Januar Babys 2010
30.11.2009 22:56
Glaub irgendwas im 5. Monat, mag mir das gar nicht vorstellen.
Da geht meine Hand ganz schnell ans Bäuchlein Baby streicheln.
Da geht meine Hand ganz schnell ans Bäuchlein Baby streicheln.
30.11.2009 22:57
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
oh je jetzt hab ichs auch gesehen![]()
Froshy, is ein ganz normales Fotoalbum, kein spezielles. Beachy, du hast auch n normales, oder? (also ein normales Lillyfee-Album)
In welcher Woche hat sie das Baby verloren? Das hab ich nicht mitbekommen...Boah, ich muss voll heulen...das ist ja furchtbarDer größte Albtraum....
Ja, ich habe ein Fotoalbum von Lillifee mit weißen Seiten...Ganz normal.
ich glsube das wurde nicht gesagt so genau......aber als sie noch ss war war sie 9woche...............und brit meinte vor 5wochen hat sie es verloren...............also etwa 14 woche.....................![]()
Ah oder so, hab irgendwas mit 5 gehört....
30.11.2009 22:59
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Zitat von Leahna:
oh je jetzt hab ichs auch gesehen![]()
Froshy, is ein ganz normales Fotoalbum, kein spezielles. Beachy, du hast auch n normales, oder? (also ein normales Lillyfee-Album)
In welcher Woche hat sie das Baby verloren? Das hab ich nicht mitbekommen...Boah, ich muss voll heulen...das ist ja furchtbarDer größte Albtraum....
Ja, ich habe ein Fotoalbum von Lillifee mit weißen Seiten...Ganz normal.
ich glsube das wurde nicht gesagt so genau......aber als sie noch ss war war sie 9woche...............und brit meinte vor 5wochen hat sie es verloren...............also etwa 14 woche.....................![]()
Die Logtik deiner Berechnung vertseh ich grad nicht, Süße
nicht böse sein
Gott ist das schlimm, wenn das im 4. oder 5. Monat passiert. So hab ich das auch noch nie gehört. Hätt das hier wer geschrieben, hätte es wieder keiner geglaubt
30.11.2009 23:00
sagt mal, beult euch euer Baby auch so doll aus? Ich glaub meins hat nen riesen Po
30.11.2009 23:01
mhmmmmmmmmm genau wissen tue ich es ja auch nicht,..............egal....schrecklich egal wann es passiert.
oh man in der sendung passiert ja ständig was............nächste woche auch wieder was....................schrecklich,,,,,,,,,,,
oh man in der sendung passiert ja ständig was............nächste woche auch wieder was....................schrecklich,,,,,,,,,,,
Zitat von Leahna:Oh ja.....und meist rechtsseitig...voll schön, wenn man denn son bischen gegen drückt....ich liebe das...besonders abends macht sie das oft...
sagt mal, beult euch euer Baby auch so doll aus? Ich glaub meins hat nen riesen Po![]()
Zitat von Leahna:
sagt mal, beult euch euer Baby auch so doll aus? Ich glaub meins hat nen riesen Po![]()
Ja hab das manchmal auch so. Eine seite schaut weiter raus. Und der Bauch ist dann immer sehr hart an diesen Stellen. Aber ich finde es auch schön ihn so zu spüren.
30.11.2009 23:04
Finds auch lustig. Wird halt Babys Po gestreichelt, wenns denn nu mal so rausstreckt
30.11.2009 23:04
Bei meiner Freundin wird übrigens morgen früh eingeleitet bei 37+3. Sie hat zu viel Fruchtwasser...ist das nicht aufregend, wenn man weiß, dass morgen Baby kommt? Ich bin schon so aufgeregt, was es wird. Sie ist völlig relaxt zu Hause mit ihrem Mann...ich würde bekloppt werden vor Aufregung
Man, in einem Monat haben wir hier sicher schon locker 10 Babys in unserem Fred...wahnsinn....möcht bitte dabei sein Ende Dez
wer noch
Man, in einem Monat haben wir hier sicher schon locker 10 Babys in unserem Fred...wahnsinn....möcht bitte dabei sein Ende Dez
wer noch
30.11.2009 23:05
Zitat von Leahna:
Oh ja das kenn ich auch, da komm manchmal voll die beulen raus.
Mein Schatz hat das jetzt das erste mal so richtig gesehn der war voll überrascht
Aber das macht er jeden Tag mein kleiner ist voll aktiv heut morgen muss er komplett rechts gelegen haben, da war ne riesen beule das sah vielleicht komisch aus
30.11.2009 23:05
Zitat von Curly2007:
mhmmmmmmmmm genau wissen tue ich es ja auch nicht,..............egal ....schrecklich egal wann es passiert .
Jap...wohl wahr...nächste Woche, das war glaub ich extra etwas dramatisiert. Wird alles gut, wirst sehen
Die machens nur spannend
30.11.2009 23:07
Zitat von beachy:
Bei meiner Freundin wird übrigens morgen früh eingeleitet bei 37+3. Sie hat zu viel Fruchtwasser...ist das nicht aufregend, wenn man weiß, dass morgen Baby kommt? Ich bin schon so aufgeregt, was es wird. Sie ist völlig relaxt zu Hause mit ihrem Mann...ich würde bekloppt werden vor AufregungMan, in einem Monat haben wir hier sicher schon locker 10 Babys in unserem Fred...wahnsinn....möcht bitte dabei sein Ende Dez
wer noch
![]()
Oh nein, ich nicht
Kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann ist wenns losgeht, also wenn mans dann selbst merkt...
Hach ja, Baby merkt das ich hier über seinen Hintern rede und protestiert
30.11.2009 23:08
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
mhmmmmmmmmm genau wissen tue ich es ja auch nicht,..............egal ....schrecklich egal wann es passiert .
Jap...wohl wahr...nächste Woche, das war glaub ich extra etwas dramatisiert. Wird alles gut, wirst sehenDie machens nur spannend
![]()
Das will ich hoffen.................
also ich will ne januar mama bleiben...................drück dir aber ganz feste die daumen süsse!!!
ja krass ,das mit deiner freundin............ich wäre auch net mehr ruhig....
jen jen muss ja morgen auch in KH und mittwoch holen sie den kleinen mann!
30.11.2009 23:13
wenn wir hier so über beulen etc. schreiben macht sich der kleine Mann bei mir auch bemerkbar.
Ja ich möchte auch das der kleine noch etwas drin bleibt und die Zeit noch nutzt um zu wachsen und zu gedeihen.
Ja ich möchte auch das der kleine noch etwas drin bleibt und die Zeit noch nutzt um zu wachsen und zu gedeihen.
30.11.2009 23:17
so ihr lieben,,,,,,,,,,,
klein curly geht ins bettchen.............hab kopfweh und bin müde.....
morgen arzttermin...................juhuuuuuuuu
schlaft schön .....................KNutschies
klein curly geht ins bettchen.............hab kopfweh und bin müde.....
morgen arzttermin...................juhuuuuuuuu
schlaft schön .....................KNutschies
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt