Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
27.11.2009 19:19
Zitat von Curly2007:

beachy: ja genau.............mach das auch meist selbst!!!
oh mittlerweile boomen ja die bilder von rechts oben ....................

minosch: ach gott du arme.................aber den tag haste nur einmal.....wäre zu schade wenn das nicht fetsgehalten wird,oder???

Ist mir schon aufgefallen
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 19:19
Zitat von Curly2007:

oh mittlerweile boomen ja die bilder von rechts oben....................

minosch: ach gott du arme.................aber den tag haste nur einmal.....wäre zu schade wenn das nicht fetsgehalten wird,oder???

Hm....mir reicht es schon,das Freunde und Familie da permanent knipsen! Hat mich damals schon auf dem Standesamt endlos genervt!!!! Aber da muss ich durch! Er wünscht sich das halt schon lange...und jetzt mach ich es halt!
Augen zu und durch
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 19:20
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

oh mittlerweile boomen ja die bilder von rechts oben ....................

Ist mir schon aufgefallen

na was den ,die werden dann immer schick.........................
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 19:20
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Hm....mir reicht es schon,das Freunde und Familie da permanent knipsen! Hat mich damals schon auf dem Standesamt endlos genervt!!!! Aber da muss ich durch! Er wünscht sich das halt schon lange...und jetzt mach ich es halt!
Augen zu und durch

nee nee schön die augen offen lassen!!!
27.11.2009 19:22
Curly, bei studivz gibts da ne Gruppe zu, die wirst du nicht mögen, weisst welche ich mein?
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 19:23
Zitat von beachy:

Curly, bei studivz gibts da ne Gruppe zu, die wirst du nicht mögen, weisst welche ich mein?

ja die kenn ich..............................da verarschen die uns.................
aber mir egal.............................. LOL...................................versuch ja schon ab und an links oben zu nehmen
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 19:23
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Augen zu und durch

Oh Gott...stimmt ja
Na,dann trink ich vorher so 2-3 Gläser Sekt und dann sieht das so aus
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 19:25
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Augen zu und durch

Oh Gott...stimmt ja
Na,dann trink ich vorher so 2-3 Gläser Sekt und dann sieht das so aus

sehr schön...............so soll dat sein............schön die blinkers zeigen...............LOL
ey aber net soviel trinken,sonst gehts nach hinten los................
27.11.2009 19:25
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

ja die kenn ich..............................da verarschen die uns.................
aber mir egal.............................. LOL...................................versuch ja schon ab und an links oben zu nehmen

Ok, dann spar ich mir den Titel man wat sind wir wieder albern heute die armen Mädels, die den Quatsch wieder nachlesen müssen nacher habt ihr woen noch was geplant? gehst du auch so oft in lillys zimmer und überlegst, was du noch machen könntest?
Minosch, hast du das kiZi schon fertig?
Curly2007
6342 Beiträge
27.11.2009 19:29
hab ich mir auch schon gedacht..... die armen und dabei nicht mal was intressantes...................

ich geh oft in ihr zimmer.........obwohl ich liebr alles abgedeckt hab....wegen staub und so.............ich muss noch soviel machen,brauch net überlegen..............aber erst muss kohle reinkommen,dann gehts weiter.
grade wasch ich ihre ganze bettwäsche!......
weekend? hm.........wir müssen ja einkaufen ..........und dann langsam mal hier ordnung machen..........und abends gehen wir zun b-day von nachbarn!und du??
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 19:29
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Ok, dann spar ich mir den Titel man wat sind wir wieder albern heute die armen Mädels, die den Quatsch wieder nachlesen müssen nacher habt ihr woen noch was geplant? gehst du auch so oft in lillys zimmer und überlegst, was du noch machen könntest?
Minosch, hast du das kiZi schon fertig?

Nein
Wir haben doch kein Kinderzimmer
Die Kleine wird bei uns schlafen...solange bis wir endlich umziehen können. Aber nicht vor Sommer 2010...schnief!
Aber immerhin haben wir schon ein Haus gefunden. Wenigstens etwas
27.11.2009 19:32
Zitat von Curly2007:

hab ich mir auch schon gedacht..... die armen und dabei nicht mal was intressantes...................

ich geh oft in ihr zimmer.........obwohl ich liebr alles abgedeckt hab....wegen staub und so.............ich muss noch soviel machen,brauch net überlegen..............aber erst muss kohle reinkommen,dann gehts weiter.
grade wasch ich ihre ganze bettwäsche!......
weekend? hm......... wir müssen ja einkaufen ..........und dann langsam mal hier ordnung machen..........und abends gehen wir zun b-day von nachbarn!und du??

Ich vergaß Der böse Einkauf
Ja, bei Mia habe ich auch schon Staub gewischt, dass geht ganz schnell. Habe jetzt gestern die Fensterbildchen von Lilliifee rangemacht, schsut gleich noch süßer aus
Ich werde morgen mit einer Freundin die Cocktailbars unsicher machen und freue mich total drauf. Hoffentlich sagt sie nicht auch noch ab, nachdem ich heut schon versetzt wurde Das wäre echt unschön. Hab nämlich Lust Samstag Abend mal wieder rauszukommen!!
Heute wird wieder nix im TV sein wa? freitag...wie öde....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.11.2009 19:32

Das ist unser KiWa den wir geschenkt bekommen haben

Und einmal von der Seite find den voll toll

und nun kann ich euch unser Kinderbett zeigen

heut kam der Himmel das ganze Stoff zubehör Schatzi kanns kaum erwarten bis der kleine kommt

und das sind seine Kuscheltiere
27.11.2009 19:33
Zitat von minosch:

Nein
Wir haben doch kein Kinderzimmer
Die Kleine wird bei uns schlafen...solange bis wir endlich umziehen können. Aber nicht vor Sommer 2010...schnief!
Aber immerhin haben wir schon ein Haus gefunden. Wenigstens etwas

Ach ja, stimmt ja. Brauchst aber net gleich heulen Na aber in eurem Zimmer, ist da denn alles fertig? Also kommode und Bettchen?
minosch
1600 Beiträge
27.11.2009 19:37
Also mein Samstag abend wird so aussehen:
Ich habe meine kleine Cousine ( 13) bestochen mit mir ins Kino zu gehen! New Moon! Dann kann ich nämlich so tun,als wäre ich da nur wegen ihr drin!
In Twilight habe ich damals meinen Mann geprügelt...aber der hat nur blöde Kommentare abgelassen und nur gemeint er schaut sich niiieeee wieder so ne Teenie Scheiße mit mir an!
Tja...mr gefällt halt ab und zu sowas schnulziges!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt