Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
06.06.2009 17:51
Zitat von Schmetterling16:

beachy. ich versteh dich gut. aba ich denke es is nur fair. wenn jeder seine ängste sagen darf. fgs sind normal leider. und man sieht sie überall.. es gibt viele unschöne sachen. und glaub mir du wirst in der ss noch oft angst haben. aba du wirst lernen damit umgehen zu können. und es dir nicht zu nahe gehen zu lassen...

majuli. schrecklich was da abgeht bei dir... und dass du bauchweh hattest ich auch nicht schön. mir wär gestern fast jemand ins auto gefahren. hatte auch nen riesen schreck und sofort ein kribbeln im bauch...
hoffe es geht dir jetz wieder gut??

Ja, sicher sind FG normal, ich hatte selber bereits das "Vergnügen". Geht jetzt ja auch um Gottes Willen nicht um die eine Aussage von majuli, ging ja schon die letzten Tage so. Und ich finde es sehr rücksichtsvoll von Vajami, dass sie einen eigenen Thread aufgemacht hat. Wie sie selber schrieb, es kann dann jeder lesen, der es MÖCHTE!
Finde das sehr löblich!
Klar, wenn einer von uns eine FG haben sollte, logisch schreibt er das hier rein, keine Frage. Aber das Schreiben um die ständige Angst ärgert mich inzwischen oftmals. Ich glaube, anfangs war ich sogar selbst so, aber ich habe bei dieser SS ein so gutes Gefühl und jedes Mal, wenn man die Buchstaben FG liest, wird mir mulmig und ich mache mir Gedanken...
Naja, jeder hat eine eigene Meinung und jeder kann selbstverständlich schreiben, was er möchte. Aber das ist nun einmal mein Standpunkt zu diesem Thema.
Curly2007
6342 Beiträge
06.06.2009 18:06
Zitat von beachy:

beachy. ich versteh dich gut. aba ich denke es is nur fair. wenn jeder seine ängste sagen darf. fgs sind normal leider. und man sieht sie überall.. es gibt viele unschöne sachen. und glaub mir du wirst in der ss noch oft angst haben. aba du wirst lernen damit umgehen zu können. und es dir nicht zu nahe gehen zu lassen...

majuli. schrecklich was da abgeht bei dir... und dass du bauchweh hattest ich auch nicht schön. mir wär gestern fast jemand ins auto gefahren. hatte auch nen riesen schreck und sofort ein kribbeln im bauch...
hoffe es geht dir jetz wieder gut??

Ja, sicher sind FG normal, ich hatte selber bereits das "Vergnügen". Geht jetzt ja auch um Gottes Willen nicht um die eine Aussage von majuli, ging ja schon die letzten Tage so. Und ich finde es sehr rücksichtsvoll von Vajami, dass sie einen eigenen Thread aufgemacht hat. Wie sie selber schrieb, es kann dann jeder lesen, der es MÖCHTE!
Finde das sehr löblich!
Klar, wenn einer von uns eine FG haben sollte, logisch schreibt er das hier rein, keine Frage. Aber das Schreiben um die ständige Angst ärgert mich inzwischen oftmals. Ich glaube, anfangs war ich sogar selbst so, aber ich habe bei dieser SS ein so gutes Gefühl und jedes Mal, wenn man die Buchstaben FG liest, wird mir mulmig und ich mache mir Gedanken...
Naja, jeder hat eine eigene Meinung und jeder kann selbstverständlich schreiben, was er möchte. Aber das ist nun einmal mein Standpunkt zu diesem Thema.

das unterschreib ich mit so............aber das hatte ich gestern ja auch schon ausführlich geschrieben......
06.06.2009 18:15
Süße, du bist zurück Schön, dass du mich verstehst Hast du lecker gekocht? Ich habe fleißig Kleiderschrank ausgemistet für den Umzug ;o) Wie viele Km wohnst du eigentlich von mir weg?? Muss ich gleich mal bei googlemaps nachsehen...
06.06.2009 18:17
357 km
Curly2007
6342 Beiträge
06.06.2009 18:20
nee muss ich noch gleich aber ist schon alles vorbereitet..also kartoffeln geschält...gemüse im topf und hackflisch gewürzt..muss nur den herd anmachen!

pühhhhh das sind ja ne menge..........leider
arbeitest du nur in hamburg oder wohnst du da auch?
06.06.2009 18:26
Dort arbeite ich nur, wohne kurz vor Lübeck. Dann köchel jetzt mal fleißig für euch! Lasst es euch schmecken! Klingt schon mal lecker Bis später oder bis morgen! knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
06.06.2009 18:30
Zitat von beachy:

Dort arbeite ich nur, wohne kurz vor Lübeck. Dann köchel jetzt mal fleißig für euch! Lasst es euch schmecken! Klingt schon mal lecker Bis später oder bis morgen! knutscher

jaaaaaa das wird lecker Danke
ja bis später....vielleicht bist du ja dann da
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.06.2009 18:34
guti beachy überzeugt....
werde nur mehr von schönen dinge schreiben habe gestern alle meine umstandsachen gewaschen.. etwas früh ja aba was solls... vorfreude eben...
06.06.2009 18:37

werde nur mehr von schönen dinge schreiben habe gestern alle meine umstandsachen gewaschen.. etwas früh ja aba was solls... vorfreude eben...

Das überrascht mich jetzt aber umso mehr freut es mich

Ich habe vorgestern meine 1. Umstandhose GEKAUFT!! Ich weiß, völlig bekloppt. Aber die waren bei H&M 50% red. und haben nur 12,50€ gekostet...ich musste einfach zuschlagen
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.06.2009 18:38
Zitat von beachy:

Ich habe vorgestern meine 1. Umstandhose GEKAUFT!! Ich weiß, völlig bekloppt. Aber die waren bei H&M 50% red. und haben nur 12,50€ gekostet...ich musste einfach zuschlagen

lool haste jetz geglaubt ich beginn hier zu streiten??
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.06.2009 18:40
12,50 is super billig. meine kosteten alle um die 39,99.. hast du die mit gummi bauch? die sind soo klasse. die wachsen mit bis zum schluss.
am anfang kannste ja den gummi einfach umklappen. runterklappen. bis der bauch gross wird... hatte bei lena ab der 12. woche umstandshosen an...
06.06.2009 18:44

Zitat von beachy:

lool haste jetz geglaubt ich beginn hier zu streiten??

Nein, das nicht! Aber hatte schon befürchtet, es würde nun eine längere Diskussion zwischen mehrenen geben... egal, umso besser, dass es nicht so ist!! Sind ja auch alle alt genug...
Hast du die Umstandshosen, die den kompletten oder halben Bauch bedecken? Bei H&M gibt es immer nur die, die den ganzen Bauch abdecken, oder? Glaub, die Halben werden mehr mein Ding... wobei, bei gerade im Winter sind die anderen sicher auch nicht schlecht!
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.06.2009 18:48
die ganzen.. aba du kannst ja den gummi nach unten klappen... hoffe du weist was ich meine. und wenn er wächst und mal kugelig is wirst du froh sein dass der gummi bis oben ist... hast du sie anprobiert??
06.06.2009 18:56

die ganzen.. aba du kannst ja den gummi nach unten klappen... hoffe du weist was ich meine. und wenn er wächst und mal kugelig is wirst du froh sein dass der gummi bis oben ist... hast du sie anprobiert??

Umklappen klingt gut und logisch

Nee, anprobieren war mir dann doch etwas zu verrückt...
Schmetterling16
13143 Beiträge
06.06.2009 18:57
versuchs mal ,,, bitte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt