Januar Babys 2010
10.12.2009 09:22
Das ist ja mal total blöde bei dir Curly... Hoffe das wird bald besser!!
.
Aber weißt du was - es ist ja nicht mehr lang.... Hab grade mal auf mein Ticker geschaut und es sind tatsächlich nur noch 28 Tage... total gespenstig irgendwie ^^
.
.
Heute lern ich die Mutter von Alex kennen (Nach 1 1/2 Jahren)
Die wohnt irgendwo in Bayer und wollte mich dann doch mal kennenlernen, jetzt wo sie Oma wird =)
.
Aber weißt du was - es ist ja nicht mehr lang.... Hab grade mal auf mein Ticker geschaut und es sind tatsächlich nur noch 28 Tage... total gespenstig irgendwie ^^
.
.
Heute lern ich die Mutter von Alex kennen (Nach 1 1/2 Jahren)
Die wohnt irgendwo in Bayer und wollte mich dann doch mal kennenlernen, jetzt wo sie Oma wird =)
10.12.2009 09:25
ja hoffe auch-------------aber momentan bin ich depri
mensch na das ist ja früh-.........wird zeit oder?....warum habt ihr das erst so spät gemacht?
mensch na das ist ja früh-.........wird zeit oder?....warum habt ihr das erst so spät gemacht?
10.12.2009 09:28
Zitat von Curly2007:
Ach curly....
Hab grad gelesen,du bist im KH
So ein Mist aber auch! Drück dir die Daumen,das es bald besser wird und du schnell heim kannst!
10.12.2009 09:32
Weil die nie Zeit hat um hier hoch zu kommen... Sie und ihr Mann sind beide berufstätig... Aber geplant ist es schon seit Anfang des Jahres ^^ (Zumindest ist geplant, dass wir uns dieses Jahr noch kennen lernen - und das klappt ja)
Alex hat zu ihr aber eh keine Beziehung, weil sie abgehauen ist, als er drei war.... Er meint, ich bräuchte sie auch garnet kennenlernen und hätt auch nichts verpasst.... Sie wäre wohl nett, hat aber als Mutter versagt
Alex hat zu ihr aber eh keine Beziehung, weil sie abgehauen ist, als er drei war.... Er meint, ich bräuchte sie auch garnet kennenlernen und hätt auch nichts verpasst.... Sie wäre wohl nett, hat aber als Mutter versagt
10.12.2009 09:33
Guten Morgen. Ich gehörte hier auch noch dazu. Darf ich mich zum Endspurt noch einreihen?
LG Laura
LG Laura
10.12.2009 09:39
Aber natürlich darfst du das =)
.
Wann ist denn dein ET und weißt du schon was es wird und welchen Namen ihr/du nehmt
.
Wann ist denn dein ET und weißt du schon was es wird und welchen Namen ihr/du nehmt
10.12.2009 09:44
ich bin heute bei google suche 38 ssw auf diese bilder gestossen und fand sie sooo süß das ich sie speichern musste und sie euch zeigen musste , da freut man sich nur noch mehr drauf sein kleines würschtel entlich im arm zu halten. voll verliebt bin
10.12.2009 09:48
Zitat von minosch:
Zitat von Curly2007:
Ach curly....![]()
Hab grad gelesen,du bist im KH![]()
So ein Mist aber auch! Drück dir die Daumen,das es bald besser wird und du schnell heim kannst!
Dankeschön..............fürs trösten..........................
10.12.2009 09:50
16 Dinge die Mütter locker schaffen :
.
1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn
zwei Zimmer weiter
ein Filzstift auf der Tapete quietscht
.
2. In zehn dünnen Härchen mindestens 20
lustige Klammern unterbringen
.
3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
Fragen finden:
„Mama, warum ist die Frau so
dick?"
oder „Mama, warum stinkt
der Mann so?“
.
4. Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß
ist, um zwischen zwei
Geländerstäben durch zu passen
.
5. Am Elternabend auf winzigen Stühlen
ausharren, ohne
einzelnen besserwisserischen Supermamis
an die Gurgel
zu springen
.
6. Nicht müde werden, zu versichern, dass
Karotten groß und
stark machen, aber Pommes klein und dick
.
7. In Windeseile ein phantasievolles Kostüm
zaubern
.
8. Den selbst gebastelten Stifthalter aus
Klopapierrollen
tapfer auf den Büroschreibtisch
platzieren
.
9. Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in
der ersten
Theateraufführung mitspielt, egal ob es
ein Dornröschen,
Frosch oder eine Dornenhecke spielt
.
10. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen
.
11.Morgens um 2 Uhr Monster aus dem
Kinderzimmer vertreiben
.
12. Den ersten Liebeskummer als das zu
nehmen
was er ist:
eine Tragödie
.
13. Locker bleiben wenn die Schwiegermutter
fragt:
"Meinst du das ist gut für das
Kind?"
.
14.Strafende Blicke ignorieren wenn sich
das Kind im
Supermarkt kreischend auf den Boden
wirft
.
15. Der Versuchung widerstehen Benjamin
Blümchen den
Rüssel umzudrehen, weil sein
*tööröööö* seit 2 Stunden
durchs Auto dröhnt
.
16. Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu
wollen!!!
.
1. Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn
zwei Zimmer weiter
ein Filzstift auf der Tapete quietscht
.
2. In zehn dünnen Härchen mindestens 20
lustige Klammern unterbringen
.
3. Im Bus eine diplomatische Antwort auf die
Fragen finden:
„Mama, warum ist die Frau so
dick?"
oder „Mama, warum stinkt
der Mann so?“
.
4. Kapieren, dass kein Kinderkopf zu groß
ist, um zwischen zwei
Geländerstäben durch zu passen
.
5. Am Elternabend auf winzigen Stühlen
ausharren, ohne
einzelnen besserwisserischen Supermamis
an die Gurgel
zu springen
.
6. Nicht müde werden, zu versichern, dass
Karotten groß und
stark machen, aber Pommes klein und dick
.
7. In Windeseile ein phantasievolles Kostüm
zaubern
.
8. Den selbst gebastelten Stifthalter aus
Klopapierrollen
tapfer auf den Büroschreibtisch
platzieren
.
9. Zu Tränen gerührt sein, wenn das Kind in
der ersten
Theateraufführung mitspielt, egal ob es
ein Dornröschen,
Frosch oder eine Dornenhecke spielt
.
10. In 50 verschiedenen Tonlagen NEIN sagen
.
11.Morgens um 2 Uhr Monster aus dem
Kinderzimmer vertreiben
.
12. Den ersten Liebeskummer als das zu
nehmen
was er ist:
eine Tragödie
.
13. Locker bleiben wenn die Schwiegermutter
fragt:
"Meinst du das ist gut für das
Kind?"
.
14.Strafende Blicke ignorieren wenn sich
das Kind im
Supermarkt kreischend auf den Boden
wirft
.
15. Der Versuchung widerstehen Benjamin
Blümchen den
Rüssel umzudrehen, weil sein
*tööröööö* seit 2 Stunden
durchs Auto dröhnt
.
16. Trotz alledem: Mit niemandem tauschen zu
wollen!!!
10.12.2009 09:57
Sehr schön Lija
...
War heute früh beim Doc...erste Wehen auf dem CTG,aber ich hab nichts gespürt. Mausebär wiegt jetzt knapp 2700 gramm...von wegen mickrig!
... War heute früh beim Doc...erste Wehen auf dem CTG,aber ich hab nichts gespürt. Mausebär wiegt jetzt knapp 2700 gramm...von wegen mickrig!
10.12.2009 09:58
Morgen Lija
Danke
Mein ET ist am 19.01.10 und ich bekomm ein kleines Mädchen *freu*. Sie wird Ella Mia heißen <3 Wenns doch noch ein Junge wird *ohje* ^^ dann wirds ein Tim Orlando
Noch was zu mir :
Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und nicht mehr mit Ellas Erzeuger zusammen. Es hat schon vor der Schwangerschaft gekrieselt und ich wollte ich eigentlich trennnen...Wir habens dann nochmal für unser Zwergal probiert, aber es hat leider nicht funktioniert. Naja was heißt leider. Ich bin eigentlich froh, aber für Mausi tuts mir leid.
Achja sie war nicht geplant
LG Laura
Danke
Mein ET ist am 19.01.10 und ich bekomm ein kleines Mädchen *freu*. Sie wird Ella Mia heißen <3 Wenns doch noch ein Junge wird *ohje* ^^ dann wirds ein Tim Orlando
Noch was zu mir :
Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und nicht mehr mit Ellas Erzeuger zusammen. Es hat schon vor der Schwangerschaft gekrieselt und ich wollte ich eigentlich trennnen...Wir habens dann nochmal für unser Zwergal probiert, aber es hat leider nicht funktioniert. Naja was heißt leider. Ich bin eigentlich froh, aber für Mausi tuts mir leid.
Achja sie war nicht geplant
LG Laura
10.12.2009 09:58
Oh meine Ellis regen mich so auf.... Gestern wollten sie kommen (wegen dem KiZi) und da hieß es dann: Der Termin mit meiner Sis hat so lang gedauert und Papa hätte jetzt auch noch einen und das geht net....
Gut.... heute wollten sie um 9 kommen.... Ich grad da angerufen: Ja, Papa hat Durchfall und mein Bruder holt was aus der Apotheke dagegen, deshalb wird es wohl eher 12....
Na toll, wenigstens hätten sie Bescheid sagen können....
Es kommt immer was dazwischen.... Mein Verdacht verhärtet sich, dass sie einfach keine Lust mehr aufs fertig malen hat.... Aber ich kann das leider net so gut, sonst hätt ichs ja schon gemacht
Alles blöd hier
Gut.... heute wollten sie um 9 kommen.... Ich grad da angerufen: Ja, Papa hat Durchfall und mein Bruder holt was aus der Apotheke dagegen, deshalb wird es wohl eher 12....
Na toll, wenigstens hätten sie Bescheid sagen können....
Es kommt immer was dazwischen.... Mein Verdacht verhärtet sich, dass sie einfach keine Lust mehr aufs fertig malen hat.... Aber ich kann das leider net so gut, sonst hätt ichs ja schon gemacht
Alles blöd hier
10.12.2009 10:00
Lija: oh sehr schön!
Minosch: da bekommst du ein gesundes wohlpropozioniertes Kind
Minosch: da bekommst du ein gesundes wohlpropozioniertes Kind
10.12.2009 10:00
Zitat von funnyqueen:
Morgen LijaDanke
![]()
Mein ET ist am 19.01.10 und ich bekomm ein kleines Mädchen *freu*. Sie wird Ella Mia heißen <3 Wenns doch noch ein Junge wird *ohje* ^^ dann wirds ein Tim Orlando![]()
Noch was zu mir :
Achja sie war nicht geplant![]()
LG Laura
Bist aber net die einzige Solo Mami hier... 3 oder 4 gibts auf jeden Fall
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt