Januar Babys 2010
07.12.2009 16:10
ja ich werd das mal probieren mit den strümpfen echt schrecklich wenn es nciht so weh tun würde und dann wird man auch noch so mit diesem stechenden schmerz im bein geweckt echt ätzend...
07.12.2009 16:11
emi warum??????????????????
brina sag bescheid was dann ist!!!
sahra: fein das alles gut ist..........
brina sag bescheid was dann ist!!!
sahra: fein das alles gut ist..........
07.12.2009 16:13
oh jeeeee du arme.............wüsste nun auch nicht was ich tun sollte....
was sagen den die ärzte was am besten ist!???
07.12.2009 16:15
Zitat von Curly2007:my FÄ sagt das beste is den klein zu holen nur will ich das noch nicht find das zu früh ich meine jeder Tag wo er drin im Bauch ist zählt doch und ihm gehts ja gut zumindest noch... ich weiß es auch nicht könnt echt heulen er wird ja so oder so eher geholt hab ich heut erfahren
oh jeeeee du arme.............wüsste nun auch nicht was ich tun sollte....
07.12.2009 16:23
sie würde das höchstens noch bis nächste Woche also 36te Woche raus strecken und danach den kleinen holen ich würde so oder so nich drum kommen das sie den holen aber bin dafür ne bereit hab ich heut gemerkt hab solche Angst...Hät ich Schatzi nicht müsste ich das allein entscheiden ich mag ne dran denken er hört sich das alles morgen nochmal von ihr an er konnte heut ne mit weil er nen Termin aufm Amt hatte...
07.12.2009 16:25
mhm ich kann dich schon verstehen ....aber wenn die ärzte sagen es ist das beste.................der zustand kann sich ja jeden tag ändern...weisste?
und guck von lotte der kleine .von majuli die kleine und murmels ...allen kleinen geht es gut....
lass dich mal trösten!!!
und guck von lotte der kleine .von majuli die kleine und murmels ...allen kleinen geht es gut....
lass dich mal trösten!!!
07.12.2009 16:28
Zitat von Curly2007:Danke schön Curly bist lieb ich bzw. wir haben das so entschieden das sagen wir dann morgen auch meiner FÄ das wir das bis nächste Woche noch so lassen und sie ihn dann nächste Woche holen das ist mir tausend mal lieber als diese Woche schon so kann er noch an Gewicht zunehmen und wachsen... Mal sehen was sie dazu sagen wird morgen so ich bin mal abwesend bei Schatzis Tante kurz drüben ich lese dann nach ^^
mhm ich kann dich schon verstehen ....aber wenn die ärzte sagen es ist das beste.................der zustand kann sich ja jeden tag ändern...weisste?
![]()
lass dich mal trösten!!!
07.12.2009 16:36
Zitat von Emi1984:
Zitat von Curly2007:Danke schön Curly bist lieb ich bzw. wir haben das so entschieden das sagen wir dann morgen auch meiner FÄ das wir das bis nächste Woche noch so lassen und sie ihn dann nächste Woche holen das ist mir tausend mal lieber als diese Woche schon so kann er noch an Gewicht zunehmen und wachsen... Mal sehen was sie dazu sagen wird morgen so ich bin mal abwesend bei Schatzis Tante kurz drüben ich lese dann nach ^^
![]()
lass dich mal trösten!!!
ist okay.............ich muss auch gleich weg..---
mhm.........ja von der sache keine schlechte idee...........aber wie gesagt der zustand ksnn sich ja jeden tag ändern,ohne das du es bemerkst.....oder???
schwierige sache,wenn sie dich allein entscheiden lassen,weisste was ich meine? ............wenn der arzt sagt heute dann ist das so........aber so hast du die entscheidung....fin ich schon arg!!!
07.12.2009 18:09
lass dich ma drücken emi!!!!!!
würde das echt vom zustand deines kleinen abmachen und wenn die plazenta schon so arg verkalkt ist ist er draussen sicherer aufgehoben!!!
glaub mir bin krankenschwester
da kann er auch im bauch net mhr wirklich viel zunehmen weil nichts mehr ankommt!!!!
5 wochen vor termin geht doch noch...die ganz kritische phase is ja schon rum, lungenreifung haste auch also lass nichts anbrennen und mach das was die docs sagen auch wenns dir net passt......net das noch was is mit dem kleinen dann machst dir ewig vorwürfe!!!
denk an dich lg yvonne
würde das echt vom zustand deines kleinen abmachen und wenn die plazenta schon so arg verkalkt ist ist er draussen sicherer aufgehoben!!!
glaub mir bin krankenschwester
da kann er auch im bauch net mhr wirklich viel zunehmen weil nichts mehr ankommt!!!! 5 wochen vor termin geht doch noch...die ganz kritische phase is ja schon rum, lungenreifung haste auch also lass nichts anbrennen und mach das was die docs sagen auch wenns dir net passt......net das noch was is mit dem kleinen dann machst dir ewig vorwürfe!!!
denk an dich lg yvonne
07.12.2009 18:18
oh mann, so wies hier grad ausschaut haben wir ende der woche ja schon die nächsten januarbabys
für mich ist das alles noch sooooooooooooo weit weg
aber emi, auch wenn ich mich selbst da nicht so auskenne, aber was leoma sagt klingt wirklich logisch, wenn die versorgung nicht optimal gewährleistet ist, hat ers draußen vielleicht wirklich besser
für mich ist das alles noch sooooooooooooo weit weg
aber emi, auch wenn ich mich selbst da nicht so auskenne, aber was leoma sagt klingt wirklich logisch, wenn die versorgung nicht optimal gewährleistet ist, hat ers draußen vielleicht wirklich besser
07.12.2009 18:18
emi dein zwerg is schon sehr fit in der woche. mach dir keine sorgen. das einzige prob was die haben können is es trinken wegn saugreflex und die wärme halten..ansonsten gehts denen allen gut. und süsse lieber heraussen gut versorgt als im bauch minderversorgt...
07.12.2009 18:20
ich war heut bei meinen eltern spritzen. meine mama konnte es plötzzlich net. sie meinte sie kann ihren kind net weh tun. lach..also musste papa her... ooman ich hoff ich check das bald
07.12.2009 18:30
@emi
oje dann hast ja dasselbe problem wie ich mit der durchblutung.
Aber bei mir hat der arzt letzten donnerstag auch noch so geredet als wenn man sie holen müßte. Hat mir ja auch eine spritze zur lungenreife gegeben. Aber der kleinen geht es inzwischen eigentlich so gut das man sie (noch) nicht holen muß.
Vielleicht hast du ja glück und sie wird doch noch genug versorgt.
Wenn die euch das entscheiden lassen kann es noch nicht allzu schlimm sein denke ich mal.
Also Kopf hoch, kannst ja immer noch Hoffnung haben
oje dann hast ja dasselbe problem wie ich mit der durchblutung.
Aber bei mir hat der arzt letzten donnerstag auch noch so geredet als wenn man sie holen müßte. Hat mir ja auch eine spritze zur lungenreife gegeben. Aber der kleinen geht es inzwischen eigentlich so gut das man sie (noch) nicht holen muß.
Vielleicht hast du ja glück und sie wird doch noch genug versorgt.
Wenn die euch das entscheiden lassen kann es noch nicht allzu schlimm sein denke ich mal.
Also Kopf hoch, kannst ja immer noch Hoffnung haben
07.12.2009 18:31
Zitat von Curly2007:stimmt schon ihr habt ja recht Mädels aber wisst ihr wenn ihr auf einmal erfahrt der kleine soll geholt werden steht ihr auch erst mal unter schock und denkt jetz schon?muss das schon sein klar denk ich auch daran das der kleine gut versorgt werden soll aber fühl mich gerade jetz dafür noch net bereit das er jetz schon geholt werden soll...und angst hab ich auch bissl davor ich weiß ich bin nicht allein hab mein Freund an meiner Seite aber trotzdem sie hätte mich heut eingewiesen wenn ich dem zugestimmt hätte aber es ist UNSER KIND und mit my Freund wollt ich auch nochmal drüber reden und allein entscheiden konnt ich das sowieso net hätte heut am liebsten vor ihr geheult wo ie mir das sagte das war wie ein schlag ins Gesicht...Mal sehen was morgen raus kommt wollen da ja morgen ne Lösung finden hab auch seit glaub 3 Wochen wasser in de Beine und Füsse und in de Hände seh aus wie aufgequollen -.- und vorhin meinte die Tante von myn Freund der Bauch hat sich schon etwas nach unten gesenkt..
Zitat von Emi1984:
![]()
lass dich mal trösten!!!
ist okay.............ich muss auch gleich weg..---
mhm.........ja von der sache keine schlechte idee...........aber wie gesagt der zustand ksnn sich ja jeden tag ändern,ohne das du es bemerkst.....oder???
schwierige sache,wenn sie dich allein entscheiden lassen,weisste was ich meine? ............wenn der arzt sagt heute dann ist das so........aber so hast du die entscheidung....fin ich schon arg!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt