbrennen ja hab ich aber ganz selten zum glück....trinke viel milch.....................und frische anannas hilft auch! oder nüsse....

deine haare?? da hab ich mir noch garkeine gedanken drüber gemacht....hab mehr angst um meine brüste oder das ich reisse bei der geburt....und ich will endlich das mein gesicht wieder schlank wird!!!!
11.11.2009 00:08
Oh man ich hab auch vor ein paar Tagen gemerkt, dass ich langsam ein Doppelkinn bekomme, das kotzt mich so an, ich setzt die Kilos überall an ich sags dir krieg langsam echt die Krise, werd am Ende wahrscheinlich durch die Gegend rollen
Ich hab momentan auch wahnsinss viel Lust auf Milch, könnt echt nur Milch trinken, und ich muss sagen seitdem ich das mache sind die Sodbrennen auch weg bzw. nicht mehr so schlimm wie vorher.
Komischerweise mach ich mir um die Geburt überhaupt keine Gedanken, echt null, da bereite mir meine Figur mehr Kopfzerbrechen, vor allem meine Brüste.
Schatzi meinte die Geburt muss man als Abenteuer sehen, ich sags dir Sonne ich hab mich kaputt gelacht als er das sagte
Ja schick mir morgen ma ein Bild per PN, wobei ich vormittags nicht online sein werde erst am Spätnachmittag oder Abend.
Ich liebe ja gebrannte Mandeln, magst du die auch so gerne
Außerdem hast vollkommen recht, wenn die Krümmel draußen sind könn ma noch früh genug Diät halten, jetzt wird erstmal genoßen.
Wo feiert ihr eigentlich Weihnachten dieses Jahr ?
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 00:15
wie nen abenteuer??lol.............garnet so einfach,aber ich denke jede schafft das ,also ich auch..............auch wenn ich sehr schmerzempfindlich bin.
oh man hör mir auf mit doppelkinn..........ich fühl mich wie aufgeblasen...............meine finger....und heute auch mal die füsse wieder,muss wieder mehr hochlegen.
weihnachten sind wir dieses jahr hier.........allein....aeffchen mag nicht mit ner hochschwangeren nach berlin fahren.........was ja auch gut ist....lass mal was passieren oder so.....und unsere ellis kommen ja dann wenn Lilly da ist............deswegen wird es unser erstes weihnachten allein!
und ihr?
so langsam werd ich müde.............................lol
11.11.2009 00:21
Naja Sonne hast ja lange durchgehalten, es ist halb eins, mal sehen wie lange du noch da bist
Ich denke auch Süße dass das jeder schaffen wird, schließlich hat man dann das schönste Geschenk überhaupt in Händen, das man bekommen kann, das entschädigt doch einen für alles. Und lange haben wir jetzt echt nicht mehr, die paar Wochen schaffen wir auch noch, oder?
Sind den die Eltern von Aeffchen weit weg? Können die nicht kommen, das ist doch total ungewohnt wenn ihr dieses Jahr alleine feiert, wenn es doch sonst immer anders war, oder nicht?
Wir feiern kein Weihnachten, aber die Adventszeit, mag ich total gerne.
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 00:25
Zitat von roshna:

Naja Sonne hast ja lange durchgehalten, es ist halb eins, mal sehen wie lange du noch da bist
Ich denke auch Süße dass das jeder schaffen wird, schließlich hat man dann das schönste Geschenk überhaupt in Händen, das man bekommen kann, das entschädigt doch einen für alles. Und lange haben wir jetzt echt nicht mehr, die paar Wochen schaffen wir auch noch, oder?
Sind den die Eltern von Aeffchen weit weg? Können die nicht kommen, das ist doch total ungewohnt wenn ihr dieses Jahr alleine feiert, wenn es doch sonst immer anders war, oder nicht?
Wir feiern kein Weihnachten, aber die Adventszeit, mag ich total gerne.

wir sind beide berliner..................unsere ellis wohnen alle in berlin!
ja ungewohnt,du sagst es................dabei liebe ich weihanchten mit der familie..............
naja aber will ja mein kind hier bekommen und net in berlin.

oh man sonne...............das war immer mein traum....immer.........ich wollte immer alles besser machen als meine eltern und meine eigene familie haben........und bald ist es soweit..........ich hab meine Tochter im arm...........das wird definitiv der schönste Tag in meinem leben!!!
Für lilly schaff ich alles..................
11.11.2009 00:32
Aber es hat ja auch was schönes, das ist euer letztes Weihnachten quasi zu zweit (auch wenn Lilly im Bauchi ist ), ab nächstes Jahr geht es dann rund
Ja ich finde die Zeit rennt total, jedesmal wenn ich auf meinen Ticker gucke, sind es weniger Tage, das ist wirklich Wahnsinn, jetzt ist es echt langsam abzusehen bis die Kleinen kommen.
Ich kanns mir aber immer noch nicht wirklich vorstellen, dass jetzt nun hier bald neben mir ein kleiner Wurm liegen soll.
Man wir werden Mama
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 00:37
Zitat von roshna:

Aber es hat ja auch was schönes, das ist euer letztes Weihnachten quasi zu zweit (auch wenn Lilly im Bauchi ist ), ab nächstes Jahr geht es dann rund
Ja ich finde die Zeit rennt total, jedesmal wenn ich auf meinen Ticker gucke, sind es weniger Tage, das ist wirklich Wahnsinn, jetzt ist es echt langsam abzusehen bis die Kleinen kommen.
Ich kanns mir aber immer noch nicht wirklich vorstellen, dass jetzt nun hier bald neben mir ein kleiner Wurm liegen soll.
Man wir werden Mama

Jaaaaaaaaa wir werden Mama!!!!!!!!!!!!!

ja irgendwie fliegt die zeit grade..........aber langsam wird der bauch auch echt schwer..............die arme leoma........kann sie voll verstehen....

so süsse...............nun bin ich echt platt..........werd nun schlafen gehen........
ich wünsche dir ne angenehme nacht und schöne Träume....
ich hoffe ja das wir bald mal wieder was von lalenia.....juwelchen hören-.................die sind mir zu selten on..........grins***
Gute nacht meine sonne!!!!knutscher
11.11.2009 00:39
Ja an Juwelchen und Lalenia musst ich heut auch schon denken, die werden sich bestimmt bald melden.
ich werd jetzt auch mal in mein Bettchen gehen, schlaf du auch gut, meine Sonne, angenehme Träuem, wir lesen uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt