Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
02.12.2009 15:58
Also an sich würd ich ja gern vollstillen mindestens 6 Monate...also bis Breichenzeit ist^^ Mal sehen
02.12.2009 15:59
Zitat von roshna:

Leahna, ich meinte auch nicht am Anfang sondern dann wenn die Zeit dafür da ist dass er in der Lage ist das zu essen
Ab und an so ein Obstgläschen find ich nicht schlimm und wie du schon sagtest Minosch, ich mag die nämlich selber auch total gerne
.
wie lange wollt ihr eigentlich stillen?

Werde versuchen 1 Jahr voll zu bekommen!
Habe Albert auch so lange gestillt!
War dann zwar nur noch Morgens und Abends damit Er einschläft!
02.12.2009 15:59
ich auch, also bis 6 Monate, dann ist aber Schluß, länger mag ich dann nicht.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
02.12.2009 16:01
Hey Missy ich war heute Baden und hatte dann auch nen ganz schön harten Bauch aber ich denk das es normal ist aufjedenfall gehts dem kleinen gut der strampelt fleißig
Aber hab ganz schön Kreislaufprobleme heute weiß nicht ob es vom baden kommt
02.12.2009 16:03
Zitat von Sonnenschein_:

Hey Missy ich war heute Baden und hatte dann auch nen ganz schön harten Bauch aber ich denk das es normal ist aufjedenfall gehts dem kleinen gut der strampelt fleißig
Aber hab ganz schön Kreislaufprobleme heute weiß nicht ob es vom baden kommt

Kann bestimmt auch am Wetter liegen!
Meine Maus ist in den letzten Tagen uach sehr aktiv geworden!
Vorallem ist es angenehm wenn man den Fuß in die Rippen bekommt
minosch
1600 Beiträge
02.12.2009 16:06
Hm...also ich würde auch gerne 6 Monate stillen. Und im Sommer würde ich dann gerne wieder etwas in der Praxis arbeiten,wenns die Kleine erlaubt!
lalenia82
741 Beiträge
02.12.2009 17:33
hallo zusammen,
hatte ja heute den Termin zum Doppler weil ja die kleine bissel zu klein und leicht war.
Liegt jetzt wohl wirklich daran das die Gebärmutter zu schlecht durchblutet wird.
Habe heute eine Lungenreifespritze bekommen falls man sie früher holen müßte. Hätte nicht gedacht das man das in der 36. ssw noch macht, aber okay
Muß jetzt 2 mal die woche zum CTg und nächste woche wieder zum Doppler.
Aber vom Gefühl her denke ich eigenltich schon das alles okay ist.
Finde das alles fast bissel übertrieben, und ich bin normalerweise überängstlich. Aber naja, lieber so wie anders
02.12.2009 17:53
Melli, ist zwar alles nicht so doll, was du gerade schreibst, aber die Mama hat das ja meist im Gefühl, und wenn du der ängstliche Typ bist, und jetzt sagst das ist übertrieben, dann wirst du schon richtig liegen mit deinem Gefühl
Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass die kleine noch bisschen im BAuh bleibt.
Wieviel wiegt sie nun eigentlich, weißt du das?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
02.12.2009 17:58
huhu

wollte mcih auch mal wieder melden ....
hier ist alles bestens....
bissl. erkältet ... aber bei dem wetter kein wunder...
hier hat keine sonne geschien ...

waren auch in der stadt hab immoment , immer wenn ich laufe so ein druck gefühl auf der blase das ich denke ich pinkel mir in die hose echt total unangenehm...
habt ihr sowas auch ???
habe heute eine neue camera gekauft . haba uch shcon bilder von jamilas ecke gemacht .. stelle die später mal rein , aber deko fehlt noch bisschen ...
und bissl shoppen fürs baby waren wa acuh wieder mal ..
aber nur kleinigketen ...

und wie geht es euch sosnt so?
02.12.2009 18:47
SCHMETTI , mein Pucksack ist heute angekommen
.
Melli: Das ja doof irgendwie, aber die Spritze schadet ja net und 2 mal CTG in der Woche auch nicht...wird schon werden, Süße. Du bist ja auch schon recht weit, mein Bauchgefühl sagt, deine Maus bleibt noch bissl im Bauch, ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.12.2009 19:27
Zitat von beachy:

.
Melli: Das ja doof irgendwie, aber die Spritze schadet ja net und 2 mal CTG in der Woche auch nicht...wird schon werden, Süße. Du bist ja auch schon recht weit, mein Bauchgefühl sagt, deine Maus bleibt noch bissl im Bauch, ganz bestimmt. Ich drück dir die Daumen!!

na is ja sehr toll. meiner no immer net...
beachy warum gilt julias bericht nicht als geburtsbericht?? wie meinst du das? weils ein ks war?? find ich net korrekt.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.12.2009 19:36
Zitat von lalenia82:

hallo zusammen,
hatte ja heute den Termin zum Doppler weil ja die kleine bissel zu klein und leicht war.
Liegt jetzt wohl wirklich daran das die Gebärmutter zu schlecht durchblutet wird.
Habe heute eine Lungenreifespritze bekommen falls man sie früher holen müßte. Hätte nicht gedacht das man das in der 36. ssw noch macht, aber okay
Muß jetzt 2 mal die woche zum CTg und nächste woche wieder zum Doppler.
Aber vom Gefühl her denke ich eigenltich schon das alles okay ist.
Finde das alles fast bissel übertrieben, und ich bin normalerweise überängstlich. Aber naja, lieber so wie anders
genau das hab ich schon hinter mir hab auch Lungenreife bekomm und war nun oft am ctg kanns langsam nimma sehen muss morgen wieder zum FA zur Vorsorge mal sehen was die Waage sagt..ich find auch vom Bauchgefühl her das alles ok ist mit dem kleinen...Curly?heut kam endlich unser Lattenrost und Matratze vom Bett und es steht könn heut endlich im Bett schlafen
02.12.2009 19:37
Oooooch Menno.... Jetzt ist meine Mum heut doch wieder net gekommen... Mein Dad hat angerufen und gesagt, dass sie ihr Frühstück grad wieder zum Klo bringt (was ich aber net wirklich glaube)....... Aber i-wie hab ich schon damit gerechnet... die sagen jedesmal wir kommen und irgendwann kommt dann die Absage =(
Aber jetzt wollen sie morgen früh kommen... so gegen acht - halb neun.... Mal schauen ob das klappt.... bin da mittlerweile ja skeptisch
.
Alex meinte ja schon, dass wir die Bilder selber fertig malen sollen, aber des würd net aussehen
02.12.2009 19:37
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von beachy:

.

na is ja sehr toll. meiner no immer net...
beachy warum gilt julias bericht nicht als geburtsbericht?? wie meinst du das? weils ein ks war?? find ich net korrekt.

Na man, weil sie ja gar nüscht mitbekommen hat war doch nich bös gemeint. denk auch nicht, dass sie das so aufgefasst hat. Also ganz entspannt bleiben, alles ist gut...
02.12.2009 19:43
Sagt mal... läuft heut was gutes im TV???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt