Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.12.2009 19:36
Zitat von Sonnenschein_:

Oh ja das denk ich auch für die paar Wochen kauf ich nichts mehr...
Hab jetzt auch ne Jacke vom letzten Jahr raus geholt lass die offen und zieh von Schatzi nen Pullover an das geht schon...
Um unsere kleinen brauchen wir uns ja keinen Kopf machen die haben immer schöne 37grad bei uns im Bauchi

Oh ja freu mich auch voll aufs Shoppen

ja ich hab meist auch unten einen Rolli und dann noch nen Pulli drüber an, dann geht das schön, und dann noch nen Schal und dann passt das schon.
Die paar Wochen
21.12.2009 19:36
Zitat von Leahna:

ha, jetzt auf einmal kann ich mein neues Bild sehen

siehste war ja nur ne Frage der Zeit
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:38
Ja n paar Oberteile zieh ich auch noch an, aber eher so shirts. Mein Problem ist, dass ich normalerweise eher so Sweatjacken anziehe und das geht mit Babybauch gar nicht (zumindest nicht mit zumachen)
Oh Mann, ich glaub mein Bauch wächst wieder, spannt heute alles da, mal schauen
21.12.2009 19:41
Ja stimmt mit Sweatjacken ist dass dann echt schwierig, die trag ich eigentlich auch gern. Hab aber auch viele von diesen langen Oberteilen, und die sind jetzt echt praktisch.
Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich in die Klinik anziehen soll.
Was hast du dir da überlegt?
Ich hab auch das Gefühl dass der Zwerg sich da jetzt nochmal extra breit macht, das sitzen ist bei mir total unagenehm oder so nach vorn über gebeugt sitzen, das geht gar nicht.
21.12.2009 19:43
Leahna, fänd das Bild auch als Tickerbild voll schön, meinst nicht
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:46
das mit dem Ticker überleg ich mir mal
Für die Kliniktasche hab ich jetzt eine lange Jogginghose und eine in 3/4(die lag hier noch so rum) zwei Stilloberteile und ein Shirt zum entbinden, das halt was länger ist und ich eh nicht so oft anhab. mehr weiß ich auch noch nicht, weil ich die anderen Sachen ja noch anziehe.
21.12.2009 19:49
Ich muss mich auch mal langsam an diese doofe Tasche machen, aber das ist alles doch noch so unrealistisch für mich (bin eh prinzipiell eine die alles auf den letzten Drücker macht).
Aber wenn ich dann daran denke dass ich doch im KH liege, und dann meinen Gatten losschick mir die Sachen zu bringen, das glaub ich geht nicht gut.
Nimmst du diese Binden eigentlich mit?
camy
60 Beiträge
21.12.2009 19:50
Hallo ihr Lieben,
kurzer Lage Bericht von uns, ich bin noch immer schwanger!!
Der erste Einleitungs versuch ist fehl geschlagen, ich werde also über Weihnachten wohl oder übel hier im KH verbringen!! Naja wenn mein kleines Würmchen dann hier ist, ist’s bestimmt halb so schlimm!!

Ist bei euch was Spannendes geschehen? Habe leider keine zeit gross nach zulassen, da ich mitten Handy ins Internet gehe ist es sowieso etwas umständlich!!!

liebe grüsse
21.12.2009 19:51
Schön von dir zu hören Camy, wann wird denn der zweite Versuch gestartet?
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:51
HAb mir ganz fest vorgenommen die Tasche an Weihnachten gepackt zu haben, weil ich die ja zu meinen Eltern eigentlich mitnehmen müsste. Hab auch schon einiges dafür rausgelegt, nur packen müsst ich noch...
Diese Binden werd ich dann mitnehmen, muss sie mir nur noch besorgen. hebi meinte aus der Apotheke muss ich morgen oder Mittwoch mal noch in Angriff nehmen
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:52
Camy, schade dass es nicht geklappt hat, hoffe aber mal für dich, dass dein baby dich nicht ewig warten lässt. und Weihanchten im Kh ist auch nur halb so schlimm, hab ich auch schonmal durch und du hast wenigstens was auf was du dich freuen kannst (ich hatte nen blöden Blinddarm - oder eben nicht mehr )
21.12.2009 19:53
Das war jetzt so schön ohne Periode und jetzt dann, kommt das nervige geblute wieder.
Bin eh schon gespannt wie das dann wird, wiederlich.
Oh man diese Dinger muss ich mir auch noch besorgen, überhaupt hab ich noch so einiges zu besorgen, aber ich werd das alles erst im Januar machen, vorher darf Danyar sowieso noch nicht kommen.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:55
Hab mir ja auch gedacht, naja im KH anmelden kannst dich ja dann im Januar, hast ja Zeit. Als dann welche ausm GVK (die nach mit ET haben) meinten die hätten das schon gemacht hab ich da heute mal angerufen, da meinte die doch echt ich bin aber ganz schön spät dran hätt ich nicht gedacht. Wenn ich jetzt nicht für drei Tage wegfahren würde müsste meine Tasche wahrscheinlich auch noch bis Januar warten
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:56
Achja und meine Tage hab ich ja nun wirklich nicht vermisst. Hab da auch überhaupt keinen Bock drauf
camy
60 Beiträge
21.12.2009 19:56
Zitat von roshna:

Schön von dir zu hören Camy, wann wird denn der zweite Versuch gestartet?

Um 22Uhr wird eine zweite Tablette vor denn MuMu plaziert, laut der Hebamme kann es noch gut 1-2 Tage dauern!!
Mir gehts aber gut, solange ich liege!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt