Januar Babys 2010
08.12.2009 21:39
Zitat von camy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von camy:
Zitat von Curly2007:
zwiebelsaft camy.....................total eklig aber hilft!!!
zwiebeln schälen.....und mit wasser.....in nen glas........über nacht den saft ziehen lassen(abdecken) und trinken!!!
Mhh.. lecker![]()
Aber einen versuch ist es wert, Zwiebeln liegen e noch ein paar herum![]()
Muss das Wasser heiss oder kalt sein?
das ist egal.............es muss nen richtiger zwieblsaft entstehen....gut ziehen lassen...........also ruhig viele stunden!
ich weiss ,es ist sooooooooo verdammt eklig...........ich heule immer.....aber es hilft!
Okay, dankeschön![]()
Dann gehe ich jetzt eine Zwiebel häuten und ertränken!
Bin echt gespannt wie das Zeug Morgen schmecken wird![]()
wiederlich
aber hol dir am besten morgen noch hustenbonbons.....von wick oder so...
08.12.2009 21:40
Zitat von bayergirly:
camy, Kartoffelwickel!
Pellkartoffeln kochen, pellen und zermatscht ind ein Küchentuch (kein Zewa) packen und um den Hals legen.
Hab ich noch nicht getestet soll aber helfen!
Mein FA hat mir auch gesagt, dass man gegen Husten Kinder Hustensaft nehmen darf.
Ich könnte mir noch vorstellen das Kartoffeln schön Kühlen und somit etwas die Schwellung nimmt!
Ich werde am Donnerstag mal meinen FA fragen, ich habe nämlich angst das viele Husten könnte irgendwie dem kleinen schaden...
08.12.2009 21:41
Zitat von secondsheep:
hallo zusammen![]()
Mir geht´soweit ganz gut, aber ich mach mir immer noch nen Kopp weil ich keinen KS will![]()
Määähh
Steffi
das kleine hat doch noch platz sich zu drehen.....mach dir keinen kopf!!!!
einer meiner beiden jungs hat sich letzte woche noch in schädellage gedreht
08.12.2009 21:42
Zitat von Curly2007:
Zitat von camy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von camy:
Zitat von Curly2007:
zwiebelsaft camy.....................total eklig aber hilft!!!
zwiebeln schälen.....und mit wasser.....in nen glas........über nacht den saft ziehen lassen(abdecken) und trinken!!!
Mhh.. lecker![]()
Aber einen versuch ist es wert, Zwiebeln liegen e noch ein paar herum![]()
Muss das Wasser heiss oder kalt sein?
das ist egal.............es muss nen richtiger zwieblsaft entstehen....gut ziehen lassen...........also ruhig viele stunden!
ich weiss ,es ist sooooooooo verdammt eklig...........ich heule immer.....aber es hilft!
Okay, dankeschön![]()
Dann gehe ich jetzt eine Zwiebel häuten und ertränken!
Bin echt gespannt wie das Zeug Morgen schmecken wird![]()
wiederlich![]()
aber hol dir am besten morgen noch hustenbonbons.....von wick oder so...
Lutsche schon ständig Ricola
08.12.2009 21:48
ich wünsch dir in jedem fall gute besserung.........
oh man meine kleine hat mich gerade zweimal so heftig getretten,hab mich voll erschreckt............als ginge es um ihr leben...........boa so heftig....noch nie so erlebt!!!
oh man meine kleine hat mich gerade zweimal so heftig getretten,hab mich voll erschreckt............als ginge es um ihr leben...........boa so heftig....noch nie so erlebt!!!
08.12.2009 22:05
Zitat von Curly2007:
das gefühl kenn ich......unglaublich wie die wo ne wucht zum treten manchmal herbekommen
mein einer fähr mir grad immer im liegen so in der leiste rum
autsch und das immer wenn ich schlafen will bin ich froh wenn freitag ist und die zwei endlich draussen sind.....fühl mich grad nur noch wie ne gebärmaschine...auf mich nimmt hier keiner mehr rücksicht
die zwei werd ich mir erst ma zur brust (im wahrsten sinn des wortes) nehmen wenn die draussen sind...dann is schluss mit lustig
08.12.2009 22:19
Zitat von leoma:
Zitat von Curly2007:
das gefühl kenn ich......unglaublich wie die wo ne wucht zum treten manchmal herbekommen![]()
mein einer fähr mir grad immer im liegen so in der leiste rumautsch und das immer wenn ich schlafen will
bin ich froh wenn freitag ist und die zwei endlich draussen sind.....fühl mich grad nur noch wie ne gebärmaschine...auf mich nimmt hier keiner mehr rücksichtdie zwei werd ich mir erst ma zur brust (im wahrsten sinn des wortes) nehmen wenn die draussen sind...dann is schluss mit lustig
![]()
ja also wirklich..............heftig............so kenn ich meine kleine garnet....man merkt der platz wird eng!!
oh man du hast deine racker am freitag............und glaub mir....du wirst sie ansehen und alles vergessen..........grins***dann dürfen sie noch viel mehr!!!
toi toi.............toi
08.12.2009 22:41
das Halbfinale fand ich ja aml langweilig...die haben ja nicht einmal allein gesungen (also als Duaos...) hab nebenbei n Buch gelesen
außerdem ists doch blöd wenn bis Donnerstga keiner rausfliegt und Nik und Elif schon so nen Vorsprung haben...naja
Hab grad ne Einladung für Sylvester bekommen, werd die aber wohl absagen, hab keinen Bock in der 37. Woche da nach Berlin rein zu fahren und dann auch noch mitten in der Nacht wieder zurück, nee nee. Is mir zu stressig. Denke hochschwanger sein ist auch ne gute Entschuldigung für sowas
außerdem ists doch blöd wenn bis Donnerstga keiner rausfliegt und Nik und Elif schon so nen Vorsprung haben...naja
Hab grad ne Einladung für Sylvester bekommen, werd die aber wohl absagen, hab keinen Bock in der 37. Woche da nach Berlin rein zu fahren und dann auch noch mitten in der Nacht wieder zurück, nee nee. Is mir zu stressig. Denke hochschwanger sein ist auch ne gute Entschuldigung für sowas
08.12.2009 22:49
Hallo ihr lieben,
ihr wart ja fleißig 500 Beiträge alles lesen wird zuviel...
Gab es was besonderes seit Freitag?
Wie geht es euch so?
Also mir gehts recht gut war ja in der Heimat bei meiner Freundin zur Hochzeit war echt schön.
Obwohl ich ja am Freitag dachte das alles vorbei sei und ich nicht zum Fest dabei sein kann.
Wo wir angekommen waren musste noch bissl was vorbereitet werden war alles etwas viel.
Hatte ja schon ein paar Tage probleme mit meinen Knie und bin dann am Freitag noch gestürzt und voll auf den Bauch gefallen, war dann im KH aber dem kleinen ist Gott sei Dank nichts passiert.
Nun hab ich leider eine dickes Knie, die Kniescheibe ist schön blau und mit Blut unterlaufen muss morgen nochmal zum Arzt gehn denk ich.
Aber alles halb so wild mir war nur wichtig das es meinem kleinen gut geht mein Mann war ganz panisch der hatte voll angst um mich und den kleinen aber ist ja alles gut
Hab seit dem Wochenende mit Wassereinlagerungen zu kämpfen kann man dagegen was tun?
So das wars erstmal von mir, liebe grüße Doreen
Wie geht es euch so?
Also mir gehts recht gut war ja in der Heimat bei meiner Freundin zur Hochzeit war echt schön.
Obwohl ich ja am Freitag dachte das alles vorbei sei und ich nicht zum Fest dabei sein kann.
Wo wir angekommen waren musste noch bissl was vorbereitet werden war alles etwas viel.
Hatte ja schon ein paar Tage probleme mit meinen Knie und bin dann am Freitag noch gestürzt und voll auf den Bauch gefallen, war dann im KH aber dem kleinen ist Gott sei Dank nichts passiert.
Nun hab ich leider eine dickes Knie, die Kniescheibe ist schön blau und mit Blut unterlaufen muss morgen nochmal zum Arzt gehn denk ich.
Aber alles halb so wild mir war nur wichtig das es meinem kleinen gut geht mein Mann war ganz panisch der hatte voll angst um mich und den kleinen aber ist ja alles gut
Hab seit dem Wochenende mit Wassereinlagerungen zu kämpfen kann man dagegen was tun?
08.12.2009 22:50
Hallöchen,
ich wollte mich nur schnell von meinem GVK zurückmelden. War mal wieder sehr interessant und witzig. Hab mittlerweile auch nen nettes Pärchen gefunden die super lieb sind.
Mir geht es ansonsten prima aber auch ich merke das die Tritte immer kräftiger werden, aber ich finde es auch schön so den kleinen zu spüren.
ich wollte mich nur schnell von meinem GVK zurückmelden. War mal wieder sehr interessant und witzig. Hab mittlerweile auch nen nettes Pärchen gefunden die super lieb sind.
Mir geht es ansonsten prima aber auch ich merke das die Tritte immer kräftiger werden, aber ich finde es auch schön so den kleinen zu spüren.
08.12.2009 22:55
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so?
Aber alles halb so wild mir war nur wichtig das es meinem kleinen gut geht mein Mann war ganz panisch der hatte voll angst um mich und den kleinen aber ist ja alles gut![]()
Oh man du machst ja sachen aber schön das es "nur" das knie ist.Konntest du denn die Hochzeit etwas genießen?
Gegen wassereinlagerung hilft Füsse hoch,schwimmen oder tolle Kompressionsstrümpfe.
08.12.2009 23:28
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Sonnenschein_:
Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch so?
Aber alles halb so wild mir war nur wichtig das es meinem kleinen gut geht mein Mann war ganz panisch der hatte voll angst um mich und den kleinen aber ist ja alles gut![]()
Oh man du machst ja sachen aber schön das es "nur" das knie ist.Konntest du denn die Hochzeit etwas genießen?
Gegen wassereinlagerung hilft Füsse hoch,schwimmen oder tolle Kompressionsstrümpfe.
Ja es ging konnte nur nicht soviel tanzen wegen dem Knie aber ich war froh das ich dabei sein konnte.
Aber da muss ich nicht zum FA wegen den Wassereinlagerungen oder?
08.12.2009 23:54
Hallo ihr,
war heute wieder zur Schwangerschaftsvorsorge und habe richtig gelegen mit meinem Gefühl - der Kleine hat sich endlich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten!
Ich hoffe, das bleibt nun auch so und dass nicht wieder etwas dazwischen kommt, wo dann evtl. ein KS gemacht werden müsste. Hatte jetzt lange genug Sorgen, weil ja erst die Plazenta vorm Gebärmuttereingang lag und dann lag der Wurm fast drei Monate in Querlage...
Er ist jetzt ca. 44cm groß und 2400g schwer.
war heute wieder zur Schwangerschaftsvorsorge und habe richtig gelegen mit meinem Gefühl - der Kleine hat sich endlich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten!
Ich hoffe, das bleibt nun auch so und dass nicht wieder etwas dazwischen kommt, wo dann evtl. ein KS gemacht werden müsste. Hatte jetzt lange genug Sorgen, weil ja erst die Plazenta vorm Gebärmuttereingang lag und dann lag der Wurm fast drei Monate in Querlage...
09.12.2009 00:07
Zitat von MerenwenMiriel:
Hallo ihr,
war heute wieder zur Schwangerschaftsvorsorge und habe richtig gelegen mit meinem Gefühl - der Kleine hat sich endlich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten!![]()
da ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen
- hatte diese sorge auch vor kurzem gehabt
09.12.2009 00:09
Zitat von nala83:
Zitat von MerenwenMiriel:
Hallo ihr,
war heute wieder zur Schwangerschaftsvorsorge und habe richtig gelegen mit meinem Gefühl - der Kleine hat sich endlich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten!![]()
da ist dir bestimmt ein stein vom herzen gefallen- hatte diese sorge auch vor kurzem gehabt
![]()
Ja, total
Hatte zwar noch nie einen KS, konnte es mir aber für mich auch echt nicht vorstellen. Warum hätte es bei dir ein KS werden können?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt