Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
21.12.2009 19:57
Du Leahna, das haben die letzte Woche vom KH auch zu mir gesagt dass ich ganz schön spät dran sei, hab morgen den Termin.
Aber ich dacht mir auch, ist doch eigentlich egal
Ja wenn du überlegst in 11 Tagen ist schon Januar, dann rennt die Zeit eh nur so dahin.
21.12.2009 19:58
Zitat von camy:

Zitat von roshna:

Schön von dir zu hören Camy, wann wird denn der zweite Versuch gestartet?

Um 22Uhr wird eine zweite Tablette vor denn MuMu plaziert, laut der Hebamme kann es noch gut 1-2 Tage dauern!!
Mir gehts aber gut, solange ich liege!!!
[/quote
Dann drück ich dir die daumen dass du es bald geschafft hast und du dein Baby bald in den Armen halten kannst.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:59
Hey, Camy, dann bist du ja unser Kandidat fürs Weihanchtsbaby
Hab meinen Termin zur Anmeldung am Mittwoch. hab mir aber auch gedacht: und, wenn ich jetzt zur Geburt gekommen wär hättet ihr auch nix machen können
21.12.2009 20:01
Zitat von Leahna:

Hey, Camy, dann bist du ja unser Kandidat fürs Weihanchtsbaby
Hab meinen Termin zur Anmeldung am Mittwoch. hab mir aber auch gedacht: und, wenn ich jetzt zur Geburt gekommen wär hättet ihr auch nix machen können

eben, da können sie ja dann schlecht sagen "na sie sind aber spät dran"
sag mal weißt du ob da auch automatisch eine Untersuchung dabei ist, oder ist das nur ein Gespräch, würd mich schon interessieren.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:04
Soweit ich weiß nur Gespräch. Sehen ja alles wichtige in deinem Mupa. Werd mich dann auch nochmal schön brav wegen den blöden Streptokokken aufklären lassen
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:05
Stell mir das grad vor....kommst da an mit saumäßigen Wehen und die: was? wer? nee, sie stehen hier nicht, tut mir leid, wir sind heut schon voll ausgebucht.
21.12.2009 20:06
Dann muss ich das wohl noch dazu sagen dass ich auch ne Untersuchung kriege.
Mein Gyn ist jetzt im Urlaub und er meinte die sollen morgen gleich die Untersuchung mit machen.
Aber wie ist das mit den Strepto jetzt eigentlich? kann das nicht doch wieder abklinglen? Oder haste das jetzt bis zur Geburt.?
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:06
Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt
21.12.2009 20:07
Zitat von Leahna:

Stell mir das grad vor....kommst da an mit saumäßigen Wehen und die: was? wer? nee, sie stehen hier nicht, tut mir leid, wir sind heut schon voll ausgebucht.

Boa glaub mir da würd ich zur Furie werden
Aber weißt was mir heut schon paar mal kam?
Stell dir vor du bist zu Hause, hast wehen, denkst aber selber dass das noch nix gescheites ist und bleibst da bis du voll die Presswehen kriegst, was machstn dann?
Also ich mein Zeit ins KH zu fahren hat man ja nimma da musst den Rettungswagen anrufen und dein Kind zu Hause zur Welt bringne, das wär für mich der Horror.
21.12.2009 20:08
Zitat von Leahna:

Ich hab keine Ahnung ehrlich gesagt

Die werden dich bestimmt aufklären am Mittwoch, dann kannste das ja mal erzählen, würd mich nämlich schon interessieren.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 20:20
* Oh die Kliniktasche hab ich fast fertig aber manches zieh ich jetzt noch an das kann ich noch nicht da rein machen hab sie auch schon zweimal wieder umgepackt

Hab mir die Binden im Rossmann geholt aber werde die nicht mit in die Klinik nehmen weil man das da alles gestellt bekommt...
Nehmt ihr Stilleinlagen mit da bin ich mir unsicher ob man das bekommt?

lehana jetzt seh ich dein Bild auch

Camy dann wird es vielleicht ein kleines Christkind , drück dir weiterhin die Daumen
21.12.2009 20:21
Bei den Stilleinlagen, das weiß ich auch nicht ob man das gestellt bekommt, aber ich denk schon, oder
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 20:25
Gel denke auch naja werde sowas nicht mitnehmen werde morgen meine Hebamme mal fragen die arbeitet ja in der Klinik nebenbei wo ich entbinde...
Geh morgen zur Akupunktur hoffe das tut nich wieder so weh
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 20:30
also ich nehm stilleinlagen und die binden mit und wenn ich vom KH ales bekomme, dann nehm ichs halt wieder mit nach hause
hab grad mal mit meiner mami telefoniert. also es gibt wohl ein schlimmes krankheitsbild, dass von streptokokken in verbindung mit tampons ausgelöst wird, aber das ist erstmal unrelevant, weil die benutz ich ja zur zeit nicht. jetzt erstmal ist das mit den streptos also nicht so schlimm, kann sich eben nur aufs baby auswirken (unter umständen, ist auch eher selten) deshalb aber dann die antibiotika, damits baby nichts abbekommt. danach hab ich die aber wahrscheinlich noch und sollte das noch irgendwie behandeln lassen, weil durch ne einmalige gabe von antibiotika gehen die noch nicht weg, sollte irgendwas längerfristiges sein, da macht sie sich aber nochmal schlau für mich.
21.12.2009 20:32
Wie gut das wir deine Mama haben
Aber weißt was ich nicht versteh, warum gibt man das Antibiotika erst während der Geburt und nicht jetzt schon? Das könntest vielleicht auch nochmal fragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt