Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.01.2010 17:44
LEAHNA sage nicht deiner ist abgegangen?

Muss aber nicht sein das der abgeht, oder?

Also bei mir ist noch nichts abgegangen.
10.01.2010 17:45
Zitat von Leahna:

Zitat von juwel09:

Na bin auch schon gespannt ob sie nach meiner Geburt noch einmal bei sowas dabei sein möchte. Ich bin aber sehr froh jemand an meiner Seite zu wissen auch wenn es ja noch alles anders kommen kann.

Meine Freundin gibt euch dann bescheid sie ist auch hier angemeldet!

kommt ja wahrscheinlich auch auf die geburt selbst an denk ich mal.

Das stimmt wohl
10.01.2010 17:47
Beachy wann gibt es neue Bilder von deiner Maus?
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 17:50
Zitat von juwel09:

nee glaubs eigentlich nicht. hatte aber grad so dicken schleim am papier *hüstel,, na ihr wisst schon* ganz schön zäh, aber ganz weiß, wie normaler ausfluss. da hab ich mich gefragt welche farbe der wohl hat
Zitat von juwel09:

das war wohl Gedankenübertragung Gearde welche reingestellt hahaha
Zitat von Leahna:

Zitat von juwel09:

nee glaubs eigentlich nicht. hatte aber grad so dicken schleim am papier *hüstel,, na ihr wisst schon* ganz schön zäh, aber ganz weiß, wie normaler ausfluss. da hab ich mich gefragt welche farbe der wohl hat

Curly ihrer war doch auch weiß oder?? Also meine FÄ sagte, der kann auch weiss sein
10.01.2010 17:55
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

das war wohl Gedankenübertragung Gearde welche reingestellt hahaha

Das habe ich auch gerade so gedacht...schön
Leahna
5069 Beiträge
naja, selbst wenn kanns ja noch dauern...hatte in letzter zeit öfter mal nen bissl schleimigeren ausfluss...sorry wenn ich das so schreibe, klingt irgendwie eklig.... aber der eben war etwas dicker als sonst.
Ja das habe ich auch gelesen das der auch nur weiß sein kann.
10.01.2010 17:57
Zitat von Leahna:

naja, selbst wenn kanns ja noch dauern...hatte in letzter zeit öfter mal nen bissl schleimigeren ausfluss...sorry wenn ich das so schreibe, klingt irgendwie eklig.... aber der eben war etwas dicker als sonst.

Na wie willst du das denn umschreiben...kennen doch alle hier.
Habe auch Ausfluss mal mehr mal weniger aber der Schleimpfropf war das noch nicht.
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 17:58
Mein Freund hat Baby grad ne Ansage gemacht: Morgen geht nicht, morgen hab ich Vortrag
Naja selbst wenn er es war kanns ja noch n bissl dauern
10.01.2010 17:59
Hallo Mädels, ich komm gar nimma mit mit nachlesen
*
ich versuch mal jedem zu antwortern, doch vorher laß ich mich erstmal aus
Also diese sinnlosen Freds find ich total daneben, gibt ja wohl sowas wie Privatleben, aber für manche anscheinend nicht, Anja da haben wir dann wenigstens was zu lachen
*
Nun was soll ich sagen, mach mir bisschen Sorgen um meinen Kleinen, gestern und heute war bzw. ist er total ruhig, das Ken ich von ihm überhaupt nicht, selbst im sitzen boxt er mich noch nicht einmal
Hab heute sein Bett fertig gemacht man da wollt ich mich gleich selber reinlegen
*
Beachy, kann dir nicht wirklich helfen, aber ich versuch es einmal, denn vielleicht muss ich mich auch bald damit auseinandersetzen
Also wenn sie nachts so oft kommt, solltest du sie vielleicht am Nachmittag bzw. zum Abend hin nicht mehr schlafen lassen, power sie ein bisschen aus, geh vielleicht nochmals ne Runde mit ihr spazieren Hätt ich mir jetzt gedacht. So das mit dem puckern, das soll es ja geben dass es Babys gibt die das nicht mögen, soviel ich weiß wollte Leoma auch puckern.
Ansonsten hast ja ein sehr lebendiges Mäuslein was
*
Juwelchen hoff sonst ist alles gut bei dir.
Ich war auch bei der Geburt meiner Freundin dabei und ich fand das so toll, würd das jederzeit wieder machen.
Nur ich wollt keine Freundin bei mir selber dabei haben. Wenn mein Mann es nicht schaffen sollte, dann werd ich das alleine machen.
Das mit der Übelkeit hab ich auch, und bügeln tu ich auch und Mädels ihr könnt jetzt lachen aber das werd ich auch beibehalten wenn der Zwerg da ist
*
Leahna
schöne Bauchibilder haste rein, aber das glaub ich sagte ich schon. Oh man ich komm total durcheinander.
Du hattest mich glaub mit dem harten Bauch auch gefragt, kann das sein auf jeden Fall ja das hab ich auch und mein Rücken macht mir momentan ganz schön zu schaffen.
Sogar das bissl Haushalt ist mir inzwischen zu viel, jetzt frag ich mich halt nur ob ich nicht doch bissl bequem geworden bin
*
Ach Juwel deine Bilder sind toll du hast auch voll den schönen Körper, ich hab überall zugenommen, das ist der Wahnsinn, vor allem mein Hintern hat Dimensionen angenommen ich dacht gestern mich trifft der Schlag als ich mir die hinten hingegriffen hab furchtbar.
naja ich was wofür es ist umso mehr freu ich mich nun aufs abspecken !!!!
Leahna
5069 Beiträge
10.01.2010 18:00
Zitat von juwel09:

Zitat von Leahna:

Habe auch Ausfluss mal mehr mal weniger aber der Schleimpfropf war das noch nicht.

hast ja recht würds aber glaub ich sonst niemandem so sagen
bin mir auch nicht sicher, vielleicht wars auch nur festerer Ausfluss wie gesagt, ich beobachte das mal
10.01.2010 18:00
Zitat von juwel09:

Zitat von Leahna:

Also hier brauchste dich dafür wirklich nicht zu entschuldigen. Wir stecken doch alle unter einer Decke
Bin erstmal off, bis später ihr Lieben!
10.01.2010 18:01
Man ey was solln das wollt ihr alle entbinden und mich hier bis Februar alleine dasitzen lassen oder was no:
Leahna sag deinem Krümmel der soll bleiben wo er ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt