Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
09.12.2009 19:13
curly halt die ohren steif, drück dir die daumen
Leahna
5069 Beiträge
09.12.2009 19:14
kenn mich da ja so nicht aus, aber gut klingt das nicht
Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 19:28
danke leoma..............

melli: ich kenn sowas leider auch nicht...........

leahna: ja ich weiss............aber ist doof hier zu liegen ohne das man was machen kann.................wäre so gerne bei meinem schatz...........
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2009 20:08
hei ihr.. meine lena wird krank anscheinend. sie hat kopfweh und mag kaum spielen... lass sie mal daheim. mal sehen was das wird.
war heut beim venenspezialist.das ultraschal hat ergeben voll kapute vene. muss nach der stillzeit entfernt werden.
bis dahin spritzen. bin schon ein voll profi. junkiieeee
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2009 20:09
meli achte mal darauf ob du vorher ca ne std die femibion oda sonst irgendein vitaminpräparat genommen hast... da hatte ich das auch mal
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.12.2009 20:14
Zitat von Curly2007:

Danke schmetti und emi............hab zum glück internet hier.........sonst würde ich sterben......
soweit ist alles in ordnung,,,,,,,die kleine wiegt jetzt 2300gramm...
und ist gut versorgt....
hab leichte wehen auf dem ctg...aber ich merk sie nicht.ansonsten muss ich erstmal bis freitag hier bleiben.....

Hey,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du nicht all zu lang im KH bleiben musst.
Vielleicht gehst du ja auch mit Baby Heim wenn du jetzt schon leichte Wehen hast...

Denk an dich bis bald und lass dich nicht unterkriegen
Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 20:22
oh danke.............
nee einleitung ist zu früh...........und kS will ich nicht....und die wehen merk ich nicht..............wusste bis vorhin nicht das ich je welche hatte,war mir ganz neu........
hoffe das ich freitag wieder raus kann.......will nicht hier sein.
hab nur höllische kopfweh!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.12.2009 20:24
Curly KH ist immer blöd aber das überstehst du auch...
Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen das du Freitag wieder Heim kannst zu deinem Schatz.

Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 20:29
ja stimmt.....................dankeschön!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
09.12.2009 20:31
Hast du eigentlich Laptop mit im KH oder haben die das bei euch im KH alles?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.12.2009 20:32
huh ma wie iss bei euc so?

@curly: oh man krankenhaus ist ja doof
hoffe das du schnell wieder rauskommst...

haben vorhin unseren flur gestrichen , in rot ... muss nur noch dir bordüre ran ...
ich steh ja voll auf rot
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
09.12.2009 20:36
Zitat von nala83:

Zitat von MerenwenMiriel:

Zitat von nala83:

asoooo - schöön schon drei Kids- kann das verstehen hab auch schon Kinder und möchte auch wieder spontan entbinden

Wann ist denn dein errechneter ET? Meiner ist am 22. Januar.

Sorry, muss Schluss machen für heute, mein Mann meckert, der will ins Bett Ich antworte dann morgen wieder.

Gute Nacht euch allen.

huhu- 22.Januar - mal sehen ob Steinbock oder Wassermann
ich hab am 17.1 Et...
wie kamen deine Kinder ? musstest du bis nach et warten??

glg

Also meine ersten beiden Kinder kamen beide etwa 10 Tage früher, waren auch sehr klein und leicht.
Und mein Jüngster wollte sich Zeit lassen... da ich aber kurz vor einer Schwangerschaftsvergiftung stand und es mir ziemlich schlecht ging, hab ich dem Arzt gesagt, dass ich nicht erst noch ein oder zwei Wochen warten möchte, bis die Geburt eingeleitet wird. Am ET wurde dann eingeleitet und einen Tag später kam er zur Welt.
Ich hoffe, diesmal lässt sich mein Baby nicht so viel Zeit, kann gern früher kommen, ich hab keine Lust mehr *lach* Und von der Größe und dem Gewicht her ist es ja auch schon so gut wie fertig - ca. 2400g wiegt es jetzt, mein großer Sohn hat bei seiner Geburt auch nur 80g mehr gewogen

Zitat von mamamelli22:

Huhu

Ich hab mal ne Frage... Hört sich echt Blöd an aber mein Urin ist so rot seit Gestern ... Ist das Normal ?
Ich kann mich bei Leon da garnicht dran erinnern ...Hab irgendwie so ein Blödes Gefühl da ich ja immer so einen Druck nach unten habe...Gestern Morgen war es noch nicht... War ja beim Arzt und da war der Urin noch ok... Hab auch seit gestern Abend wieder wehen zwar nicht regelmässig aber so auf den Tag verteilt... Kennt das jemand ?

Lg Melli...

Manchmal wirkt er rötlich, wenn er sehr dunkel ist; das kann ein Zeichen dafür sein, dass man wenig getrunken hat... Ansonsten auf jeden Fall mal beim Arzt nachfragen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.12.2009 20:45
Zitat von Curly2007:

Danke schmetti und emi............hab zum glück internet hier.........sonst würde ich sterben......
soweit ist alles in ordnung,,,,,,,die kleine wiegt jetzt 2300gramm...
und ist gut versorgt....
hab leichte wehen auf dem ctg...aber ich merk sie nicht.ansonsten muss ich erstmal bis freitag hier bleiben.....

oh Curly ich weiß wie du dich fühlst ich lieg seit gestern im KH mir gehts wie dir ich leide mit dir hab sogar Bettruhe laut KH aber FÄ meinte ich brauch keine...Ich hab mein Lapi mit ins KH genomm mit i net stick weil hier haben die kein Internet ich würde sonst auch eingehen...War vorhin beim Ctg der kleine hat am anfang geschlafen dann war er wach un hatte schluckauf gehabt...my Blutdruck war auch 104 zu 59 kind gehts bestens ich will morgen auch die Ärzte anhauen das ich Freitag nach der Infusion gehen kann mag hier auch ne mehr sein vermiss auch mein Schatz übelst..
Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 21:10
mein blutdruck ist eigentlich okay laut hebamme...........150/70...
ja hab auch mein laapi hier............hab ja niemanden der mich besuchen kommt,meine familie ist ja in berlin und freunde sind in holland oder haben strickte bettruhe(auch schwanger)...
hab fernsehen....und internet so krieg ich die zeit irgendwie rum....

miss sahra: oh rot...............rot ist toll........
schmetti: mensch du arme................also du bist echt stark ich könnte das nicht...................respekt!

Herzchen2010
93 Beiträge
09.12.2009 21:32
Hallo Mädels,
sagt mal habt ihr schon mal was von Akupunktur bei Beckenendlage gehört?? such gerade wie blöd im inet find nur nix. Also ich war gestern in KH und die haben schon nen Termin für einen KS gemacht. Find ich gar net gut Ich weiß nicht wie ich den kleinen dazu bekomme sich zu drehen.. Mein FA sagte, dass wir es am Mittwoch mit Akupunktur versuchen. Das wäre so das einzige was evtl. helfen würde. Find nur nix darüber, dass andere Frauen erfolge dadurch hatten..
Kann mir jemand helfen?? steh echt auf nem Schlauch
Gruß Lidi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt