Januar Babys 2010
02.12.2009 11:56
Hallo Mädels!!!
Die Sonne scheint...ich flippe aus!!!
Ich war schon spazieren und jetzt befolge ich gerade brav den Rat meiner Hebamme und koche für die Wochenbettzeit schon mal vor.
Liebe Grüße an alle
Die Sonne scheint...ich flippe aus!!!
Ich war schon spazieren und jetzt befolge ich gerade brav den Rat meiner Hebamme und koche für die Wochenbettzeit schon mal vor.
Liebe Grüße an alle
02.12.2009 12:00
Zitat von minosch:
Hallo Mädels!!!
Die Sonne scheint...ich flippe aus!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle![]()
was kochst du den da feines?
02.12.2009 12:00
Jaaa, bei uns scheint auch endlich mal wieder die Sonne
Auch ich werde jetzt in die Wanne hüpfen, dann kurz in die Stadt schlendert etwas Kleines essen und dann zum Geburtstag meiner Cousine fahren
Alles einen sonnigen Tag!!
Sonnenschein, viel Spaß beim FA und Minosch viel Freude beim Kochen
Liebe Grüße aus dem Norden
Auch ich werde jetzt in die Wanne hüpfen, dann kurz in die Stadt schlendert etwas Kleines essen und dann zum Geburtstag meiner Cousine fahren
Alles einen sonnigen Tag!!
Sonnenschein, viel Spaß beim FA und Minosch viel Freude beim Kochen
Liebe Grüße aus dem Norden
02.12.2009 12:10
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von minosch:
Hallo Mädels!!!
Die Sonne scheint...ich flippe aus!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle![]()
was kochst du den da feines?
Also:
Pizza
Gulasch
Chilli con carne
Bolognesesauce und Tomatensauce ( Nudeln kochen wird mein Mann ja wohl hinkriegen!!!)
Kartoffelsuppe
Lasagne
Kartoffelgratin
Fleischküchle
Bis jetzt...vielleicht fällt mir noch was ein
Hab nämlich absolut keine Lust drauf,das zu essen,was Hase kocht! bei aller Liebe....nee,da wird mir vermutlich die Milch sauer
02.12.2009 12:12
Zitat von beachy:
Jaaa, bei uns scheint auch endlich mal wieder die Sonne![]()
![]()
![]()
Auch ich werde jetzt in die Wanne hüpfen, dann kurz in die Stadt schlendert etwas Kleines essen und dann zum Geburtstag meiner Cousine fahrenAlles einen sonnigen Tag!!
![]()
Sonnenschein, viel Spaß beim FA und Minosch viel Freude beim KochenLiebe Grüße aus dem Norden
![]()
Danke du Nordlicht!
Sei froh,das du unsere Küche grad nicht siehst! Da siehts aus,als wäre ne Bombe explodiert!
Schöne Feier später!
02.12.2009 12:43
Man da hast du dir ja einiges vorgenommen bzgl. des Kochens. Ich werde in der Zeit nach der Geburt meinen Mann anleiten und dann kann der kochen. Eigentlich kann er das ganz gut braucht nur ab und zu noch nen Tipp. Aber vielleicht werd ich das ein oder andere auch noch einfrieren.
Jippy hier scheint auch die Sonne, werde auch gleich mich anschicken und dann meine Nichte aus der Kita holen und ne Runde schwimmen gehen. Euch auch noch einen schönen Nachmittag und genießt das tolle wetter.
Jippy hier scheint auch die Sonne, werde auch gleich mich anschicken und dann meine Nichte aus der Kita holen und ne Runde schwimmen gehen. Euch auch noch einen schönen Nachmittag und genießt das tolle wetter.
02.12.2009 13:09
@minosch da hast du ja wirklich viel vor aber klingt alles lecker
Würde das auch gern machen nur hab ich keinen richtigen Gefrierschrank da geht das nicht wüsste garnicht wohin damit...
Aber mein Mann kann super kochen da muss er ran wenn der kleine da ist da wird er schon hinbekommen
Würde das auch gern machen nur hab ich keinen richtigen Gefrierschrank da geht das nicht wüsste garnicht wohin damit...
Aber mein Mann kann super kochen da muss er ran wenn der kleine da ist da wird er schon hinbekommen
02.12.2009 13:39
WoW Minosch, da haste aber ehrlich einiges vor, Hut ab, dein Gefrierfach quillt ja dann förmlich über
Ich werd dann Schatzi kochen lassen, der kann das ganz gut, jedenfalls so gut dass ich keine saure Milch befürchten muss
Beachymaus, wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Feier, genieße es Knutscha.
sonne, wie war dein Frühstück bei deiner Freundin? Wars schön?
Liebe Grüße an alle
Ich werd dann Schatzi kochen lassen, der kann das ganz gut, jedenfalls so gut dass ich keine saure Milch befürchten muss
Beachymaus, wünsch dir ganz viel Spaß bei deiner Feier, genieße es Knutscha.
sonne, wie war dein Frühstück bei deiner Freundin? Wars schön?
Liebe Grüße an alle
02.12.2009 14:19
hallo............
vorkochen muss ich nicht................ein glück....aeffchen kann gut kochen und ausserdem, ist mama dann da und dann schwiegerellis............
sonne..................war ganz nett................bin grad am essen,werde dann ne wäsche aufhängen und dann mich hinlegen...............ich bin so tierisch müde.................das geht garnicht.........weiss garnicht warum ,aber könnt glatt so einpennen!
vorkochen muss ich nicht................ein glück....aeffchen kann gut kochen und ausserdem, ist mama dann da und dann schwiegerellis............
sonne..................war ganz nett................bin grad am essen,werde dann ne wäsche aufhängen und dann mich hinlegen...............ich bin so tierisch müde.................das geht garnicht.........weiss garnicht warum ,aber könnt glatt so einpennen!
02.12.2009 14:33
Kochen? Mist...unser Gefrierschrank is zu klein zum Vorkochen und einfrieren, da passt ja kaum was rein und Schatzi kann auch nich wirklich kochen...naja muss ich wohl durch
02.12.2009 15:02
Also Leahna 7 kg, das ist ja sehr schön
ich hab nämlich das doppelte drauf
Naja wat solls.
Was gibt denn dein Kühlschrank her
ich hab nämlich das doppelte drauf
Naja wat solls.
Was gibt denn dein Kühlschrank her
02.12.2009 15:08
waren heute morgen einkaufen, von daher an sich schön gefüllt...aber ich weiß nich worauf ich hunger habe...hab schon ne Mandarine verdrückt, aber die war blöd. N bissl Schokolade is auch schon weg und nu weiß ich nicht ob ich was süßes oder was herzhaftes will.
Mann bin so unentschlossen.
Und heute auch irgendwie fertig, hab die Nacht nicht gut geschlafen und mich bis vorhin nochmal auf die Couch gepackt, weil wir heute abend eigentlich mal weg wollen.
Was machst du denn heute so? Arbeitest du eigentlich noch oder bist du schon im Mutterschutz bzw Krankgeschrieben? Hab grad vergessen wie das bei dir war
Mann bin so unentschlossen.
Und heute auch irgendwie fertig, hab die Nacht nicht gut geschlafen und mich bis vorhin nochmal auf die Couch gepackt, weil wir heute abend eigentlich mal weg wollen.
Was machst du denn heute so? Arbeitest du eigentlich noch oder bist du schon im Mutterschutz bzw Krankgeschrieben? Hab grad vergessen wie das bei dir war
02.12.2009 15:10
Müsste auch eigentlich was für die Uni machen, mag aber nicht (zum Glück hab ich dafür noch ein wenig Zeit)
Hätt noch n schönes Buch, vielleicht lesen...hm....
Hätt noch n schönes Buch, vielleicht lesen...hm....
02.12.2009 15:11
Und was kochen willste dir nicht ?
Wir hatten erst um halb 1 gefrühstückt, Schatzi hat ja Spätdienst diese Woche.
Vorhin hab ich ne Handvoll Chips gegessen, die waren noch über.
Das ewige naschen ist furchtbar ne
einmal süß einmal herzhaft immer was anderes
Wo wollt ihr hin?
Ich bin bis zum Mutterschutz krank geschrieben, weil doch der Gebärmutterhals verkürzt war, und die Fahrerei war mir auch zu anstrengend, offiziell bin ich dann ab dem 15.12. zu Hause.
Hab nicht viel geplant, später werd ich in die Stadt fahren bisschen Beine vertreten und dann ist der Tag eh schon wieder um.
Wasch gerade das ganze Bettzeug einmal durch sauber gemacht hab ich schon.
Wir hatten erst um halb 1 gefrühstückt, Schatzi hat ja Spätdienst diese Woche.
Vorhin hab ich ne Handvoll Chips gegessen, die waren noch über.
Das ewige naschen ist furchtbar ne
einmal süß einmal herzhaft immer was anderes
Wo wollt ihr hin?
Ich bin bis zum Mutterschutz krank geschrieben, weil doch der Gebärmutterhals verkürzt war, und die Fahrerei war mir auch zu anstrengend, offiziell bin ich dann ab dem 15.12. zu Hause.
Hab nicht viel geplant, später werd ich in die Stadt fahren bisschen Beine vertreten und dann ist der Tag eh schon wieder um.
Wasch gerade das ganze Bettzeug einmal durch sauber gemacht hab ich schon.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt