Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 20:23
hey guten abend mädels..........ihr schreibt ja wie die verrückten....
so war heut beim arzt-...blutdruck zu hoch...mal wieder und wieder 3kilo drauf.....mann ,mann bald wieg ich mehr als aeffchen!

mädels ich muss euch mal was fragen,hat das hier auch jemand???
es zieht so dermassen im schambereich....aus dem bett aufstehen...aus dem auto....oder beine zusammen drücken ist die hölle...es ist richtig unangengenehm.....was ist das???
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.12.2009 20:59
Zitat von Curly2007:

hey guten abend mädels..........ihr schreibt ja wie die verrückten....
so war heut beim arzt-...blutdruck zu hoch...mal wieder und wieder 3kilo drauf.....mann ,mann bald wieg ich mehr als aeffchen!

mädels ich muss euch mal was fragen,hat das hier auch jemand???
es zieht so dermassen im schambereich....aus dem bett aufstehen...aus dem auto....oder beine zusammen drücken ist die hölle...es ist richtig unangengenehm.....was ist das???

Hey Süße,
oh ja hab das auch sind voll die unangenehmen Schmerzen kann das überhaupt nicht einordnen. Würde mcih auch mal interesieren was das ist?

Das mit deinem RR ist echt blöd, wieviel hast du den jetzt schon zugenommen durch das viele wasser?
Liebe grüße
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 21:03
hab grad erfahren das es sein kann das sie nun immer tiefer rutschen und man deswegen diesen druck verspürt...........mhm
mittlerweile lieg ich bei 22kilo................
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.12.2009 21:03
So ihr lieben,
hatte heute einen aufregenden Tag war lange unterwegs aber jetzt hab ich alles für meinen kleinen jetzt kann er kommen.
Und für mich gab es auch noch bissl was für die Wochenbettzeit...

Aber jetzt bin ich voll kaputt und hab auch wieder ganz schön schmerzen wo ich heut unterwegs war gings mir gut aber vielelicht war es bissl viel, werde mich dann noch schön in die Wanne legen dann gehts hoffentlich wieder.
15.12.2009 21:05
Also erstmal LIEBE GRÜßE von LEOMA, die 3 dürfen morgen schon heim fahren
*
Guten Abend Das Ziehen habe ich auch, curly. Ist nicht so, dass es weh tut, aber man merkt es halt und es ist teilweise etwas unangenehm. Wenn ich länger sitze oder liege und dann aufsteh, ist es am meisten. Meine FÄ sagt, dass ist zum Ende hin ganz normal.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.12.2009 21:05
Zitat von Curly2007:

hab grad erfahren das es sein kann das sie nun immer tiefer rutschen und man deswegen diesen druck verspürt...........mhm
mittlerweile lieg ich bei 22kilo................

Aber ich hab das schon ne ganze weile ist echt manchmal nicht schön

Aber das meiste ist Wasser bei dir gel?
Ich hab kaum Wasser und leider auuch schon fast 20Kg mehr freg mich manchmal wo das her kommt weil ich jetzt auch nicht soviel mehr esse wie davor komisch
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 21:10
naja also es sind leider keine 20kilo wasser in mir.........auch wenn ich euch das lieber erzählen würde.........
nee nee wird wohl auch was angefressen sein,obwohl ich auch denke das ich ziemlich normal esse.......
hauptsache ich krieg sie wieder runter....

ja heute ist echt schlimm....krieg die beine nicht übereinander.....
hab heute auch noch pflege produkte gekauft...stillbhs sind gekommen und nen body hab ich lilly heute auch mal wider einen gekauft!.........am weekend noc den heizstrahler,dann haben wir fast alles.....ausser das babyphone.

schön das leoma schon nach hause kann mit den rackern..........
15.12.2009 21:18
Mausi, bin noch am Nachlesen, nicht wundern ja
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 21:25
Zitat von beachy:

alles klar.................ist auch wieder echt viel..........sonne hat sich mit leahna ins zeug gelegt...........
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.12.2009 21:38
Zitat von Curly2007:

naja also es sind leider keine 20kilo wasser in mir.........auch wenn ich euch das lieber erzählen würde.........
nee nee wird wohl auch was angefressen sein,obwohl ich auch denke das ich ziemlich normal esse.......
hauptsache ich krieg sie wieder runter....

ja heute ist echt schlimm....krieg die beine nicht übereinander.....
hab heute auch noch pflege produkte gekauft...stillbhs sind gekommen und nen body hab ich lilly heute auch mal wider einen gekauft!.........am weekend noc den heizstrahler,dann haben wir fast alles.....ausser das babyphone.

schön das leoma schon nach hause kann mit den rackern..........

Naja a bissl hat man sich bestimmt angefuttert davon bin ich sogar überzeugt aber ich hoffe sehr das es schnell wieder weg geht
Ach das wird schon alles wissen ja für was wir die kilos drauf haben
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 21:46
naja darauf hätte ich locker verzichten können....
ich seh so schlimm im gesicht aus....will mein altes zurück...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.12.2009 21:50
Zitat von Curly2007:

naja darauf hätte ich locker verzichten können....
ich seh so schlimm im gesicht aus....will mein altes zurück...

verständlich aber das wird schon bald wieder so schön wie vorher sein. Und wenn du deine kleine erstmal im Arm hast ist das schnell vergessen.
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 21:53
Da hast du wohl recht.............
15.12.2009 21:55
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

alles klar.................ist auch wieder echt viel..........sonne hat sich mit leahna ins zeug gelegt...........

Na das hatte ich da schon gelesen, aber meine 99 weiteren gemerkten Threads... das dauert immer ewig. Und wie solls anders sein, dann klingelte das Handy natürlich...Na ja Frauengespräche...bin also noch kein Schritt weiter, aber egal. Mach das jetzt nebenbei.
Wow, das 4.Baby ist da, aufregend was
Curly2007
6342 Beiträge
15.12.2009 22:02
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Na das hatte ich da schon gelesen, aber meine 99 weiteren gemerkten Threads... das dauert immer ewig. Und wie solls anders sein, dann klingelte das Handy natürlich...Na ja Frauengespräche...bin also noch kein Schritt weiter, aber egal. Mach das jetzt nebenbei.
Wow, das 4.Baby ist da, aufregend was

lol ja hab vorhin auch über 400beoträge nachleen müssen...und bin noch net durch........^^
bist eben viel gefragt
guck nebenbei noch tv......esse......und schreibe mit anderen......
ja langsam wird echt eng,....bin immer ganz gespannt wer die nächste ist.....
wer die letzten??...........hibbel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt