Januar Babys 2010
27.11.2009 18:45
Zitat von minosch:
Zitat von Curly2007:
Zitat von minosch:
Ok...dann wäre ich aber auch sauer!! Auf was hast du denn Lust? Gemüse? Fleisch?
auf alles.................![]()
nee auf chinesich...............oder so.........gummibärchen..............salat....alle s was ich heut hätte einkaufen können.............................![]()
Und die " bitte-bitte-blinker-blinker" Nummer zieht gar nicht???![]()
njaa nun bin ich ja die die sich sauer ins zimmer verzogen hat.......und eh wir loskommen,ist es zu spät..........jetzt brauch ich keinen grosseinkauf mehr starten.........
ausserdem ,wegen dieser scheiss hormone bin ich am flennen..........
aber egal...............das ist die wut! muss ja auch mal...............mein abend ist gelaufen!
27.11.2009 18:46
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Curly, warum ist Äffchen denn bockig?![]()
ach wegen Kleinigkeiten.............
ich hab ihm erzählt das die anderen januarmamas schon alle früher entbunden haben.........und es also bald losgehen könnte! aber er ist der meinung das macht ma alles nur verrückt und ihn intressieren die anderen hier nicht!
naja und dann ein wort das andere...............wie immer.
und das ich ja mal fragen könnte wie sein tag war...........hallo das tue ich immer!!! spinner der.................
naja genug ausgekotzt.................sonst ist er ja lieb*..............
Ach menno, wegen so nem Mist...na dann ist es in ner Stunde sicher wieder gut oder
Ist wieder typisch Mann....arrg....hoffentlich schiebt er seine Curryking wenigstens allein in die Mikrowelle
Lass dich nicht ärgern Süße!!
27.11.2009 18:48
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Curly, warum ist Äffchen denn bockig?![]()
ach wegen Kleinigkeiten.............
ich hab ihm erzählt das die anderen januarmamas schon alle früher entbunden haben.........und es also bald losgehen könnte! aber er ist der meinung das macht ma alles nur verrückt und ihn intressieren die anderen hier nicht!
naja und dann ein wort das andere...............wie immer.
und das ich ja mal fragen könnte wie sein tag war...........hallo das tue ich immer!!! spinner der.................
naja genug ausgekotzt.................sonst ist er ja lieb*..............
Ach menno, wegen so nem Mist...na dann ist es in ner Stunde sicher wieder gut oderIst wieder typisch Mann....arrg....hoffentlich schiebt er seine Curryking wenigstens allein in die Mikrowelle
Lass dich nicht ärgern Süße!!
ja das kann er mittlerweile ganz gut!
naja.................mich ärgert es nur...........der ganze abend gelaufen wegen so einem scheiss..........
27.11.2009 18:49
Neeeeeiiin!!!! Der Abend muss gerettet werden!!!
Ok...ähm...soll ich was singen
...nee,besser nicht! Hört sich scheiße an bei mir!
Tanzen???
Nee,das kann D! besser...
Ein Care-Paket rüberschicken??
Mal kurz drücken???
Ok...ähm...soll ich was singen
...nee,besser nicht! Hört sich scheiße an bei mir! Tanzen???
Ein Care-Paket rüberschicken??
Mal kurz drücken???
27.11.2009 18:49
Zitat von Curly2007:
njaa nun bin ich ja die die sich sauer ins zimmer verzogen hat.......und eh wir loskommen,ist es zu spät..........jetzt brauch ich keinen grosseinkauf mehr starten.........
ausserdem , wegen dieser scheiss hormone bin ich am flennen..........
aber egal...............das ist die wut! muss ja auch mal...............mein abend ist gelaufen!
Das kenn ich zu gut
Soll ich dir ein Taschentuch rüberschmeissen
Muss wirklich ab und an mal sein....wat solls....iht vertragt euch sicher wieder nachher....fühl dich gedrückt Mausi!!
27.11.2009 18:51
Zitat von minosch:
Neeeeeiiin!!!! Der Abend muss gerettet werden!!!
Ok...ähm...soll ich was singen...nee,besser nicht! Hört sich scheiße an bei mir!
Tanzen???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Care-Paket rüberschicken??![]()
Mal kurz drücken???![]()
ohhhhhhhhhhhh wie lieb*.............siehste ich grinse schon wieder.....
naja kann man nix machen..............süsse..............halb so wild.......
wie gesagt sonst ist er ja lieb,mein stinker!
27.11.2009 18:53
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Das kenn ich zu gutSoll ich dir ein Taschentuch rüberschmeissen
Muss wirklich ab und an mal sein....wat solls....iht vertragt euch sicher wieder nachher....fühl dich gedrückt Mausi!!
Jupp danke
hab die hier liegen............. depri musik an.........und dann geht es los..................
ne stunde später ist alles halb so wild.......
aber trotzdem kann ich die uhr ja nicht zurückdrehen........das wäre zu schön!
27.11.2009 18:55
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Das kenn ich zu gutSoll ich dir ein Taschentuch rüberschmeissen
Jupp dankehab die hier liegen.............
depri musik an.........und dann geht es los..................
ne stunde später ist alles halb so wild.......
aber trotzdem kann ich die uhr ja nicht zurückdrehen........das wäre zu schön!
Ich glaub wir sind uns seeehr ähnlich
hihi... MINOSCH : Ich wollt mal anmerken, ich habe immer noch kein Foto von dir gesehen, Frechheit, findste nicht?
27.11.2009 18:55
Bin übrigends auch eine,die hauptsächlich aus Wut heult!
Ich kenne das...und dann gehe ich auch schmollend ins Schlafzimmer!
Und warte bis er kommt und etwas schleimt!
Und warte bis er kommt und etwas schleimt!
27.11.2009 18:56
Ok,beachy...ich stelle es für dich mal jetzt wieder ganz kurz ins Profil,ok???
27.11.2009 18:56
Zitat von minosch:jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich auch.............nur doof wenn der net kommt
Bin übrigends auch eine,die hauptsächlich aus Wut heult!![]()
Und warte bis er kommt und etwas schleimt!![]()
beachy recht geb*** hab vorhin auch geguckt...kenn bild vom gesicht!!!
27.11.2009 18:58
Zitat von minosch:
Ok,beachy...ich stelle es für dich mal jetzt wieder ganz kurz ins Profil,ok???![]()
jaaa, büdde
27.11.2009 19:00
ja dch ich hatte dich schon mal gesehen................diese augen vergisst man nicht!!!
27.11.2009 19:01
Minosch:
WOW!! Ich wusste ja schon, dass alle geschwärmt haben, aber ...ich bin ja fast sprachlos
Sehr, sehr hübsche junge Frau!!!
WOW!! Ich wusste ja schon, dass alle geschwärmt haben, aber ...ich bin ja fast sprachlos
Sehr, sehr hübsche junge Frau!!!
27.11.2009 19:01
Ich hab das was du eh schon kennst reingestellt,curly!
Werd am We mal ein Ganzkörperbild reinstellen...aber ich lass mich megaungern fotografieren!!! Bäh!!!
Werd am We mal ein Ganzkörperbild reinstellen...aber ich lass mich megaungern fotografieren!!! Bäh!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt