Januar Babys 2010
30.11.2009 23:19
Habe mein allabendliches Umzugsritual hinter mir vom WoZi ins SchlaZi
Wenn ihr mir alle den Vortritt lasst, kann ja nix mehr schief gehen, aber ich bin ja auch vor euch dran
alles andere wäre ja gemein
Wenn ihr mir alle den Vortritt lasst, kann ja nix mehr schief gehen, aber ich bin ja auch vor euch dran
alles andere wäre ja gemein
30.11.2009 23:20
Geh jetzt auch schlafen *winke*
Gute Nacht ihr Alle und Curly, viel Spaß beim Arzt morgen
Gute Nacht ihr Alle und Curly, viel Spaß beim Arzt morgen
30.11.2009 23:21
Zitat von Curly2007:
so ihr lieben,,,,,,,,,,,
klein curly geht ins bettchen.............hab kopfweh und bin müde.....
morgen arzttermin...................juhuuuuuuuu
schlaft schön .....................KNutschies![]()
![]()
![]()
![]()
ach schade....dann wünsche ich dir ne gute Nacht Mausi und viel Spaß morgen beim Doc!!! Ích hab erst nächsten Do wieder
mmh...knutscher
30.11.2009 23:27
Schlaft alles schön....
Hab am Mittwoch wieder Termin freu mich schon
Hab am Mittwoch wieder Termin freu mich schon
01.12.2009 00:14
Hi mausi, war nix besonderes, hab aufgeräumt paar Sachen erledigt, mit Freude festgestelt dass es schneit
ja sonst nox.
Und du? Bei Julina wird eingeleitet? Das ist ja spannend.
Knutsch dich Maus
ja sonst nox. Und du? Bei Julina wird eingeleitet? Das ist ja spannend.
Knutsch dich Maus
01.12.2009 00:22
Zitat von roshna:
Hi mausi, war nix besonderes, hab aufgeräumt paar Sachen erledigt, mit Freude festgestelt dass es schneitja sonst nox.
Und du? Bei Julina wird eingeleitet? Das ist ja spannend.
Knutsch dich Maus
Es schneit bei euch?? Oh wie schön...Hier hat es heut genieselt
War trotzdem einen laaangen Spaziergang machen mit Bettina und Baby. Das war richtig schön. Moregn hab ich mir vorgenommen auch noch mal zu Fuß in die Stadt zu gehen. Bin um 12 Uhr mit ner Freundin verabredet. wenn es net regnet, lauf ich zu Fuß.
Tut gut. JULINA?? JANINA
Jup, morgen 7Uhr muss sie da sein. Ich habe mir heute überlegt, dass ich morgen mit ihrem Mann einen Überraschungsbesuch absprechen werde. Für Ende nächste Woche oder darauf die Woche.... Fahre ich früh los und komm abends heim. Janina ist auch nicht so, dass sie kein Bock auf Besuch haben wird, die ist seeehr entspannt, was das angeht. Boah und die wird Augen machen, wenn ich komme
01.12.2009 00:29
Achja stimmt Janina, verwechsel dat immer
überraschungsbesuch hört sich gut an, und wenn sie sich darüber freut, noch besser, vor allem musst du ja den Neuankömmling bewundern
das spazieren tut auch gut ich mag das immer voll gerne, fahr manchmal sogar extra nur in die stadt um durch die Fußgängerzone zu laufen.
Wie sieht der Kleine von Bettina aus?
Jetzt schneits nimma bei uns, aber es soll heut Nacht wieder schneien, ich hoff so sehr
überraschungsbesuch hört sich gut an, und wenn sie sich darüber freut, noch besser, vor allem musst du ja den Neuankömmling bewundern
das spazieren tut auch gut ich mag das immer voll gerne, fahr manchmal sogar extra nur in die stadt um durch die Fußgängerzone zu laufen.
Jetzt schneits nimma bei uns, aber es soll heut Nacht wieder schneien, ich hoff so sehr
01.12.2009 00:40
Zitat von roshna:
Achja stimmt Janina, verwechsel dat immer![]()
überraschungsbesuch hört sich gut an, und wenn sie sich darüber freut, noch besser, vor allem musst du ja den Neuankömmling bewundern![]()
Jetzt schneits nimma bei uns, aber es soll heut Nacht wieder schneien, ich hoff so sehr![]()
Ja was...manchmal hab ich echt Tage in letzter Zeit, da tut die frsiche Luft und ein Spaziergang verdammt gut
War echt angenehm heute.... Der Kleine schaut immer noch ganz süß aus, echt.
Oh, ich drück die Daumen für den schnee, ich mag das auch gerne sehen, wenn ich nicht mit dem Auto los muss.
Bin schon wieder in Geburtsberichten vertieft hier
Knutsch
01.12.2009 00:45
Dann vertief dich weiter in deine Bericht
hab dich lieb mausi knutsch
01.12.2009 00:48
Zitat von roshna:
Dann vertief dich weiter in deine Bericht![]()
Ok
Dito
Knutschi - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Es ist Dezember