Januar Babys 2010
27.11.2009 17:13
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Wenn sie körperlich nicht mehr dazu in der Lage ist kann sie das.
Sie schrieb ja dass sie in der Woche nach Nikolaus mal fragen möchte wegen Einleitung ob sie die da kriegen kann.
Ja, aber nach Nikolaus wäre sie ja auch 37.SSW, ab da ist es kein Frühchen mehr. Dachte immer, dass es erst dann gehen würdeegal mausi,,,
Mausi genau weiss ich es auch nicht, hatte sie ja gefragt, und sie meinte sie bespricht dass dann man nächste Woche in der Uni, mal gucken, wer weiß vielleicht machen sie sich doch noch von alleine auf den Weg
27.11.2009 17:14
So da wir beim Thema Essen sind
Ich mach heute Pfannkuchen, oder wie das in anderen Teilen Deutschlands heißt
Ich mach heute Pfannkuchen, oder wie das in anderen Teilen Deutschlands heißt
27.11.2009 17:15
Zitat von roshna:
So da wir beim Thema Essen sind![]()
Ich mach heute Pfannkuchen, oder wie das in anderen Teilen Deutschlands heißt![]()
Lass mich raten, mit Nutella
ich kenn dich doch
27.11.2009 17:17
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
So da wir beim Thema Essen sind![]()
Ich mach heute Pfannkuchen, oder wie das in anderen Teilen Deutschlands heißt![]()
Lass mich raten, mit Nutellaich kenn dich doch
![]()
nö würg
Also Pfannkuchen kann ich mit Nutella wirklich nicht essen, das ist mir zuviel dann
wir machen da immer Kakao drauf das schmilzt dann auch schön und ist aber dann nicht so süß wie Nutella
Was gibts bei dir ?
27.11.2009 17:18
na das ist doch fast der gleiche effekt sonne..................
27.11.2009 17:19
Ja aber wenn du Nutella drauf schmierst das wird dann sooooooo flüssig und bei Kakao nicht
Egal hauptsache Zucker
Egal hauptsache Zucker
27.11.2009 17:20
Zitat von roshna:
Ja aber wenn du Nutella drauf schmierst das wird dann sooooooo flüssig und bei Kakao nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Egal hauptsache Zucker![]()
![]()
![]()
du bsit so süsssssssss
27.11.2009 17:20
@beachy: wenns ne zu arge belastung ist für die mutter geht das bei zwillingen schon zumal ich jetzt auch noch wasser in händen und beinen habe und das mit der galle.....wäre dann ja in der 36+...ssw also 37.ssw und ab da sind`s keine frühchen mehr...ausserdem hab ich angst, dass die beiden zwischen hier und der uni im auto rauskommen weil die beiden großen ja so schnell kamen und mir wäre es lieber, ich wäre schon im krankenhaus und sie würden einleiten...da fühl ich mich sicherer!!!!
27.11.2009 17:23
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Ja aber wenn du Nutella drauf schmierst das wird dann sooooooo flüssig und bei Kakao nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bsit so süsssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenn man sich nur von Zucker ernährt
Du aber auch Sonne
27.11.2009 17:25
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bsit so süsssssssss![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenn man sich nur von Zucker ernährt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du aber auch Sonne![]()
danke
27.11.2009 17:29
Hallo ihr Lieben!!
@beachy und juwel
Um euch mal geschwind aufzumuntern mal ein paar negative Seiten aus dem Zusammenleben mit einem Mann
1. Ihr müsst euch nicht rechtzeitig anmelden,wenn ihr aufs Klo wollt,weil der Mann des Hauses gerade eine mind.30 min Sitzung abhält! Und nie ( !!!!!!) das Duftspray hinterher benutzt
2. Ihr müsst keinem Mann erklären,warum eine Frau mehr als 2 Paar Schuhe braucht und müsst nicht um die Hälfte des Klederschrankes kämpfen. ..." Schatz,bist du Tausendfüßler oder warum hast du soviele Schuhe"
3.Keiner steht fassungslos vor eurem Make-up Zeugs und nervt mt Fragen wie " Schatz,wieviele Köpfe hast du denn....wo willste das denn alles hinschmieren???????"
4. Keiner stört euch beim Baden und Duschen!
5. Ihr könnt soviele Duftkerzen aufstellen wie ihr wollt und keiner plärrt rum " Bäh...das riecht ja wie im Puff"
6.Ihr könnt kochen,was ihr wollt und keiner mäkelt dran rum
" Iiiiiih....sind das Tomatenstückchen drin????? Dann ess ich das nicht!!!
7. KEINE SCHWIEGERMÜTTER
Na????? KleinersLächeln???? Kann noch viiiiiiiieeel mehr erzählen!!!
Ihr macht das schon ganz toll und könnt megastolz auf eure Power sein!!!
So und jetzt ess ich meine Schwarzwälder Kirschtorte!!!
@beachy und juwel
Um euch mal geschwind aufzumuntern mal ein paar negative Seiten aus dem Zusammenleben mit einem Mann
1. Ihr müsst euch nicht rechtzeitig anmelden,wenn ihr aufs Klo wollt,weil der Mann des Hauses gerade eine mind.30 min Sitzung abhält! Und nie ( !!!!!!) das Duftspray hinterher benutzt
2. Ihr müsst keinem Mann erklären,warum eine Frau mehr als 2 Paar Schuhe braucht und müsst nicht um die Hälfte des Klederschrankes kämpfen. ..." Schatz,bist du Tausendfüßler oder warum hast du soviele Schuhe"
3.Keiner steht fassungslos vor eurem Make-up Zeugs und nervt mt Fragen wie " Schatz,wieviele Köpfe hast du denn....wo willste das denn alles hinschmieren???????"
4. Keiner stört euch beim Baden und Duschen!
5. Ihr könnt soviele Duftkerzen aufstellen wie ihr wollt und keiner plärrt rum " Bäh...das riecht ja wie im Puff"
6.Ihr könnt kochen,was ihr wollt und keiner mäkelt dran rum
" Iiiiiih....sind das Tomatenstückchen drin????? Dann ess ich das nicht!!!
7. KEINE SCHWIEGERMÜTTER
Na????? KleinersLächeln???? Kann noch viiiiiiiieeel mehr erzählen!!!
Ihr macht das schon ganz toll und könnt megastolz auf eure Power sein!!!
So und jetzt ess ich meine Schwarzwälder Kirschtorte!!!
27.11.2009 17:31
Minosch lass dir deine Torte schmecken
Deine Punkte klingen ja einleuchtend
Deine Punkte klingen ja einleuchtend
27.11.2009 17:35
Zitat von leoma:
@beachy: wenns ne zu arge belastung ist für die mutter geht das bei zwillingen schon zumal ich jetzt auch noch wasser in händen und beinen habe und das mit der galle.....wäre dann ja in der 36+...ssw also 37.ssw und ab da sind`s keine frühchen mehr...ausserdem hab ich angst, dass die beiden zwischen hier und der uni im auto rauskommen weil die beiden großen ja so schnell kamen und mir wäre es lieber, ich wäre schon im krankenhaus und sie würden einleiten...da fühl ich mich sicherer!!!!
Das mit der Angst glaub ich dir gerne. Ja, ab 37.Woche dacht ich mir ja auch. Mensch, dann sind wir ja gespannt alle
Und wenn du mir schreibst, gleich mit Bild ne
27.11.2009 17:37
Schon weg...ich hab gegessen wie ne Anakonda: Kiefer ausgekugelt und alles auf einmal geschluckt.
Ja ja...die Gier!
Och,ich glaub da können wir Frauen ein dickes Buch drüber schreiben...Männer halt!
Ja ja...die Gier!
Och,ich glaub da können wir Frauen ein dickes Buch drüber schreiben...Männer halt!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
egal mausi,,,