Januar Babys 2010
06.06.2009 15:50
Zitat von leoma:
hab keine ahnung ...fänd n pärchen toll obwohl ich eher ne jungsmama bin....meine kleine zicke is mir zu ähnlich und voll die flennsuse...find ich schrecklich![]()
flennsuse
Wann warst du das letzte Mal beim FA und wann ist dein nächster Termin?
06.06.2009 15:50
bei lisa hab ich auch gewusst, dass es eine lisa wird
nun glaube und hoffe ich, dass es wieder ein mädchen, eine marie, wird. aber sicher bin ich mir noch nicht...
nun glaube und hoffe ich, dass es wieder ein mädchen, eine marie, wird. aber sicher bin ich mir noch nicht...
06.06.2009 15:51
hey majuli...mal schaun was bei mir am 17.06. rauskommt dann bin ich womöglich ne januarmama?????
schön, dass du hier bist süsse
schön, dass du hier bist süsse
06.06.2009 15:52
das letzte mal war am 19.mai und das nächste mal am 17. juni ...
06.06.2009 15:57
hallo leoma
bist neu? alles gute und ne schöne schwangerschaft... uuiii twins...wollt auch imma welche haben...
bist neu? alles gute und ne schöne schwangerschaft... uuiii twins...wollt auch imma welche haben...
06.06.2009 16:00
Zitat von leoma:
hey majuli...mal schaun was bei mir am 17.06. rauskommt dann bin ich womöglich ne januarmama?????
schön, dass du hier bist süsse![]()
das wäre ja witzig. meine fa sagt, dass das kind wohl auch wieder früher kommt. da es bei lisa so war, kann das gut angehen. auch, dass es wieder ein sternengucker wird. sie sagt, es komtm wohl eher vor weihnachten...
---------------------
bei uns ist heute übrigens was grauseliges passiert.
der nachbar meiner zwillingsschwester, hat sie und ihren freund angegriffen. er war sauer, weil die eine alte couch runterbrinegn wollten im fahrstuhl und er deswegen nicht gleich losfahren konnte. da hat er mit einem beutel mit 2 weinflaschen (glas) beiden ins gesicht geschlagen. mein schwager hat ein gebrochenes nasenbein und sie eine geprelltes jochbein + schleudertrauma und leichte gehirnerschütterung....
ich stand direkt daneben, konnte aber nicht viel machen weil ich lisa auf dem arm hatte und die am schreien und weinen war, weil sie nicht wusste warum geschrien und geschlagen wurde....
echt furchtbar. stehen alle noch ein wenig unter schock. polizei war aber da und im kh waren sie auch....
06.06.2009 16:09
jap schmetterling bin neu hier........hab schon 2 kids da wars n kleiner schock mit den zwillingen
majuli
is ja abartig.....was hat der für ein problem?...gibts in dem haus keine treppe? es gibt schon unmgliche menschen
majuli
is ja abartig.....was hat der für ein problem?...gibts in dem haus keine treppe? es gibt schon unmgliche menschen
06.06.2009 16:10
Zitat von majuli:
Zitat von leoma:
schön, dass du hier bist süsse![]()
das wäre ja witzig. meine fa sagt, dass das kind wohl auch wieder früher kommt. da es bei lisa so war, kann das gut angehen. auch, dass es wieder ein sternengucker wird. sie sagt, es komtm wohl eher vor weihnachten...
---------------------
bei uns ist heute übrigens was grauseliges passiert.
der nachbar meiner zwillingsschwester, hat sie und ihren freund angegriffen. er war sauer, weil die eine alte couch runterbrinegn wollten im fahrstuhl und er deswegen nicht gleich losfahren konnte. da hat er mit einem beutel mit 2 weinflaschen (glas) beiden ins gesicht geschlagen. mein schwager hat ein gebrochenes nasenbein und sie eine geprelltes jochbein + schleudertrauma und leichte gehirnerschütterung....
ich stand direkt daneben, konnte aber nicht viel machen weil ich lisa auf dem arm hatte und die am schreien und weinen war, weil sie nicht wusste warum geschrien und geschlagen wurde....
echt furchtbar. stehen alle noch ein wenig unter schock. polizei war aber da und im kh waren sie auch....
Dazu kann ich nur sagen: Herzlich willkommen in HH
Tut mir leid, dass die kleine Lisa sowas mit erleben musste. Hoffe, dein Schwager erholt sich schnell wieder!!
06.06.2009 16:11
Zitat von leoma:
jap schmetterling bin neu hier........hab schon 2 kids da wars n kleiner schock mit den zwillingen
majuliis ja abartig.....was hat der für ein problem?...gibts in dem haus keine treppe? es gibt schon unmgliche menschen
ist der 7. Stock
der mann ist schon über 60 oder so und braucht auch ein pflegepersonal. aber langsam gehört er und ständige betreuung. der hatte mit dem vormieter auch schon ein verfahren, weil er seine freundin unsittlich berührt und bedrängt hat. der ist halt nicht richtig in der birne
aber er sollte in ein heim und wird jetzt mit sicherheit auch aus der wohnung fliegen....
06.06.2009 16:14
Zitat von beachy:
Dazu kann ich nur sagen: Herzlich willkommen in HH![]()
Tut mir leid, dass die kleine Lisa sowas mit erleben musste. Hoffe, dein Schwager erholt sich schnell wieder!!
ja, ich denke für lisa war es am schlimmsten. ich musste mich auch hinlegen, weil ich schlimm bauchschmerzen bekam. aber es geht wieder. (hab da ja dann auch angst, dass dieser stress in der ss nicht gut ist und ich wieder eine fg habe...
)
06.06.2009 16:30
Zitat von majuli:
Zitat von beachy:
Dazu kann ich nur sagen: Herzlich willkommen in HH![]()
ja, ich denke für lisa war es am schlimmsten. ich musste mich auch hinlegen, weil ich schlimm bauchschmerzen bekam. aber es geht wieder. (hab da ja dann auch angst, dass dieser stress in der ss nicht gut ist und ich wieder eine fg habe...)
Quatsch, es wird doch keine FG, weil du dich erschrocken hast und in solche Situation geraten bist, Süße! Mach dich mal nicht verrückt...wir sind schon so weit, da wird jawohl nix mehr schief gehen. Will auch nicht, dass wir so oft darüber schreiben. Soll jetzt aber nicht böse gemeint sein oder so, ja! Aber man beschäftigt sich nur damit, weil man es hier ständig liest, oder geht nur mir das so? Wenn ich nicht online bin, denke ich da so gut wie nie dran
Was macht ihr denn noch heute Schönes? Ist dein Mann auch zuhause?
06.06.2009 16:38
mädels ich muss ma...alle verlangen nach mir....wir sehn uns und danke, dass ich bei euch sein mitmachen darf
06.06.2009 17:05
beachy. ich versteh dich gut. aba ich denke es is nur fair. wenn jeder seine ängste sagen darf. fgs sind normal leider. und man sieht sie überall.. es gibt viele unschöne sachen. und glaub mir du wirst in der ss noch oft angst haben. aba du wirst lernen damit umgehen zu können. und es dir nicht zu nahe gehen zu lassen...
majuli. schrecklich was da abgeht bei dir... und dass du bauchweh hattest ich auch nicht schön. mir wär gestern fast jemand ins auto gefahren. hatte auch nen riesen schreck und sofort ein kribbeln im bauch...
hoffe es geht dir jetz wieder gut??
majuli. schrecklich was da abgeht bei dir... und dass du bauchweh hattest ich auch nicht schön. mir wär gestern fast jemand ins auto gefahren. hatte auch nen riesen schreck und sofort ein kribbeln im bauch...
hoffe es geht dir jetz wieder gut??
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt