Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.12.2009 23:09
Zitat von Leahna:

bis zum rippenbogen gehts bei mir eigentlich nicht. aber manchmal ists ganz lustig wenn das kleine dann mal so ganz schnelle bewegungen macht.
hm, meine smilys unten in der leiste haben sich geändert, komisch

Liegt dein Zwerg noch nicht unterm Rippenbogen oder wie?
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 23:11
ja hab mir halt gedacht links soll man ja eh häufiger liegen und rücken und rechts ja eher nicht, daher stillkissen links. blöderweise ist links aber die seite auf der ich am wenigsten liegen kann (blöde smilies, die sind ja zu nix nütz hier unten)
rückbildung werd ich auch machen, da kann man hier aber dann spontan hingehen wenn man bereit ist und braucht sich nicht anmelden. aber babymassage klingt doch schön, mia erstmal richtig schön verwöhnen
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 23:13
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

bis zum rippenbogen gehts bei mir eigentlich nicht. aber manchmal ists ganz lustig wenn das kleine dann mal so ganz schnelle bewegungen macht.

keine ahnung, entweder das, oder es schiebt sich einfach nicht so gegen weiß auch nicht, jedenfalls merk ich nix
Leahna
5069 Beiträge
06.12.2009 23:15
So, werd jetzt auch schlafen gehen, mein Freund hat seinen PC ausgemacht bis morgen dann *winke*
06.12.2009 23:15
Ja, die haben das irgendwie zusammen angeboten. 8:30 Uhr !! oh mein Gott....was für Zeiten....meine Teifschlafzeiten sind das
Die Smileys unten sind ja echt grauenhaft. Das ja cool, dass ihr euch nicht anmelden müsst. Musst du morgen wieder in die Uni?
06.12.2009 23:17
Zitat von Leahna:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

keine ahnung, entweder das, oder es schiebt sich einfach nicht so gegen weiß auch nicht, jedenfalls merk ich nix

Na kannst du doch fühlen, obs da schon liegt oder geht dat bei dir nicht? Mmh....na ja, gute Nacht dann, Süße. Schlaf gut und bis morgen!
Lotte29
1427 Beiträge
07.12.2009 09:32
Guten Morgen liebe Mädels ,

wünsche euch nen schönen Tag mit euren Kugeln
lalenia82
741 Beiträge
07.12.2009 09:52
Zitat von Lotte29:

ja ja mach du uns nur neidisch
Und seid ihr jetzt eigentlich schon daheim?
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 11:29
Huhu ihr Lieben!
War heute schon ganz fleißig mit meinem Unikram, bin so stolz auf mich
Jetzt wart ich darauf, dass mein Freund mit dem mittagessen anch Hause kommt und heut Nachmittag werd ich entweder noch was shoppen fahren oder an seinem Weihnachtsgeschenk basteln (er muss nachher wieder zur Uni, bis um 21 Uhr heut ), mal schauen wie ich Lust habe
So hab Hunger, der soll sich nicht mehr soviel Zeit lassen...
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 11:30
Zitat von lalenia82:

Zitat von Lotte29:

ja ja mach du uns nur neidisch
Und seid ihr jetzt eigentlich schon daheim?

*auch wissen will*
bayergirly
4861 Beiträge
07.12.2009 12:16
Ui, Brina, das klingt für mich stark nach Ersten Wehen! Aber wenn es in der Wanne besser geworden ist werden das noch Senkwehen sein.
Würde aber auch zum FA gehen. Der kann dir eventuell auch Buscopan Zäpfchen geben, damit du mal wieder ne Nacht ruhig schlafen kannst.

Ich werde gleich in die Stadt gehen und etwas Weihnschtsshoppen gehen.Aber erstmal macht meine kleine Hexe ihren Mittagsschlaf. Obwohl sie gerade nur die ganze Zeit in ihrem Bettchen erzählt anstatt zu schlafen....
minosch
1600 Beiträge
07.12.2009 13:35
Hi Mädels....gehts euch allen gut?
Komm grad vom KH...war ja heute Patientin für das Hebammenexamen. War total interessant,was die so alles mit mir angestellt hat. Aber alles ok mit meiner Kleinen,Werte sind super ( sowohl ihre als auch meine!) und "mickrig" ist sie laut den Hebammen auch nicht! Juhu
Leahna
5069 Beiträge
07.12.2009 14:56
Immer wieder schön zu hören wenns auch mal wem gut geht hier Fein fein
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2009 15:00
mir geht es auch gut
leoma
3603 Beiträge
07.12.2009 15:14
huhu mädels

endspurt bin ich froh wenn endlich freitag ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt