Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:14
Zitat von leoma:

@curly: du stehst doch voll auf tinkerbell, oder? kommt heute abend auf super rtl!!!!!! werden den mit den kids schaun und chips dazu essen und nen pudding, etc.........tv abend mit der ganzen familie

echt?????????????? ohhhhhhhh ich habs als dvd )) aber juhu dann weiss ich was ich heute gucke!!! danke liebe leoma...........der ist sooooooo süss....................
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:14
Schön gemacht beachy!
Aber war Majuli nicht erst in der 35 SSW??? Bin mir nicht sicher!
27.11.2009 18:17
Zitat von minosch:

Schön gemacht beachy!
Aber war Majuli nicht erst in der 35 SSW??? Bin mir nicht sicher!

Danke Man hat ja auch net viele Möglichkeiten wa...ja, ich bin mir bei Majuli auch net sicher wird bestimmt einer wissen...spätestens Schmetti.
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:18
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Bei uns genauso!!! " Hä...noch ein Laden??? Warum denn??? Da gibts doch auch nichts anderes als in den 387 Läden vorher. Manno,mir tun die Füße weh und ich hab Hunger!!!"
BOAH!!!!
Und Klamotten kauft der seit Jahren schon nicht mehr selber...darf alles ich alleina machen. Der kennt nicht mal seine Größe!!!

nee das darf ich noch nicht................er geht liebend gern shoppen.............für sich!!
dann ist ach geal wie lange,,,,,,,,,,,meist bestech ich ihn damit das auch er was bekommt!

Sei froh!!Ich wäre froh,wenn er gerne shoppen gehen würde!
Aber ich hab ihn wohl am Anfang zu arg verwöhnt und jetzt isses zu spät! Selbst schuld!
Außerdem hat er überhaupt keinen Geschmack was Klamotten angeht...also doch besser,wenn ich es mache
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:22
ja sicher ist sicher minosch!

meiner ist grad bockig............ganz grosses kino.........und ich wollte heute so gerne einkaufen gehen und lecker kochen........
nun gehen wir wohl erst morgen und ich verhunger!!! ich könnt den schon wieder recht und links eine geben..............
27.11.2009 18:22
och mensch.zwei januar baby gibts auch schon...ich kann nicht mehr...glaube werde die Community für ne weile verlassen halte es nicht mehr aus
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:26
Zitat von Curly2007:

ja sicher ist sicher minosch!

meiner ist grad bockig............ganz grosses kino.........und ich wollte heute so gerne einkaufen gehen und lecker kochen........
nun gehen wir wohl erst morgen und ich verhunger!!! ich könnt den schon wieder recht und links eine geben..............

Hahaha...wollte ich heute auch,weil Samstags immer die Hölle los ist!
Aber es kommt ja Fußball!!! Und jetzt sitzt er röhrend wie ein Hirsch auf der Couch und brüllt mir das Trommelfell weg!
Aber dafür wecke ich ihn morgen ganz früh und gehe dann mit ihm einkaufen...und zwar die " extended version"! MIT DM!!!
Strafe muss sein!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:28
LOL..............

ich ärgere mich mehr das ich heut abend nix leckeres hier hab........das er meinen ganzen plan durcheinander wirft und jetzt schön in der wanne ist........................den juck´t das nicht mal..............und ich werd immer wütender!!!! scheiss hormone!
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:32
Zitat von Curly2007:

LOL..............

ich ärgere mich mehr das ich heut abend nix leckeres hier hab........das er meinen ganzen plan durcheinander wirft und jetzt schön in der wanne ist........................den juck´t das nicht mal..............und ich werd immer wütender!!!! scheiss hormone!

Mensch,das ist echt doof! Kannste wenigstens was leckeres bestellen?
Aber tröste dich,meiner hat da auch die Ruhe weg!! Ich gehe dann die Wände hoch und er bleibt ganz cool! Und das macht mich dann noch wütender!!!
Und wenn ich Hunger habe,bin ich eh ein kleiner " Wutzwerg"!
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:35
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

LOL..............

Mensch,das ist echt doof! Kannste wenigstens was leckeres bestellen?
Aber tröste dich,meiner hat da auch die Ruhe weg!! Ich gehe dann die Wände hoch und er bleibt ganz cool! Und das macht mich dann noch wütender!!!
Und wenn ich Hunger habe,bin ich eh ein kleiner " Wutzwerg"!

ich auch............... *grummel*
könnte ich wohl...........aber hier gibt es nur einen der liefert und der ist net so besonders.........
schlimm wenn die das so garnicht stört.....................der hast ja sein ekelfrass im kühlschrank..........curryking!
27.11.2009 18:35
Curly, warum ist Äffchen denn bockig?
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:37
Ok...dann wäre ich aber auch sauer!! Auf was hast du denn Lust? Gemüse? Fleisch?
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:39
Zitat von beachy:

Curly, warum ist Äffchen denn bockig?

ach wegen Kleinigkeiten.............
ich hab ihm erzählt das die anderen januarmamas schon alle früher entbunden haben.........und es also bald losgehen könnte! aber er ist der meinung das macht ma alles nur verrückt und ihn intressieren die anderen hier nicht!
naja und dann ein wort das andere...............wie immer.
und das ich ja mal fragen könnte wie sein tag war...........hallo das tue ich immer!!! spinner der.................
naja genug ausgekotzt.................sonst ist er ja lieb*..............
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 18:40
Zitat von minosch:

Ok...dann wäre ich aber auch sauer!! Auf was hast du denn Lust? Gemüse? Fleisch?

auf alles.................
nee auf chinesich...............oder so.........gummibärchen..............salat....alle s was ich heut hätte einkaufen können.............................
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 18:42
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

auf alles.................
nee auf chinesich...............oder so.........gummibärchen..............salat....alle s was ich heut hätte einkaufen können.............................

Und die " bitte-bitte-blinker-blinker" Nummer zieht gar nicht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt