Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
16.12.2009 10:50
Tach Mädels

Sorry das ich gestern dann nicht mehr online war. Mein Internet ging auf einmal nicht mehr und das den ganzen Abend.

Sonst gehts uns gut...habe ja am Freitag wieder Termin und bin schon gespannt was der kleine so macht

Habe nun auch meine Kliniktasche fertig gepackt

Heute Nachmittag gehts dann mit meiner Freundin und dem kleinen auf den Weihnachtsmarkt bei uns scheint die Sonne so herrlich
16.12.2009 10:52
Na Sonne, mal so unter uns gesagt, ich bin ehrlich und glaub auch nicht dass mein Zwerg bis Ende Januar bleibt da wo er ist
Hoff nur dass er wenigstens noch die nächsten drei Wochen drinnen bleibt.
Hab jetzt des öfteren und vor allem Nachts und in den Morgenstunden übelst Schmerzen gehabt die dann wieder verschwanden wo ich mir sicher bin dass das Wehen waren.
Und das Ziehen im Rücken hab ich nun auch schon seit zwei Wochen. Mein Bauch ist dauerhart, inzwischen merk ich das sogar im Liegen.
Aber die Kleinigkeiten die mir noch fehlen die kann wenn es dann wirklich soweit ist, auch noch mein Schatzi besorgen. und vor Silvester braucht Danyar keine Anstalten machen rauszukommen.
Aber meist kommen ja die babys wo am lautesten geschrien wird dass man denkt die kommen früher, dann doch später
Deshalb sag ich dazu nie wirklich was Ma gucken
16.12.2009 10:53
Zitat von juwel09:

Tach Mädels

Sorry das ich gestern dann nicht mehr online war. Mein Internet ging auf einmal nicht mehr und das den ganzen Abend.

Sonst gehts uns gut...habe ja am Freitag wieder Termin und bin schon gespannt was der kleine so macht

Habe nun auch meine Kliniktasche fertig gepackt

Heute Nachmittag gehts dann mit meiner Freundin und dem kleinen auf den Weihnachtsmarkt bei uns scheint die Sonne so herrlich

Na du alles ok bei euch?
Ihr seid zu beneiden bei uns ist es gaaaaaanz grau und ich lieg noch im Bett
Werd heut auch noch aufn Christkindlmarkt gehn hab ich mir überlegt. und dann mal sehen was der Tag noch so bringt.
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
16.12.2009 10:54
@ Curly:

Still-BHs kauft man sich am besten erst nach dem Milcheinschuss, dann weiß man die genaue Größe. Ich hab für die Schwangerschaft immer nur einen neuen BH gekauft, wenn mir gar keiner mehr gepasst hat.
Und dann braucht man halt genügend zum Wechseln, geht ja auch ab und an mal was daneben trotz Stilleinlagen; vor allem nachts, wenn man auf der Brust liegt und die Milch rausgedrückt wird. In der letzten Schwangerschaft hatte ich 6 Still-BHs.
16.12.2009 10:57
Ja soweit alles okay bei uns Roshna.
Der Bauchi stört langsam bei vielen Dingen aber das geht euch sicher auch so. Ab und an wird er richtig hart und beim laufen merke ich die Mutterbänder richtig dolle....schmerzt richtig stark. Aber möchte mich nicht beklagen....bin hart im nehmen.

Ja heut morgen hat es etwas gescheint und jetzt ist die liebe Sonne da.

Wie gehts dir und dem kleinen so?
16.12.2009 10:59
Zitat von juwel09:

Der Bauchi stört langsam bei vielen Dingen aber das geht euch sicher auch so. Ab und an wird er richtig hart und beim laufen merke ich die Mutterbänder richtig dolle....schmerzt richtig stark. Aber möchte mich nicht beklagen....bin hart im nehmen.

Ja soweit ganz gut, danke. Die üblichen Wehwehchen, die dazu gehören, deshalb beklag ich mich auch nicht
Wohl war, langsam merkt man dass es dem Ende zugeht, und ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Oh Schnee wär auch schön. Soll wohl am Wochenende schneien bei uns und dann noch kälter werden. Hab morgen auch Termin beim Doc.
16.12.2009 11:06
Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Ja soweit ganz gut, danke. Die üblichen Wehwehchen, die dazu gehören, deshalb beklag ich mich auch nicht
Wohl war, langsam merkt man dass es dem Ende zugeht, und ich bin immer wieder erstaunt darüber wie schnell doch die Zeit vergangen ist.
Oh Schnee wär auch schön. Soll wohl am Wochenende schneien bei uns und dann noch kälter werden. Hab morgen auch Termin beim Doc.

Genau so sehe ich das auch Maus
Stimmt die Zeit ist echt wie im Fluge vergangen....das Thema hatte ich erst gestern mit meiner Freundin gehabt. Ist schon verrückt und um so näher der Termin für die Geburt rückt umso unwirklicher wird es auch das man bald MAMA ist....also geht mir auf jeden Fall so.

Bei mir kommt ja auch noch dazu das ich alleine bin....meine Mam sagt schon immer ich kann dir nicht mal richtig helfen. Da sie in einer anderen Stadt wohnt und ja auch arbeiten geht. Aber das wird schon alles werden....

Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 11:08
Zitat von roshna:

Na Sonne, mal so unter uns gesagt, ich bin ehrlich und glaub auch nicht dass mein Zwerg bis Ende Januar bleibt da wo er ist
Hab jetzt des öfteren und vor allem Nachts und in den Morgenstunden übelst Schmerzen gehabt die dann wieder verschwanden wo ich mir sicher bin dass das Wehen waren.
Und das Ziehen im Rücken hab ich nun auch schon seit zwei Wochen. Mein Bauch ist dauerhart, inzwischen merk ich das sogar im Liegen.
Aber die Kleinigkeiten die mir noch fehlen die kann wenn es dann wirklich soweit ist, auch noch mein Schatzi besorgen. und vor Silvester braucht Danyar keine Anstalten machen rauszukommen.
Aber meist kommen ja die babys wo am lautesten geschrien wird dass man denkt die kommen früher, dann doch später

hi hi................nee vor silvester braucht lilly auch net anfragen ob sie raus kann..-...
strimmt da haste recht....wir werden wohl die letzten mit sein was?

oh juwelchen: na wie gehts??? würd auch gerne auf den weihanchtsmarkt...hab nur kein der mitkommt...... alle krank oder net da...........

16.12.2009 11:09
Zitat von juwel09:

Zitat von roshna:

Zitat von juwel09:

Genau so sehe ich das auch Maus
Stimmt die Zeit ist echt wie im Fluge vergangen....das Thema hatte ich erst gestern mit meiner Freundin gehabt. I st schon verrückt und um so näher der Termin für die Geburt rückt umso unwirklicher wird es auch das man bald MAMA ist....also geht mir auf jeden Fall so.

Bei mir kommt ja auch noch dazu das ich alleine bin....meine Mam sagt schon immer ich kann dir nicht mal richtig helfen. Da sie in einer anderen Stadt wohnt und ja auch arbeiten geht. Aber das wird schon alles werden....

So geht mir das auch , man freut sich auch total, aber es ist einfach noch so unwirklich. Auch wenn man dann den ganzen Kram hier rumstehen hat, aber dass da bald so ein kleines Wesen da ist, das kann ich noch nicht wirklich begreifen, muss ich ganz ehrlich sagen.
GErad wenn ich mit meinen Mädels zusammen sitze und ich irgendwo unterwegs bin udn mir plötzlich dann der Gedanke in Kopf schießt Mensch, bald biste hier mit KiWa unterwegs oder hast den Zwerg aufm Arm, das kann ich noch nicht wirklich wahr haben.
Ach Maus, hast ja auch noch deine Freundin wenn es wirklich wäre, das schafftst du alles, kann dich aber gut verstehen, was du meinst.
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 11:09
Zitat von MerenwenMiriel:

@ Curly:

Still-BHs kauft man sich am besten erst nach dem Milcheinschuss, dann weiß man die genaue Größe. Ich hab für die Schwangerschaft immer nur einen neuen BH gekauft, wenn mir gar keiner mehr gepasst hat.
Und dann braucht man halt genügend zum Wechseln, geht ja auch ab und an mal was daneben trotz Stilleinlagen; vor allem nachts, wenn man auf der Brust liegt und die Milch rausgedrückt wird. In der letzten Schwangerschaft hatte ich 6 Still-BHs.

oh ha..........okay........dann kauf ich die nächsten erst dann.......dann zieh ich die anderen schon an ...........LOL....die sind nämlich bequem...
16.12.2009 11:10
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

hi hi................nee vor silvester braucht lilly auch net anfragen ob sie raus kann..-...
strimmt da haste recht....wir werden wohl die letzten mit sein was?

oh juwelchen: na wie gehts??? würd auch gerne auf den weihanchtsmarkt...hab nur kein der mitkommt...... alle krank oder net da...........

Ja Sonne, wir sitzen dann noch im FEbruar da und jammern
von wegen sie wollten früher kommen
Du ich geh auch allein auf den Markt, kannst ja mitkommen
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 11:13
ha da hab ich es gut....meine bleibt net länger als termin,dann wird eingeleitet....wegen dem vielen wasser........ist zu riskant! also ich geh nicht über termin!
au jaaaaaaaaaaaa nimm mich mit..............
lalenia82
741 Beiträge
16.12.2009 11:14
guten morgen ihr lieben,
wollt mich auch mal wieder melden
Bin ja zur zeit mal wieder nur ne stille mitleserin
Ich bin momentan ziemlich im stress und da komme ich hier nicht mehr wirklich mit.
@curly freut mich für dich das du endlich wieder zuhause bist. Bei dir verläuft die schwangerschaft ja wirklich nicht so dolle, tust mir richtig leid. Fühl dich mal geknuddelt von mir.
lalenia82
741 Beiträge
16.12.2009 11:15
und die bei denen die sonne scheint, euch beneide ich wirklich.
Wir sind hier völlig eingeschneit
Werde den tag heute also wohl oder übel auf dem Sofa verbringen
16.12.2009 11:15
Zitat von Curly2007:

ha da hab ich es gut....meine bleibt net länger als termin,dann wird eingeleitet....wegen dem vielen wasser........ist zu riskant! also ich geh nicht über termin!
au jaaaaaaaaaaaa nimm mich mit..............

Dann drück mir die Daumen dass ich auch nicht über Termin geh
Naja Sonne, das wär ja bei dir echt Quälerei wenn sie die Kleine dann noch länger drinnen lassen würden. Also bis zum Schluss wird sie definitiv nicht bleiben, und auf mein GEfühl kannste was geben, denn bis jetzt lag ich nicht falsch (klar im Nachhinein kann das jeder behaupten )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt