Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.12.2009 18:34
Zitat von lalenia82:

@emi
oje dann hast ja dasselbe problem wie ich mit der durchblutung.
Aber bei mir hat der arzt letzten donnerstag auch noch so geredet als wenn man sie holen müßte. Hat mir ja auch eine spritze zur lungenreife gegeben. Aber der kleinen geht es inzwischen eigentlich so gut das man sie (noch) nicht holen muß.
Vielleicht hast du ja glück und sie wird doch noch genug versorgt.
Wenn die euch das entscheiden lassen kann es noch nicht allzu schlimm sein denke ich mal.
Also Kopf hoch, kannst ja immer noch Hoffnung haben
echt da bin ich ja nicht die einzigste is bei dir auch alles verkalkt?bei mir wurde das zur Feindiagnostik in der 20ten Woche festgestellt das die nicht richtig durchbluet wird.und sie sagte mir er wird so oder so eher geholt also zum ET wirds garnicht erst kommen...Oh ich drück dir die Daumen das deine Maus auch noch drin bleibt musst du oft zum ctg?und zur Kontrolle?
lalenia82
741 Beiträge
07.12.2009 18:42
Zitat von Emi1984:

Zitat von lalenia82:

@emi
Aber bei mir hat der arzt letzten donnerstag auch noch so geredet als wenn man sie holen müßte. Hat mir ja auch eine spritze zur lungenreife gegeben. Aber der kleinen geht es inzwischen eigentlich so gut das man sie (noch) nicht holen muß.
Wenn die euch das entscheiden lassen kann es noch nicht allzu schlimm sein denke ich mal.
echt da bin ich ja nicht die einzigste is bei dir auch alles verkalkt?bei mir wurde das zur Feindiagnostik in der 20ten Woche festgestellt das die nicht richtig durchbluet wird.und sie sagte mir er wird so oder so eher geholt also zum ET wirds garnicht erst kommen...Oh ich drück dir die Daumen das deine Maus auch noch drin bleibt musst du oft zum ctg?und zur Kontrolle?

ja bei mir wurde das auch so in der 25. ssw festgestellt.
Habe dann aber ASS nehmen müssen, das ist blutverdünnend. Wurde dann auch besser, aber das darf man ja nur bis zur 34. ssw nehmen.
Und dann wurde es wohl auch wieder schlechter als ich es abgesetzt habe.
der Arzt meinte dann eben das man dagegen jetzt nichts mehr machen kann. Das man sie eben wahrscheinlich holen muß.
Aber bis jetzt ist noch gut.
Muß jetzt halt 2 mal die Woche zur Kontrolle.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das der kleine noch ein paar Tage in deinem Bauch bleiben kann.
Und wenn nicht ist er ja draußen auch bestens versorgt.
Das ist ja heutzutage nicht mehr so schlimm.
Also Kopf hoch Maus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.12.2009 18:48
Zitat von lalenia82:

Zitat von Emi1984:

Zitat von lalenia82:

@emi

ja bei mir wurde das auch so in der 25. ssw festgestellt.
Habe dann aber ASS nehmen müssen, das ist blutverdünnend. Wurde dann auch besser, aber das darf man ja nur bis zur 34. ssw nehmen.
Und dann wurde es wohl auch wieder schlechter als ich es abgesetzt habe.
der Arzt meinte dann eben das man dagegen jetzt nichts mehr machen kann. Das man sie eben wahrscheinlich holen muß.
Aber bis jetzt ist noch gut.
Muß jetzt halt 2 mal die Woche zur Kontrolle.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das der kleine noch ein paar Tage in deinem Bauch bleiben kann.
Und wenn nicht ist er ja draußen auch bestens versorgt.
Das ist ja heutzutage nicht mehr so schlimm.
Also Kopf hoch Maus

wann hast du den ET?die ASS hab nich mal ich bekommen hab nur meine Magn und Eisentabl aber die Magn darf ich dann auch ende nächster Woche absetzen endlich.na ich find das noch zu früh das er geholt wird was ja so oder so nich ausbleiben wird wird wohl wirklich noch diesen Monat kommen aber schauen wir mal ich muss morgen auch wieder zum ctg was ja eigentlich bis jetz immer in Ordnung war deswegen versteh ich net das die den schon holen wollen...
lalenia82
741 Beiträge
07.12.2009 18:57
ja die gehen halt immer lieber auf nummer sicher.
Aber vielleicht sieht das ja morgen schon wieder anders aus und sie geben dir noch ein paar Tage
Bekommst du dann einen Kaiserschnitt oder leiten die ein?
Bei mir hätte es ziemlich sicher nen KS gegeben.
Deshalb bin ich echt froh das bis jetzt noch alles gut aussieht.
Ich bin jetzt bei 36+0
Also ab nächster Woche wäre es nicht mal mehr ein Frühchen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.12.2009 19:03
Zitat von lalenia82:

Aber vielleicht sieht das ja morgen schon wieder anders aus und sie geben dir noch ein paar Tage
Ich bin jetzt bei 36+0
ja die Leiten bei mir ein mit ner PDA also normale Geburt danach hab ich heut auch gefragt zwecks KS aber der wird nich gemacht ich bin heut genau bei 35+0 also du bist ne Woche weiter als ich...Ja wenn die den jetzt holen würden dann nicht hier im Ort sondern in Leipzig weil die das hier ne machen mit Früchen weißt und das will ich nicht möcht gern hier entbinden so das my Freund auch jeden Tag vorbei kommen kann...
lalenia82
741 Beiträge
07.12.2009 19:13
Zitat von Emi1984:

Zitat von lalenia82:

Ich bin jetzt bei 36+0
ja die Leiten bei mir ein mit ner PDA also normale Geburt danach hab ich heut auch gefragt zwecks KS aber der wird nich gemacht ich bin heut genau bei 35+0 also du bist ne Woche weiter als ich...Ja wenn die den jetzt holen würden dann nicht hier im Ort sondern in Leipzig weil die das hier ne machen mit Früchen weißt und das will ich nicht möcht gern hier entbinden so das my Freund auch jeden Tag vorbei kommen kann...

Immerhin ne normale geburt. Bei mir meinte der Arzt das die kleine durch die schlechte versorgung eh schon geschwächt wäre und das zu gefährlich für die kleine sei.
Ich hätte dann auch in ein KH müssen das ne stunde von daheim weg ist, ist echt besch..... sowas.
Ist dann echt blöd wenn dein Freund nicht jeden Tag kommen kann.
Bin ja jetzt echt gespannt was da morgen bei rauskommt. Gibst uns dann ja auf jeden fall bescheid oder?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.12.2009 19:25
Zitat von lalenia82:

Zitat von Emi1984:

Zitat von lalenia82:

Ich bin jetzt bei 36+0

Immerhin ne normale geburt. Bei mir meinte der Arzt das die kleine durch die schlechte versorgung eh schon geschwächt wäre und das zu gefährlich für die kleine sei.
Ich hätte dann auch in ein KH müssen das ne stunde von daheim weg ist, ist echt besch..... sowas.
Ist dann echt blöd wenn dein Freund nicht jeden Tag kommen kann.
Bin ja jetzt echt gespannt was da morgen bei rauskommt. Gibst uns dann ja auf jeden fall bescheid oder?

klar geb ich euch bescheid hab ja von niemanden die nr das ich mal eben ne sms schreiben kann das der kleine geholt wird...Ja aber mein kleiner is dafür noch ne ins becken gerutscht das erschwert ja auch nochmal das ganze...
lalenia82
741 Beiträge
07.12.2009 19:43
@emi
hab dir grad meine nummer geschickt
Damit wir hier auch schön auf dem laufenden bleiben
So ich hau mich jetzt bissel vor den TV
Bin vielleicht später nochmal on
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.12.2009 19:44
passt supi sonst hätt i ihr meine nr geben...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.12.2009 20:09
is nur shice das keiner Voda hat den da kann ich kostenlos Teln oder schreiben naja man kann nich alles haben...Ich geh für heute off mir raucht der Kopf und es geht mir ne mehr aus dem Kopf das ganze sollt i morgen ne On sein dann werd ich wohl im KH sein aber mal schauen was morgen raus kommt halt euch auf den laufenden drückt mir die Daumen das der kleine noch drin bleiben darf..
leoma
3603 Beiträge
07.12.2009 20:17
hatte hier eigentlich wer ne pda bei einer vorangegangenen geburt?
soll ja auch eine bekommen weil unser zweiter jüngling nach letztem us in querlage hinter dem andren liegt und se da dann ne manuelle wendung nach geburt des ersten machen und das zu schmerzhaft wäre ohne pda!!!
leoma
3603 Beiträge
07.12.2009 20:18
was ich eigentlich wissen wollte zwecks pda wie fühlt sich das an? kann man da überhaupt noch gescheit pressen? erzählt ma büdde
maju_limasa
18474 Beiträge
07.12.2009 20:30
emi:
arme maus! ich wünsch dir, dass sie dich im kh behalten, aber den kleinen noch nicht holen. meine kam ja auch 5 wochen zu früh und auch, wenn sie nicht an eine beatmung musste, und gesund ist, ist es nicht leicht...
solange es ihm gut geht, sollte er drinnen bleiben und erst, wenn es kritisch wird einschreiten. deswegen lieber im kh zur ständigen kontrolle bleiben und das beste hoffen!
auf welches gewicht ist dein kind denn geschätzt?
oh man... ich drück dir alle daumen!

schmetti:

wie geht es deinem bein?
und weißt du vllt inzwischen was neues von murmel bzgl. größe und gewicht?

leoma:

bei mir hat die pda ja leider nicht gewirkt. aber soweit ich weiß, bist du nur schmerzfrei und nicht ganz taub. also pressen wirst du noch können!
ich drück dir ganz dolle die daumen und bin sooo gespannt auf die beiden!

zu mir:

meine kleine hat heute neuen trinkrekord
80ml an der brust! an der flasche braucht sie für ihre min.menge von 65ml eine 3/4std. an der brust schafft sie 70ml in 20min!
sie ist eindeutig ein brustkind und mag die flasche nicht. da schluckt sie auch viel luft und spuckt hin und wieder.
das wärmebett wird wohl übermorgen abgestellt und ich geh diese woche vermutlich mit ihr in ein zimmer.
heißt: nächste woche kommt sie heim!

bin überglücklich und so stolz auf meine maus!
07.12.2009 20:35
@LEOMA: Bei der PDA ist es so, dass sie für die Eröffnungswehen gedacht ist, wenn es mit Presswehen losgeht, wird die Dosierung runtergestellt, damit du besser spürst, wat du wie drücken musst Du weißt hoffentlich, wie ich das meine
Schmetterling16
13143 Beiträge
07.12.2009 20:38
schöööön julia..das is doch fein wenn sie das stillen so sehr mag.. so is sie sicher schneller fit...
meinen fuss? naja... hab irgendwie immer noch angst . man lest soviel über lungenembolie als folgeerscheinung.
war heut bei meinen dad spritzen... wollt mir nen pen holen allerdings geben die das schwangeren nicht.da es wohl wegn dosierung ungenauer sei.. naja...
weis nicht ob ich nicht noch in ein kh soll? die können das dort ja mit ultraschall feststellen oda so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt