Januar Babys 2010
04.12.2009 15:48
Zitat von beachy:
Ich habe heute noch keinen Fuß vor die Tür gesetztlaaangweilig....
ich auch nicht Mausi, aber ich dacht du wolltest ins Kino? ich werd dann so um 6 raus, muss noch was erledigen
04.12.2009 15:51
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
ich auch nicht Mausi, aber ich dacht du wolltest ins Kino?
ich werd dann so um 6 raus, muss noch was erledigen![]()
Nee, ich hab gesagt, dass es ne Möglichkeit wäre. Aber nicht, dass ich es vor habe
Mir ist zwar langweilig, aber ich hab auch keine Lust mich noch fertig zu machen oder so
ätzend irgendwie... Eigentlich wollte ich mich mit meinem Cousin treffen, dass haben wir gestern aber noch mal verschoben. Jetzt liege ich den ganzen Tag rum und esse
Pfannenkuchen, Sandwich, Baumkuchen, Toast mit Honig
was musst du denn erledigen?
04.12.2009 15:54
Zitat von beachy:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
ich auch nicht Mausi, aber ich dacht du wolltest ins Kino?
ich werd dann so um 6 raus, muss noch was erledigen![]()
Nee, ich hab gesagt, dass es ne Möglichkeit wäre. Aber nicht, dass ich es vor habeMir ist zwar langweilig, aber ich hab auch keine Lust mich noch fertig zu machen oder so
ätzend irgendwie... Eigentlich wollte ich mich mit meinem Cousin treffen, dass haben wir gestern aber noch mal verschoben. Jetzt liege ich den ganzen Tag rum und esse
Pfannenkuchen, Sandwich, Baumkuchen, Toast mit Honig
was musst du denn erledigen?
Boa ey so geht es mir auch, wenn ich daheim abgammel bin ich nur am fressen, furchtbar
Aber du kannst es dir ja leisten
also hau rein Süße
und ma wieder Sandwich was
ich komm zu dir und koch dir was
Aber ich kenn das wenn der Tag dann eh schon fast vorbei ist kriegt man den Hintern sowieso nicht mehr hoch um was zu machen
Ja weißt doch mein alltäglicher Kugelspaziergang
ich fahr in die Arbeit und hol meine Kasetten (es gibt neue Briefe zum schreiben) muss da die Archivierung von unserem Ultraschallgerät machen, ja und dann geh ich noch ne Runde spazieren und fahr dann nach Hause
04.12.2009 15:58
Du und deine Spaziergänge im Dunkeln
da hätt ich keine Freude dran
Du kannst gerne herkommen und mir etwas kochen, hab ich nichts gegen
muss mal wieder zu Oma fahren zum Mittag, dass wäre mal wieder angebracht
Viel Spaß dann in der Praxis (zu der ich bei der Chefin nicht mehr gehen würde mit ner Krankschreibung
doofe ziege die)
da hätt ich keine Freude dran
Du kannst gerne herkommen und mir etwas kochen, hab ich nichts gegen
muss mal wieder zu Oma fahren zum Mittag, dass wäre mal wieder angebracht
Viel Spaß dann in der Praxis (zu der ich bei der Chefin nicht mehr gehen würde mit ner Krankschreibung
doofe ziege die)
04.12.2009 16:04
Zitat von beachy:
Du und deine Spaziergänge im Dunkelnda hätt ich keine Freude dran
![]()
Du kannst gerne herkommen und mir etwas kochen, hab ich nichts gegenmuss mal wieder zu Oma fahren zum Mittag, dass wäre mal wieder angebracht
![]()
Viel Spaß dann in der Praxis (zu der ich bei der Chefin nicht mehr gehen würde mit ner Krankschreibungdoofe ziege die)
Oh ja im Dunkeln lassen sich die Pfunde gut verstecken
Praxis ist eh zu, von denen ist keiner mehr da, das ist echt ne Arbeit von 5 min. Mausi, und da das ein schönes Stück zu fahren ist, komm ich auch bisschen raus
Ja lad dich ma bei deiner Oma ein, die freut sich bestimmt, Rentner haben eh nix zu tun genauso wie werdende Mamas
Heute kommt ja der Jahresrückblick mit Kerner, ich denk das werd ich später angucken
Man Wahnsinn, dann ist diese Woche sowieso schon wieder vorbei
04.12.2009 16:09
Das werde ich auch gucken. Ja wirklich wieder verflogen die Woche und wie...unnormal. Wenn es nur 5 Minuten dauert, wieso machens die anderen denn nicht mit für dich?? Sorry, dass ich dich so löcher
aber du bist ja nicht der Ar*** vom Dienst da!!
K. Woen wenigstens frei?
aber du bist ja nicht der Ar*** vom Dienst da!! K. Woen wenigstens frei?
04.12.2009 16:18
Nö K. muss morgen arbeiten, der muss jetzt die nächsten zwei Wochen Samstags arbeiten.
Ja morgen kann ich die Briefe schreiben, das mach ich ja immer von zu Hause.
Das ist ja die Arbeit die ich währen der Elternzeit auch auf 400,- Basis mache, und das will ich nicht abgeben, weil ich das nämlich von zu Hause machen kann. Die eine Ärztin hätte mir die Kassetten auch nach Hause gebracht, aber ich hab gesagt braucht sie nicht, weil ich sowieso raus muss und da hab ich was womit ich meinen Hintern hochbewegen muss, da gibt es keine Ausrede
Ja das Archivieren können die nicht
die Dumpfbacken
Sag mal Mausi (um auf die Nachtspaziergänge zurück zu kommen ) du kennst mich doch inzwischen schon so gut, dass du langsam raus haben müsstest dass ich voll der Nachtmensch bin
Sobald es dunkel wird kommt mein Blut in Wallung
Ja morgen kann ich die Briefe schreiben, das mach ich ja immer von zu Hause.
Das ist ja die Arbeit die ich währen der Elternzeit auch auf 400,- Basis mache, und das will ich nicht abgeben, weil ich das nämlich von zu Hause machen kann. Die eine Ärztin hätte mir die Kassetten auch nach Hause gebracht, aber ich hab gesagt braucht sie nicht, weil ich sowieso raus muss und da hab ich was womit ich meinen Hintern hochbewegen muss, da gibt es keine Ausrede
Ja das Archivieren können die nicht
die Dumpfbacken
Sag mal Mausi (um auf die Nachtspaziergänge zurück zu kommen ) du kennst mich doch inzwischen schon so gut, dass du langsam raus haben müsstest dass ich voll der Nachtmensch bin
Sobald es dunkel wird kommt mein Blut in Wallung
04.12.2009 16:25
grins*** ich darf das..........................hab piekser ertragen-.....
04.12.2009 16:25
huhu -...
na wie geht es euch so???
mein sohnemann und ich hatten grad so lust auf dönerdas wir jetzt beide vorm pc sitzen und döner mampfen
na wie geht es euch so???
mein sohnemann und ich hatten grad so lust auf dönerdas wir jetzt beide vorm pc sitzen und döner mampfen
04.12.2009 16:26
Ach schade, dass er arbeiten muss was? Willst du gleich nach dem MuSchu wieder auf 400Euro Basis arbeiten?
04.12.2009 16:30
Zitat von beachy:
Ach schade, dass er arbeiten muss was? Willst du gleich nach dem MuSchu wieder auf 400Euro Basis arbeiten?
Das mach ich ja jetzt auch schon, und arbeiten kannste das echt nicht bezeichnen, ich schreibe Briefe und das kann ich machen wann ich will und ich kann das von zu Hause machen und muss dazu nicht extra in die Praxis fahren.
400,- sind 400,-
04.12.2009 16:30
Zitat von Curly2007:
grins***
ich darf das..........................hab piekser ertragen-.....
oh du Arme
Ich darf jetzt auch faul sein
Hab nämlich alles sauber gemacht pico bello muss nur noch saugen dann passt es
04.12.2009 16:32
Lecker döner.........................aber hier gibt es nur so komische ,nicht so wie in berlin....in berlin die waren lecker,da war alles drauf....
hier nur mit krautsalat und tzaziki.....bähhhhhhhhhhhhh
hier nur mit krautsalat und tzaziki.....bähhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt