Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2009 13:12
murmels maus ist 2430 g und 46 cm. der kopfumfang 31cm. die atmenhilfe is nun ab. aba saugen kann er noch net. ich hoffe es geht euch bald bessa
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.12.2009 13:57
So Mädels wollt mich auch nochmal melden hab hier ne HORROR Nacht im KH hinter mir lag in nen Zimmer mit 2 Rentnerinnen und einer Bettnachbarin die 29Jahre is heut auch verlegt wurde nach Op.Naja jedenfalls hat eine von den Rentnerinnen übel geschnarcht hatte die Nacht so gut wie kein Schlaf gehabt hab heut früh die 2te Infusion bekommen das ganze soll 10Tage gehen aber so lang bleib i ne hier...Wurde vorhin auf ein Zimmer verlegt wo max. nur 2 liegen könn bin im Mom noch alleine gott sy dank... aber is totlangweilig hier -.-
Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 14:02
So mädels.............ich wollte mich nur eben abmelden bei euch........wurde so eben ins KH eingewiesen....(also muss noch hinfahren) wegen gestose verdacht mal wieder....hab viel zu viel wasser kann mich kaumj bewegen.............und das muss unter beobachtung!!!
macht euch keine sorgen,werde versuchen das ich dort internet hab.....
der kleinen gehts gut....nur mir eben nicht!!!

leoma viel glück für freitag................und allen anderen natürlich auch!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.12.2009 14:20
na ihr seid arg... och mann was bringen die letzen wochen für ärger mit sich...
emi gute besserung
und dir curly halt die ohren steif. alles wird gut... melde dich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.12.2009 14:56
Zitat von Schmetterling16:

na ihr seid arg... och mann was bringen die letzen wochen für ärger mit sich...
emi gute besserung
und dir curly halt die ohren steif. alles wird gut... melde dich
danke Schmetti war eben zum Ultraschall gewesen der kleine wächst super hat von gestern zu heute 140g zugenommen also hat ein Gewicht von 2370g
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.12.2009 14:58
Zitat von Curly2007:

So mädels.............ich wollte mich nur eben abmelden bei euch........wurde so eben ins KH eingewiesen....(also muss noch hinfahren) wegen gestose verdacht mal wieder....hab viel zu viel wasser kann mich kaumj bewegen.............und das muss unter beobachtung!!!
macht euch keine sorgen,werde versuchen das ich dort internet hab.....
der kleinen gehts gut....nur mir eben nicht!!!

leoma viel glück für freitag................und allen anderen natürlich auch!!!
ohje dann drück i dir die Daumen das es dir bald besser geht un du nich so lange drin bleiben musst..
nala83
626 Beiträge
09.12.2009 15:01
Zitat von MerenwenMiriel:

Zitat von nala83:

asoooo - schöön schon drei Kids- kann das verstehen hab auch schon Kinder und möchte auch wieder spontan entbinden

Wann ist denn dein errechneter ET? Meiner ist am 22. Januar.

Sorry, muss Schluss machen für heute, mein Mann meckert, der will ins Bett Ich antworte dann morgen wieder.

Gute Nacht euch allen.

huhu- 22.Januar - mal sehen ob Steinbock oder Wassermann
ich hab am 17.1 Et...
wie kamen deine Kinder ? musstest du bis nach et warten??

glg
09.12.2009 16:50
Huhu, bin eine November - Mami!
War bei Sterntaler einkaufen.
Die Sachen sind neu aus dem Werksverkauf! Will jemand?
Die Novis hab ich schon versorgt ^^

Schlafsack + Innenschlafsack Gr. 50/56, 18 € Versand 3,90 €

FroschyBS
2728 Beiträge
09.12.2009 18:30
So bin nun total ko vom Tag auf meinem Sofa gelandet. Haben heute ganz viele schöne Bilder vom Bauch gemacht bei Fotografen. Können sie dann am Donnerstag abholen. Und dann haben wir uns heute im Krankenhaus angemeldet und auch schonmal den Kreissaal gesehen. Naja hat uns ganz gut gefallen sind alle sehr freundlich dort gewesen.
Ach und zum Schluß haben wir dann auch noch die Babyschale fürs Auto gekauft.
So langsam haben wir alles zusammen und der kleine kann kommen.
Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 19:03
Danke schmetti und emi............hab zum glück internet hier.........sonst würde ich sterben......
soweit ist alles in ordnung,,,,,,,die kleine wiegt jetzt 2300gramm...
und ist gut versorgt....
hab leichte wehen auf dem ctg...aber ich merk sie nicht.ansonsten muss ich erstmal bis freitag hier bleiben.....
Leahna
5069 Beiträge
09.12.2009 19:05
Oh Curly, das klingt ja echt blöd, lass dich mal knuddeln und keinen Mist machen im KH, hoffentlich bleibts nur bei nem Verdacht
Curly2007
6342 Beiträge
09.12.2009 19:09
Zitat von Leahna:

Oh Curly, das klingt ja echt blöd, lass dich mal knuddeln und keinen Mist machen im KH, hoffentlich bleibts nur bei nem Verdacht

oh wie lieb.................ja echt ich bereue schon wieder das ich heut zum arzt bin.....wollte ja freitag zur hochzeit von ner freundin....kann ich alles vergessen............und machen kann man eh nix gegen das wasser............
naja abwarten was die blutwerte sagen morgen,aber so war alles okay.
mamamelli22
1017 Beiträge
09.12.2009 19:10
Huhu

Ich hab mal ne Frage... Hört sich echt Blöd an aber mein Urin ist so rot seit Gestern ... Ist das Normal ?
Ich kann mich bei Leon da garnicht dran erinnern ...Hab irgendwie so ein Blödes Gefühl da ich ja immer so einen Druck nach unten habe...Gestern Morgen war es noch nicht... War ja beim Arzt und da war der Urin noch ok... Hab auch seit gestern Abend wieder wehen zwar nicht regelmässig aber so auf den Tag verteilt... Kennt das jemand ?

Lg Melli...
Leahna
5069 Beiträge
09.12.2009 19:10
naja, bereuen mussts nun nicht, denk ich...
falls wirklich was ist biste im KH ja in besten Händen. Ist zwar blöd mit der Hochzeit, aber besser so, als wenn dann noch was kommt
leoma
3603 Beiträge
09.12.2009 19:12
Zitat von mamamelli22:

Huhu

Ich hab mal ne Frage... Hört sich echt Blöd an aber mein Urin ist so rot seit Gestern ... Ist das Normal ?
Ich kann mich bei Leon da garnicht dran erinnern ...Hab irgendwie so ein Blödes Gefühl da ich ja immer so einen Druck nach unten habe...Gestern Morgen war es noch nicht... War ja beim Arzt und da war der Urin noch ok... Hab auch seit gestern Abend wieder wehen zwar nicht regelmässig aber so auf den Tag verteilt... Kennt das jemand ?

Lg Melli...

hast du wenig getrunken? dann is der urin doch auch sehr dunkel und rotstichig, wenn du weisst was ich meine...ansonsten würd ich das spätestens morgen checken lassen vom fa is schon komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt