Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2009 19:21
Zitat von roshna:

Froschy du kannst doch auch so Dips besorgen und so Sticks, verstehst was ich meine? Weiß nicht wie die Dinger heißen.
oder eben ansonsten Kekse

Meinst du Nachos? Davon bekommt man immer so fettige Hände.
14.12.2009 19:23
Zitat von FroschyBS:

Zitat von roshna:

Froschy du kannst doch auch so Dips besorgen und so Sticks, verstehst was ich meine? Weiß nicht wie die Dinger heißen.
oder eben ansonsten Kekse

Meinst du Nachos? Davon bekommt man immer so fettige Hände.

Ne, gibt ja so Salsticks glaub nennen die sich und so Dips im Tiefkühlregal, das wär dann auch nicht so ungesund, weißte
14.12.2009 19:23
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von beachy:

@Schmetti: Samuel finde ich ganz furchtbar, sorry Julien alleine finde ich schön

hm... danke für die ehrlichkeit. ich find ihn trotzdem klasse.

Das ist ja auch das Wichtigste!!! Aber Sam ist in jedem Fall besser als Samuel, finde ich. Samuel ist wie Manuel...geht gar nicht i-wie... Ist dein Pucksack nun da????
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:34
froschy? gelesn? hab dir geantwortet.
14.12.2009 19:36
Zitat von Lotte29:

@roshna: Also zum Stillen, klappt so lala mal besser mal schlechter, für nachts pumpe ich ja ab und Lukas wird mit Fläschchen gefüttert, das klappt ganz gut so, so muß ich nicht jede Nachtschicht machen
Ach und die Brust war als der Milcheinschuß kam schon sehr angespannt und prall, dachten sie würde platzen, aber nun hat sich das alles wieder normalisiert und sie ist größer als vorher aber nicht riesig
Ach und der Schnitt hat mir überhaupt keine Probleme gemacht, also war wirklich halb so wild. Habe nun nur etwas Scdhmerzen beim Wasser lassen, aber das ist so ähnlich wie ein Muskelschmerz , meine Hebi meinte das liegt daran das sich dort ja auch alles wieder zurückzieht und der Harnleiter dadurch auch gereizt werden kann.

Ach übrigens Morgen haben wir den ersten Kinderarztbesuch mit Lukas zur U3
Bin mal gespannt

das mit dem Nachts abpumpen das hört sich gut an, was für eine Pumpe hast du da?
ICh hab zu meinem auch schon gesagt da er so nachtaktiv kann er das nachtsfüttern übernehmen, dann muss nicht immer ich raus
Das heißt nach dem Milcheinschuss ist die Brust dann nicht mehr so prall?
Werden die Brustwarzen eigentlich wund beim vielen Trinken des kleinen?
Wird Zeit dass hier noch ein paar entbinden bei uns, dann musste nicht so ABC-Fragen beantworten
Leahna
5069 Beiträge
Manuel find ich eigentlich gar nicht so schlecht Ist halt alles wie immer Geschmackssache
bayergirly
4861 Beiträge

Ich hab heute noch nicht eine Wehe gehabt und der Kleine hat sich auch nur eben gaaaanz kurz gemeldet, als Lilly mir auf den Bauch gehauen hat.
Da hat er sich kurz beschwert und das wars.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von beachy:

@Schmetti: Samuel finde ich ganz furchtbar, sorry Julien alleine finde ich schön

hm... danke für die ehrlichkeit. ich find ihn trotzdem klasse.

Das ist ja auch das Wichtigste!!! Aber Sam ist in jedem Fall besser als Samuel, finde ich. Samuel ist wie Manuel...geht gar nicht i-wie... Ist dein Pucksack nun da????

NNNEEEIIINNNN... die alte hat versprochen gleich weg zu schicken.nachden i ihr dezent mit ebay gedroht hab. nachm 100 mal mail hin u her hat sie dann die zahlung bemerkt. is aba auch schon wida lang her. 10 tag. bin gespannt. wie oft der um die welt geschickt wird. von der kauf i nix mehr. is ma zu blöde. kauf viel aus usa. aba sowas is ma no nie passiert.
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:37
Ich hätt irgendwie Angst dass es dann die Brust nicht mehr mag wenn man nachts mit Flasche füttert...
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:37
Zitat von Leahna:

Manuel find ich eigentlich gar nicht so schlecht Ist halt alles wie immer Geschmackssache

ja finde manuel auch süss. zwar n älterer name aba schön.
wobei mia jolie wär voll mein ding. komisch wie verschiedn man is. aba so solls sein....
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:39
Zitat von Leahna:

Ich hätt irgendwie Angst dass es dann die Brust nicht mehr mag wenn man nachts mit Flasche füttert...
ja das habn manche weils verwirrt sind. aba du kannst dann immer noch die flasche weg lassen wenn du es bemerkst
14.12.2009 19:39
Also Manuel gefällt mir auch total gut
Leahna, Amelie find ich auch schön, Nora wär jetzt nicht so meins, Aber Maximillian gefällt mir auch wieder total gut, finde ihr habt da eine tolle Mischung.
Schmetti, du hast aber auch kein Glück, was
Sag ma haste was von Murmel gehört?
14.12.2009 19:40
Schmetti stimmt es das man den Babys die ersten vier Wochen keine Schnullis geben soll, da sie sonst so ne Art Saugverwirrung kriegen ???
Schmetterling16
13143 Beiträge
roshna... danke das du fragst. das spritzen geht scho gut. der fuss tut no iimmer sauweh. und sticht ur. hoff da is net wida was.

Zitat von Leahna:

ja finde manuel auch süss. zwar n älterer name aba schön.
wobei mia jolie wär voll mein ding . komisch wie verschiedn man is. aba so solls sein....

Ach Schmetti, ich find dich klasse sagte ich das schon mal hehe...
Du, das mit dem Puck Sack ist jawohl n'Ding!! Gibts gar nicht. Haben bei dem selben bestellt und das klappt nicht wa. Komisch....und nun?? Boah, ich wäre auch totaaal sauer! Wie lange wartest jetzt noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt