Januar Babys 2010
07.12.2009 22:59
Zitat von beachy:
Zitat von camy:
Zitat von Leahna:
Zitat von camy:
Zitat von majuli:
Zitat von camy:
Hallo liebe Januarlis, ich erwarte am 19. mein erstes Baby!!!![]()
glückwunsch! und herzlich willkommen!![]()
wisst ihr schon was es wird, und habt ihr vielleicht auch schon einen namen?
Vielen Dank![]()
Ich lasse mich überraschen , tippe aber auf ein Mädchen![]()
noch jemand noch jemand![]()
Ich bin von Natur aus eigentlich eine sooo Neugierige und Ungeduldige Person, aber ich bin stark und warte
![]()
Bist du auch ohne Partner?
Ja leider...
das auch erst seit 6 Wochen!!!
07.12.2009 22:59
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
nix schleim......................... in deinem thread ruscht man ja auch ab und an aus ...............................![]()
![]()
![]()
![]()
ausserdem ...............
![]()
ick lieb euch doch dit wisst doch oder??
stimmt, aber nicht weil ICH schleime
lach...ich glaube, dass ist in allen Schwangerschafts- und Babythreads so
deswegen schreib ich ja schon manchmal, ihr braucht es net kommentieren, nur gucken
logo weiß ich das man
![]()
stimmt...................lass da mal knuddeln
aber es tut auch verdammt gut manchmal sowas alles zu hören.
07.12.2009 23:00
Zitat von FroschyBS:
wow respekt, das könnte ich nicht, wollte von anfang an wissen was es wird. Aber schön das ihr es so macht. Ne bekannte von mir macht es auch so.
soll auch wieder im kommen sein hab ich mir sagen lassen (von nem gyn in ner geburtsklinik)
07.12.2009 23:02
Zitat von Leahna:
Zitat von FroschyBS:
wow respekt, das könnte ich nicht, wollte von anfang an wissen was es wird. Aber schön das ihr es so macht. Ne bekannte von mir macht es auch so.
soll auch wieder im kommen sein hab ich mir sagen lassen (von nem gyn in ner geburtsklinik)
Naja ich bin eher jemand der gerne plant und vorher weiß worauf er sich einläßt von daher, aber vielleicht ist es dann bei den weiteren Kindern nicht mehr so. Aber respekt euch gegenüber das ihr das so aushaltet.
Ich würde vor neugierde platzen.
07.12.2009 23:03
hehe bei uns platzen irgendwie eher verwandte/bekannte vor neugier als wir
07.12.2009 23:04
@curly: Stimmt wohl. Müsste lügen, wenn ich sage, dass dit nicht so ist manchmal.
@Cami oder so ähnlich: Dann sind wir schon mal zu Dritt, Wobei bei der einen oder anderen weiß ich es nicht sicher, da es ständig hin und her geht. Aber bei Juwel und mir ist es schon seit Juli so. Wenn du Fragen hast oder Zuhörer brauchst, kannst du dich immer melden, denke auch,dass ich für juwel sprechen kann. Gibts mal ein Foto von dir? Wir sind hier gaaaanz neugierig
@Cami oder so ähnlich: Dann sind wir schon mal zu Dritt, Wobei bei der einen oder anderen weiß ich es nicht sicher, da es ständig hin und her geht. Aber bei Juwel und mir ist es schon seit Juli so. Wenn du Fragen hast oder Zuhörer brauchst, kannst du dich immer melden, denke auch,dass ich für juwel sprechen kann. Gibts mal ein Foto von dir? Wir sind hier gaaaanz neugierig
07.12.2009 23:08
also ich gehöre auch definitiv seit dem 4.10 zu den single mamis...
nach echt langem hin und her...
nach echt langem hin und her...
07.12.2009 23:09
so werde nun ins bett gehen und mich erholen. Wünsch euch noch einen schönen abend und man liest sich dann morgen früh.
07.12.2009 23:11
so ich geh auch ins bett------------------wünsche allen eine Gute nacht!!!
knutscher!!!
knutscher!!!
07.12.2009 23:11
nacht Froschy
und an die (wie brina es so süß ausgedrückt hat) single-kugeln: Ihr werdet so süße Babys bekommen und sie werden garantiert euer ein und alles sein und ihr für sie.
und an die (wie brina es so süß ausgedrückt hat) single-kugeln: Ihr werdet so süße Babys bekommen und sie werden garantiert euer ein und alles sein und ihr für sie.
07.12.2009 23:12
Ich geh auch off.....guts Nächtle Mädels, bis morgen!! Knuuutscher
07.12.2009 23:13
Zitat von Leahna:
nacht Froschy
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt