Januar Babys 2010
04.12.2009 10:53
hier sind 3 D bilder is eigentlich schon zu spät dafür aber war noch möglich
kommt ganz nach dem Papa würd ich sagen vom Gesicht her
er kuschelte immer mit seiner Hand
und hier nochmal in Farbe ^^
er machte immer den Mund auf und zog eine grimase vom feinsten lach
34+4 tage
04.12.2009 11:13
er hat ein gewicht von 2230g un eine FL länge von 66,2mm (entspr. SSW) 33,6 er lag wieder mit m Kopf nach unten und auf der rechten Seite hat gerade noch so genug Fruchtwasser könnte auch mehr sein sagte sie..Muss Sonntag dann nochma zum Ctg ins KH und sie empfohl mir das i ne Woche lang drin bleib 7Tage lang un ne Fusion bekomm würde das der kleine noch zunimmt und de GM gut durchblutet wird..
04.12.2009 11:44
Zitat von Curly2007:
OHhhhhhhhhhhh einmal im leben ein Victoria secret ANGEL sein..............(mädels lasst ma träumen)
Gute nacht leahna................schlaf schön....
ich werd jetzt auch gehen..........................muss morgen zur hebi...........mich pieksen lassen,....
knutschalies![]()
![]()
pieksen lassen maus warum denn das????
04.12.2009 11:48
Emi, süße US Bilder!
Aber das du an den Tropf sollst für ne Woche ist ja nicht so schön!!
Willst du jetzt erstmal deinen Termin am Montag abwarten oder hast du schon Termin wann du ins KH gehst??
Wobei ich ihn nicht zu leicht finde!
Willst du jetzt erstmal deinen Termin am Montag abwarten oder hast du schon Termin wann du ins KH gehst??
Wobei ich ihn nicht zu leicht finde!
04.12.2009 12:01
Zitat von bayergirly:danke bayer süße ^^ ne ich muss am Sonntag halt nochmal ins KH aber nur zum ctg ich sollte mir das überlegen meinte sie aber hab kein Bock 7Tage da drin zuvergammeln zumal es mich wieder mal Geld kostet wenn ich drin liege ne ich mache das nicht muss dann Montag nochmal zum FA weil da auch nochmal ctg gemacht wird und sie den Befund ausm KH bekommt...Ich finde es ist alles in Ordnung un 46cm is doch auch nich klein selbst wenn kleine Kinder werden auch mal groß xD aber ich finde sie übertreiben es ganz schön..
Emi, süße US Bilder!
Wobei ich ihn nicht zu leicht finde!![]()
![]()
04.12.2009 13:16
Zitat von leoma:
Zitat von Schmetterling16:
leoma warum wird bei dir eigentli net gewartet bis die jungs selber los legen??
weil ich das so wollte......einer der beiden liegt ja quer und da leonie so schnell da war hab ich angst, dass ich noch bevor ich im krankenhaus ankomme presswehen bekomme....wir wollen ja ne normale geburt versuchen und da bekomm ich dann auch ne pda und wenn ich schon im krankenhaus bin fühl ich mich einfach sicherer!!!!
ausserdem hab ich jetzt ja noch den verdacht einer ss vergiftung...muss da morgen nochmal anrufen wie der eiweiswert im 24 stunden urin war und wenn der arg hoch ist wird sogar noch früher eingeleitet!!!
bei zwillingen is es sowieso meist so, dass sie spätestens in der 38.ssw eingeleitet werden und das bin ich ja dann!!!!
wwwooooww so weit schon?? wahnsinn... hatte gar kein zeigefühl. alles klar versteh ich nun.. hoffe das alles gut is bei dir?? was sagen die befunde?? gibts news????
04.12.2009 13:34
Zitat von _Puppinelli_:
Zitat von Curly2007:
OHhhhhhhhhhhh einmal im leben ein Victoria secret ANGEL sein..............(mädels lasst ma träumen)
Gute nacht leahna................schlaf schön....
ich werd jetzt auch gehen..........................muss morgen zur hebi...........mich pieksen lassen,....
knutschalies![]()
![]()
pieksen lassen maus warum denn das????
PÜPPI
))))))))))))))))))))))))))))))
du bei uns...was schööööööööööööööööööön!!! na weil ich doch akkupunktur bekomme..............................weeßte doch!!!
knutscher meene süsse!!!
04.12.2009 13:35
emi.............schicke bilder...............ich wünschte ich hätte auch solche....
04.12.2009 13:54
Zitat von Schmetterling16:Danke schön danke auch an Curly ich weiß wird mal nen ganz hübscher werden ^^ naja hab se auch grad noch so bekommen weil es eigentlich schon zu spät war von der SSW her aber es ging
emi süüüüüsssser zwergi![]()
warum hast du keine bekomm Curly?so i muss dann bald los um 15uhr geht der Partnerkurs los
04.12.2009 13:57
Zitat von Emi1984:
Zitat von Schmetterling16:Danke schön danke auch an Curly ich weiß wird mal nen ganz hübscher werden ^^ naja hab se auch grad noch so bekommen weil es eigentlich schon zu spät war von der SSW her aber es ging
![]()
![]()
warum hast du keine bekomm Curly?so i muss dann bald los um 15uhr geht der Partnerkurs los
![]()
weil lilly immer doof lag..............hatte immer die hand vorm gesicht............
na dann viel spass...................ich bin sau müde...werd ma ne runde hinlegen und heut abend schön ins kino
04.12.2009 13:59
Zitat von Curly2007:oh das is natürlich blöd meiner hat nur mit der hand gekuschelt so von der seite vom Gesicht wir hatten großes glück gehabt damit un haben die Bilder geschenkt bekommen bin ich froh die Oberärztin war so nett gewesen... na dann wünsch ich dir später viel spaß im Kino genieß es man ist ja froh wenn man mal raus kommt...
Zitat von Emi1984:
![]()
![]()
![]()
weil lilly immer doof lag..............hatte immer die hand vorm gesicht............
na dann viel spass...................ich bin sau müde...werd ma ne runde hinlegen und heut abend schön ins kino![]()
![]()
04.12.2009 14:30
Schatzi guckt sich jetzt mit seinem Vater noch ein Auto an!
Mädels drückt uns die Daumen, dass der in Ordnung ist!!Dann wird der wohl gekauft...unser Auto macht einfach immer mehr Macken!
Wenn er dann nach Hause kommt fahren wir zur Feier des Tages zu IKEA
und zu BabyONE der bei uns neu auf gemacht hat!
Mädels drückt uns die Daumen, dass der in Ordnung ist!!Dann wird der wohl gekauft...unser Auto macht einfach immer mehr Macken!
Wenn er dann nach Hause kommt fahren wir zur Feier des Tages zu IKEA
und zu BabyONE der bei uns neu auf gemacht hat!
04.12.2009 15:34
Ich habe heute noch keinen Fuß vor die Tür gesetzt
laaangweilig....
laaangweilig.... - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt