Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 22:57
Zitat von FroschyBS:

Ich schaue gerade Frauentausch da gab es ein paar das ne offene Ehe führt. Gehen abends zusammen in die disco und sie geht mit nem anderen zu dem nach hause und am Morgen kommt sie zu ihrem alten und lässt sich von dem nochmal durchnehmen. Voll der Hammer.

wie widerlich.......................
03.12.2009 22:57
Zitat von Leahna:

naja, er hat sich ja wegen mir von seiner damaligen freundin getrennt. hätte das auch ganz bequem ausloten können, hat aber von anfang an mit offenen karten gespielt und mit ihr schluss gemacht bevor irgendwas gelaufen ist. bin mir da schon ziemlich sicher. #
mal ganz davon abgesehen, sollten wir uns trennen sitzt er mit nem schreibtisch, einem regal, ner waschmaschine und seinem pc auf der straß e

ja Baby du hast ihn in der Hand
Nein jetzt ernsthaft, finde das vorbildlich, das zeugt von Charakter, sind nämlich nicht annährend alle Männer so
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 22:58
Zitat von Curly2007:

Zitat von FroschyBS:

Ich schaue gerade Frauentausch da gab es ein paar das ne offene Ehe führt. Gehen abends zusammen in die disco und sie geht mit nem anderen zu dem nach hause und am Morgen kommt sie zu ihrem alten und lässt sich von dem nochmal durchnehmen. Voll der Hammer.

wie widerlich.......................

/signed
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von roshna:

Mädels das würd ich jetzt von meinem auch sagen

wirklich........................

naja wenn ich nicht dran glauben würde das es für immer ist ,würde ich ihn nicht heiraten wollen
FroschyBS
2728 Beiträge
Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

Hihih Froschy aus dem Grund guck ich mir das nicht an

Naja manchmal gibt es sone assi familien da muss ich das einfach schauen. Der mann braucht auch kein Klopapier und die hatten auch keinen Klodeckel..... voll die assis.
Der meinte der wird vom Klopapier benutzen am Arsch wund. Also nimmt er ne alte Colaflasche und füllt sie mit wasser um sich dedn arsch sauber zu machen.
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 22:59
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

naja, er hat sich ja wegen mir von seiner damaligen freundin getrennt. hätte das auch ganz bequem ausloten können, hat aber von anfang an mit offenen karten gespielt und mit ihr schluss gemacht bevor irgendwas gelaufen ist. bin mir da schon ziemlich sicher. #
mal ganz davon abgesehen, sollten wir uns trennen sitzt er mit nem schreibtisch, einem regal, ner waschmaschine und seinem pc auf der straß e

ja Baby du hast ihn in der Hand
Nein jetzt ernsthaft, finde das vorbildlich, das zeugt von Charakter, sind nämlich nicht annährend alle Männer so

wir haben auch schon mal abgemacht, wenn wir uns mal trennen sollten, dann muss ich aber weiter für ihn kochen und hier wohnen müsste er ja auch. und n bissl kuscheln und so ja auch...da können wir das mit dem trennen auch gleich sein lassen
03.12.2009 22:59
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

naja wenn ich nicht dran glauben würde das es für immer ist ,würde ich ihn nicht heiraten wollen

Das sag ich auch, und außerdem klar wissen tut man nie
Bisschen spannend muss es ja auch sein, außerdem wenn man nichts riskiert, findet man es nie heraus, oder ?
Bringt mir auch nix wenn ich sage ich hab keinen Bock auf Beziehung weil ich Schiß hab beschissen zu werden, oder
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 23:00
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

finde auch man muss einfach dran glauben, sonst kann mans auch sein lassen
03.12.2009 23:00
Ich denke mal, dass sagt jawohl JEDE FRAU von ihrem Partner!! Wäre doch schlimm, wenn nicht oder?! Das wäre sofort ein Grund zur Trennung, wenn man das zutrauen würde
03.12.2009 23:01
Zitat von FroschyBS:

Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

Naja manchmal gibt es sone assi familien da muss ich das einfach schauen. Der mann braucht auch kein Klopapier und die hatten auch keinen Klodeckel..... voll die assis.
Der meinte der wird vom Klopapier benutzen am Arsch wund. Also nimmt er ne alte Colaflasche und füllt sie mit wasser um sich dedn arsch sauber zu machen.

Das find ich jetzt nicht so schlimm die Muslime machen sich alle so sauber
Aber davon abgesehen, du hast recht, da sind manchmal Assis dabei
03.12.2009 23:02
Leahna, du hast recht, bei den Bedingungen könnt ihr die Trennung gleich sein lassen
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 23:02
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Das sag ich auch, und außerdem klar wissen tut man nie
Bisschen spannend muss es ja auch sein, außerdem wenn man nichts riskiert, findet man es nie heraus, oder ?
Bringt mir auch nix wenn ich sage ich hab keinen Bock auf Beziehung weil ich Schiß hab beschissen zu werden, oder

nee aber ich sag einfach wenn ich nicht an die liebe glauben würde und von vonrein denken würde das es eh irgendwann kaputt geht,bräuchte ich diese beziehung ja garnicht erst jahre weiter führen.................oder?

deswegen glaub ich einfach das wir ewig zusammen bleiben.....weil wir zusammen gehören.....................leider gibt es nie ne garantie.
03.12.2009 23:05
Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

Was?? Ich muss grad bissl würgen, Mausi. Nimms mir nicht übel, aber das find ich grad ganz schön ..... Manche Sachen will ich einfach nicht wissen
FroschyBS
2728 Beiträge
03.12.2009 23:11
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

Zitat von roshna:

Zitat von FroschyBS:

Was?? Ich muss grad bissl würgen, Mausi. Nimms mir nicht übel, aber das find ich grad ganz schön ..... Manche Sachen will ich einfach nicht wissen

Kommt gleich bei Explosiv fetisch wer also noch ne runde würgen möchte der ist da glaube ich schon richtig.
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 23:16
so, ich geh jetzt n bissl kuscheln, wünsch euch noch nen schönen abend.
schlaft schön und an eure Babys: lasst mami mal schön schlafen und bescherrt ihnen schöne träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt