Januar Babys 2010
08.12.2009 16:42
hey mädels..........
camy hab auch am 19.termin...............
aber ich glaub sie kommt früher................ich will nee ich muss mal wieder jammern..........ich hab seid diese nacht tierisches sodbrennen...wasser in massen...........und fühl mich wie ne wasserboje.................schrecklich!!!!
wenn das so weiter geht bin ich bis zur geburt nen frack................
camy hab auch am 19.termin...............
aber ich glaub sie kommt früher................ich will nee ich muss mal wieder jammern..........ich hab seid diese nacht tierisches sodbrennen...wasser in massen...........und fühl mich wie ne wasserboje.................schrecklich!!!!
wenn das so weiter geht bin ich bis zur geburt nen frack................
08.12.2009 16:47
Ja ich habe auch am 19. Termin
Und diesen Donnerstag um 9 Uhr Kontrolle und anschliessend Akupunktur, wegen meinem Rücken der mich noch umbringt!
Und diesen Donnerstag um 9 Uhr Kontrolle und anschliessend Akupunktur, wegen meinem Rücken der mich noch umbringt!
08.12.2009 18:52
Guten Abend Mädels,
heute ist es mal wieder soweit, mein GVK liegt an. Bin gespannt heute kann mein Mann nicht mitkommen da er einen beruflichen Termin hat und von daher ganz allein unter Pärchen mal schauen wie das wird.
Habe heute auch vom FA meine Bescheinigung für die Krankenkasse geholt. Weiß jemand wann dann die KK das erste mal zahlt? Euch noch einen schönen abend werde nach dem GVK nochmal reinschauen.
heute ist es mal wieder soweit, mein GVK liegt an. Bin gespannt heute kann mein Mann nicht mitkommen da er einen beruflichen Termin hat und von daher ganz allein unter Pärchen mal schauen wie das wird.
Habe heute auch vom FA meine Bescheinigung für die Krankenkasse geholt. Weiß jemand wann dann die KK das erste mal zahlt? Euch noch einen schönen abend werde nach dem GVK nochmal reinschauen.
08.12.2009 20:39
Keiner da???
Wie geht es denn euch allen??
Habe alles nach gelesen, aber es war soo viel, dass ich schon nicht mehr alles weiss lol
Wie geht es denn euch allen??
Habe alles nach gelesen, aber es war soo viel, dass ich schon nicht mehr alles weiss lol
08.12.2009 20:58
hallo mädels na wie gehts???
bei mir sieht es jetzt wieder super aus mein arbeitgeber behält mich doch und ich muss kein hartz4 beantragen
bei mir sieht es jetzt wieder super aus mein arbeitgeber behält mich doch und ich muss kein hartz4 beantragen
08.12.2009 21:01
hallo zusammen
Mir geht´soweit ganz gut, aber ich mach mir immer noch nen Kopp weil ich keinen KS will
Määähh
Steffi
Mir geht´soweit ganz gut, aber ich mach mir immer noch nen Kopp weil ich keinen KS will
Määähh
Steffi
08.12.2009 21:05
Weiss jemand von euch ein gutes Hausmittel gegen Halsschmerzen?
Ich habe schon seit Tagen Hals schmerzen und Husten, aber seit ein paar Stunden ist es echt schlimmer geworden! Ich habe so Hunger, aber egal was ich esse es brennt wie Hölle beim schlucken!!
Ich habe schon seit Tagen Hals schmerzen und Husten, aber seit ein paar Stunden ist es echt schlimmer geworden! Ich habe so Hunger, aber egal was ich esse es brennt wie Hölle beim schlucken!!
08.12.2009 21:07
Pobiers mal mit warmer Milch mit Honig,
mir hilft das meistens.
Gruß
Steffi
mir hilft das meistens.
Gruß
Steffi
08.12.2009 21:11
Zitat von secondsheep:
Pobiers mal mit warmer Milch mit Honig,
mir hilft das meistens.
Gruß
Steffi
Leider wird mir von Milch mit Honig schlecht, war schon als Kind so!!
Aber merci für den Tipp
08.12.2009 21:17
zwiebelsaft camy.....................total eklig aber hilft!!!
zwiebeln schälen.....und mit wasser.....in nen glas........über nacht den saft ziehen lassen(abdecken) und trinken!!!
zwiebeln schälen.....und mit wasser.....in nen glas........über nacht den saft ziehen lassen(abdecken) und trinken!!!
08.12.2009 21:27
Zitat von Curly2007:
Mhh.. lecker
Aber einen versuch ist es wert, Zwiebeln liegen e noch ein paar herum
Muss das Wasser heiss oder kalt sein?
08.12.2009 21:29
Zitat von camy:
Zitat von Curly2007:
Mhh.. lecker![]()
Aber einen versuch ist es wert, Zwiebeln liegen e noch ein paar herum![]()
das ist egal.............es muss nen richtiger zwieblsaft entstehen....gut ziehen lassen...........also ruhig viele stunden!
ich weiss ,es ist sooooooooo verdammt eklig...........ich heule immer.....aber es hilft!
08.12.2009 21:33
Zitat von Curly2007:
Zitat von camy:
Zitat von Curly2007:
Mhh.. lecker![]()
Aber einen versuch ist es wert, Zwiebeln liegen e noch ein paar herum![]()
das ist egal.............es muss nen richtiger zwieblsaft entstehen....gut ziehen lassen...........also ruhig viele stunden!
ich weiss ,es ist sooooooooo verdammt eklig...........ich heule immer.....aber es hilft!
Okay, dankeschön
Dann gehe ich jetzt eine Zwiebel häuten und ertränken!
Bin echt gespannt wie das Zeug Morgen schmecken wird
08.12.2009 21:35
camy, Kartoffelwickel!
Pellkartoffeln kochen, pellen und zermatscht ind ein Küchentuch (kein Zewa) packen und um den Hals legen.
Hab ich noch nicht getestet soll aber helfen!
Mein FA hat mir auch gesagt, dass man gegen Husten Kinder Hustensaft nehmen darf.
Pellkartoffeln kochen, pellen und zermatscht ind ein Küchentuch (kein Zewa) packen und um den Hals legen.
Hab ich noch nicht getestet soll aber helfen!
Mein FA hat mir auch gesagt, dass man gegen Husten Kinder Hustensaft nehmen darf.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt