Januar Babys 2010
06.06.2009 15:17
so ihr süssen........ich muss dann wohl nochmal loseiern....grummel*
aber hilft ja nix....der magen knurrt!
bin später wieder hier.....für alle die dann leider weg sind...ich wünsche euch nen schönes wochenende!
bin später wieder hier.....für alle die dann leider weg sind...ich wünsche euch nen schönes wochenende!
06.06.2009 15:18
Zitat von leoma:
danke
naja wir haben ne 115 qm große 4 zimmer wohnung.......da müssen erst ma jeweils 2 kids in ein zimmer.....werden uns aber umschauen nach nem haus zum mieten...aber erst wenn die babys gesund da sind!!
Ja bei so einer großen Wohnung kann man preislich gesehen auch ein Haus mieten...und wer ein Haus mietet, kann im Prinzip eigentlich auch eins kaufen. Wir ziehen zum 1.8. um. Dann zahlen wir genauso viel Kredit ab, wie wir nun Miete zahlen. Kommen natürlich noch Nebenkosten dazu.
Aber mit 4 Kindern ist das finanziell ja auch nicht mal eben so gemacht...stelle mir das echt schwierig vor. Da muss der Mann dann ordentlich Kohle nach Hause bringen
Und die Zwillinge in ein Zimmer stecken, ist sicher überhaupt kein Problem. Glaubst du, deine "Großen" vertragen sich auch in einem Zimmer
? Über Zwillinge hätte ich mich übrigens auch toootal gefreut!! Mein Schatz will nämlich nur 1 Kind
hoffe, dass ändert sich, wenn das 1. erstmal da ist!!
06.06.2009 15:19
Zitat von Curly2007:
so ihr süssen........ich muss dann wohl nochmal loseiern....grummel*
bin später wieder hier.....für alle die dann leider weg sind...ich wünsche euch nen schönes wochenende!![]()
Tschüß erstmal, Süße! Bekoche deinen Mann anständig nachher
knutscher
06.06.2009 15:22
also bei uns ist das im moment net so einfach
.....mein mann hat vor ner woche ne kündigung bekommen und ein haus wollen wir uns net kaufen da wir net genug eigenkapital haben und mit 4 kids muss ja auch n neues auto her.....naja wir lassen den kopf net hängen und hoffen, dass mein mann wieder nen job bekommt....hätten als alternative noch, dass ich wieder arbeitn gehe und mein schatz daheim bleibt wenn alle stricke reissen....bin krankenschwester und hab nen 100% festvertrag.......müssen das jetzt einfach auf uns zukommen lassen und andre familien wohnen mit der gleichen anzahl an kids in viel kleineren wohnungen.....die beiden großen freuen sich schon aufs zusammen schlafen zumal max nen etagenbett hat und das finden beide klasse!!
.....mein mann hat vor ner woche ne kündigung bekommen und ein haus wollen wir uns net kaufen da wir net genug eigenkapital haben und mit 4 kids muss ja auch n neues auto her.....naja wir lassen den kopf net hängen und hoffen, dass mein mann wieder nen job bekommt....hätten als alternative noch, dass ich wieder arbeitn gehe und mein schatz daheim bleibt wenn alle stricke reissen....bin krankenschwester und hab nen 100% festvertrag.......müssen das jetzt einfach auf uns zukommen lassen und andre familien wohnen mit der gleichen anzahl an kids in viel kleineren wohnungen.....die beiden großen freuen sich schon aufs zusammen schlafen zumal max nen etagenbett hat und das finden beide klasse!!
06.06.2009 15:26
Ach menno, dass ist ja blöde...tut mir voll leid für euch!! Hoffentlich findet dein Mann zügig wieder einen neuen Job! Echt ein blöder Zeitpunkt...ja, stimmt. Ein neues Auto muss her...oh ha, dass ist wirklich nicht leicht. Hoffe, eure Familien können euch etwas unterstützen, was das Finanzielle angeht!
Das die Beiden gerne in ein Zimmer ziehen, ist doch toll! Wissen sie schon von ihrem Geschwisterzuwachs?
...muss kurz Wäsche aufhängen...
Das die Beiden gerne in ein Zimmer ziehen, ist doch toll! Wissen sie schon von ihrem Geschwisterzuwachs?
...muss kurz Wäsche aufhängen...
06.06.2009 15:26
ich werd denk ich auch ne dezember mama, denn laut große meines würmchens sieht es schon 1 woche früher aus, mein bild
06.06.2009 15:30
das wird schon...bin ein optimist
klaro wissen die zwei großen schon von den geschwisterchen...ich nehm sie beide mit zum fa damit se gleich sehen was da so wächst....max kennt das ja schon von seiner schwester....der war schon bei ihr vom ersten ultraschall mit dabei beim fa!!!
finanziell denke ich wird das schon hinhauen.....es schadet nichts, dass kinder mal lernen das man sich net alles kaufen kann was man sich wünscht!!! denke das wird heutzutage gerne übersehen, dass kids auch lernen müssen auf manche sachen zu verzichten...das is einfach so im leben!!
wir wohnen hier in ner schönen umgebung...haben nen spielplatz hinterm haus und nen fluss nebenan und den wald.....also immer was was erkundet werden kann....uns wirds so schnell net langweilig
klaro wissen die zwei großen schon von den geschwisterchen...ich nehm sie beide mit zum fa damit se gleich sehen was da so wächst....max kennt das ja schon von seiner schwester....der war schon bei ihr vom ersten ultraschall mit dabei beim fa!!!
finanziell denke ich wird das schon hinhauen.....es schadet nichts, dass kinder mal lernen das man sich net alles kaufen kann was man sich wünscht!!! denke das wird heutzutage gerne übersehen, dass kids auch lernen müssen auf manche sachen zu verzichten...das is einfach so im leben!!
wir wohnen hier in ner schönen umgebung...haben nen spielplatz hinterm haus und nen fluss nebenan und den wald.....also immer was was erkundet werden kann....uns wirds so schnell net langweilig
06.06.2009 15:38
habt ihr schon ne ahnung was es werden könnte? mein freund wünscht sich n mädchen, ich tendiere aber zu 60 % zu nem jungen
06.06.2009 15:43
Zitat von leoma:
das wird schon...bin ein optimist![]()
wir wohnen hier in ner schönen umgebung...haben nen spielplatz hinterm haus und nen fluss nebenan und den wald.....also immer was was erkundet werden kann....uns wirds so schnell net langweilig![]()
Optimistisch sein ist immer gut!! Das ist ja süß, dass du die Zwerge mit zum US nimmst
die sind bestimmt schon ganz aufgeregt! Wie gesagt, wünsche euch, dass ihr das packt!!!
06.06.2009 15:43
Zitat von Lillyansmum:
habt ihr schon ne ahnung was es werden könnte? mein freund wünscht sich n mädchen, ich tendiere aber zu 60 % zu nem jungen
Wir wünschen uns auch ein Mädchen und ich denke auch, dass es eins wird!
06.06.2009 15:46
bei meiner ersten wusst ich das von anfang an, zu 90 % den rest hab ich gehofft bis ich es sicher wusste, bei diesem schwenkt sich das immer wieder, manchmal hab ich dann wieder das gefühl es wird vllt doch n mädchen aber großteils isses mit der ahnung bei nem jungen
06.06.2009 15:48
hab keine ahnung ...fänd n pärchen toll obwohl ich eher ne jungsmama bin....meine kleine zicke is mir zu ähnlich und voll die flennsuse...find ich schrecklich
06.06.2009 15:49
Zitat von leoma:
hallöchen mädels
darf ich mich auch zu euch gesellen?hab am 31.12.2009 et !!!
lg yvonne
hallo ihr 3 mädels
hab jetzt et vor dir
am 29.12. - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

danke